DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Anja: Von wegen, ich kann noch was vertragen. Ich platze bald. Habe aber nur 1 Brötchen und 1 Stück Käsekuchen geschafft. War von gestern noch ziemlich satt.
Billie: Ich würde an Eurer Stelle auch erst alle Untersuchungen durchführen lassen. Vielleicht findet man ja was. Und dann kann man mit dem 5. Versuch starten. Ich denke immer, wenn man was in der Hand hat, woran es liegt, kann man das auch besser begreifen, wenn es dann doch nicht sein soll. Was wir ja nicht hoffen wollen!!!! Ich hätte bei Euch ja echt auf immulogische Ursachen getippt. Man hört so viel davon, bei denen es auch an der Einnistung hapert. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und die GMS soll doch nicht so schlimm sein, wenn man sie ambulant machen läßt. Löcher Deinen Arzt und laß nicht locker!
So, jetzt muß ich mal aufstehen. Der Magen drückt im Sitzen!!!
Tschüssi!
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallöle

ich hör immer nur Essen..... da fällt mir ein, dass ich noch nicht gefrühstückt habe. Aber ich kann mich nicht beklagen, gestern war Geburtstag meines Schwiegervaters - da gabs viel und lecker Essen... müsste ich eigentlich noch satt sein.

Damit mir keiner Alzheimer vorwirft, werde ich jetzt ganz schnell alle neuen begrüssen, die ich noch nicht begrüsst habe. Besonders den Wurm, weil ich mich freue, dass mein Eintrag im Message Board bei Dieterle schon so bald Erfolge zeigt! Ich finde einfach, dass man dieses Forum keinem vorenthalten sollte, der dort in Behandlung ist... ja ja wir dulden auch Münster-Patienten.... Kommst Du denn aus Lünen? Da ist mein Süsser auch her.

Ach Babs,
Du bist herrlich, dass Du Dir immer so fein merken kannst, wen gerade was beschäftigt. Ich weiss, dass Du das alles auch im Kopf hast - also von Alzheimer keine Spur.

Faith, ich bin froh, dass Du wieder mal zum Treffen kommen willst. Auch ich habe Dich schon vermisst.

Ina,
fein, Du hast so schön erklärt, wie es bei mir weitergeht. Jetzt habe sogar ich es verstanden.

Anna und Rapunzelchen
Ina hat richtig erklärt. Ich plöppe nicht und schniefe nicht, also geht es bei mir ca. Mitte nächster Woche gleich mit Stimu los. Mal schaun! Anna - da sind wir wirklich sehr zeitnah! Fein! Aber Micha müsste doch auch morgen anfangen. Dann sind wir schon zu dritt und machen es der März/April-Runde vor!

@all
Ich freu mich, von Euch zu lesen und fühle mich sehr wohl hier in unserer Family.

Liebe Grüsse,
Troja

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Halli Hallo Hallöle !

Ach Kinners, was ist denn hier los?! So viel Streit wegen Nix!!! Aber ich sag besser nix mehr dazu, damit wie Conny so schön sagte, die Luft hier im Ordner wieder besser wird !!!!!

@Dani: Scheiße! Aber beim ersten Versuch wär es ja auch zu schön gewesen. Trotzdem war für mich das erste Negativ das schlimmste, also lass dich Knuddeln und sammel positive Energie für den nächsten Versuch!

@Ina: Alter Fresssack!! Deine Kollegin könnt ich knutschen. Die hat ja scheinbar genau das richtige Mittel gefunden, dir den Mut für den nächsten Versuch zu geben. Ich freu mich riesig!!! Es wär echt zu schade gewesen wenn ausgerechnet du die Flinte so früh ins Korn geworfen hättest!! Also genieße deinen ersten Skiurlaub wahrscheinlich ist es für die nächste Zeit auch erst mal der letzte!!!

@Anja: Hey alte Tanzmaus, du hast ja dioe Tanzschulenlandschaft in Hagen echt durchgecheckt! Wenn mein Süßer nicht so ein verdammter Stoffel wär, hätt ich da auch echt Spass dran. Aber Tanzschule liegt für den so ungefähr auf einer Wellenlänge mit KIWU-Treffen!

@Conny: Wo gibt´s denn eigentlich die Kloschüsseln zum Knuddeln, ich hätte auch gerne eine!!

@Anna: Ich arme Socke muss auch alleine zu den Treffen kommen (war allerdings auch erst einmal da, schäm!!) und Sabine auch und manch andere manchmal. Also kein Problem, Männer sind eben doch ein bisschen anders!

@Troja: Mensch hast du es gut!!! Keine Plöps!! Heißt das, dass du erst am 3.ZT die erste Spritze setzen musst?! Dann will ich das auch!!! Was hast du mit dem Doc gemacht??! Neues Parfüm, die richtige Wäsche oder stundenlang beschwatzt???!

@Babs /Billi: Welche von euch war das denn jetzt mit dem Witz? Auf jeden Fall liebe ich Blondinenwitze und sammel sie für meine Schwägerin, die ist nämlich naturblond und machmal auch `ne richtige Blondine (aber meine Liebste!). Also euch beide muss ich mir beim nächsten Treffen sowieso mal genau einprägen. Ich muss nämlich leider gestehen, dass ich euch immer wieder verwechsel. Ich könnt mich in den A.. beißen. Schließlich kenne ich per Forum mittlerweile lange genug. Aber irgendwie scheinen die beiden B-Namen in meinem Hirn was auszulösen?!! Ich trau mich meist schon gar nicht mehr an eine zu posten, weil ich dann wieder nicht mehr sicher bin, war das denn jetzt billi oder doch babs! Also hier jetzt mein Geständnis und vielleicht hilft mir das ja jetzt auch. Ansonsten bitte nicht böse sein wenn ich euch mal verwechsel!!!

So, einige fehlen noch, an diese liebe Grüße und lasst euch nicht die Laune verderben, von diesen Schietwetter!!!!

Micha
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Zusammen!
Also....schön, dass sich die Streithähne wieder etwas beruhigt haben....obwohl ich habe den Eindruck sie lauern noch in ihren Ecken.... manchmal muss man es halt krachen lassen! Aber ich denke, eigentlich haben wir hier doch alle andere Probleme, oder??

A propos Probleme: Ich habe genau zwei!
1. Ich kriegs immer noch nicht auf die Reihe, also seid mir nicht böse, dass ich jetzt mal keinen persönlich anspreche. Wie macht ihr das??? Macht ihr Euch Notizen??? Blättert ihr immer nach??? Oder habt ihr vielleicht einfach nur mehr auf dem Kasten??? Hat das Decaplöpp irgendwelche Auswirkungen auf meine Gehirnzellen?

2. Ich warte immer noch!!! Hiiiilfeeeee! Normalerweise kann ich die Uhr danach stellen. Am 27. Tag setzt sie ein, die verdammte Mens. Heute ist schon der 32. und ich verzweifel....Ist das normal???? Nennt mir eure Beschwörungsformeln, Geheimtipps und Rezepturen, ich versuche alles! Gnaaadeeeee!

(Ihr seht, ich bin noch nichts gewöhnt!! Wahrscheinlich lehnt ihr euch jetzt lässig zurück und mumelt, wenn die jetzt schon am Rad dreht, was passiert dann erst in der Warteschleife?)

Ok, ich reiß mich jetzt wieder zusammen!
Bis dann!
Anna
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Anna: Also bei mir war es so. Ich hatte auch die Panik als meine Mens nicht kam. War doch sooo ungeduldig. Die anderen haben mich hier beruhigt, dass es schon sein kann, dass sich die Mens ein paar Tage verschiebt. Bei Jessi war es wohl extrem lang und sie hat dann in Do. angerufen. Ich weiß aber nicht, ab wann man das machen sollte? Vielleicht wissen die anderen mehr. Nach 1 Woche drüber vielleicht?
Troja: Habe ich was erklärt? Kann mich nicht mehr erinnern. Mensch ich beneide Dich immer noch. Kurzes Protokoll. Keine Warterei auf die Mens wie Anna. Zack max. 12 Tage spritzen und schon punktiert. Wofür kriegst Du denn Dexa.? Auch zur Unterstützung damit Deine Eierkes nicht früher hüpfen? Ich hoffe, wenn Du spritzt, schreibst Du auch mal wieder mehr hier. Wir sind doch soooo neugierig.
Micha: Morgen geht es los. Mal sehen, was se Dir so an Medis aufs Auge drücken.
Bis bald!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Micha,Karsten und ich tanzen sehr sehr gerne und deshalb machen wir auch die Tanzkurse :wink:
Es kostet zwar immer etwas Überwindung,gerade am Montag Abend um 20.00 Uhr aber wenn wir da sind,wollen wir am liebsten garnicht mehr weg :grin:
Wenn Du schon bei den beiden "B" durcheinander kommst,wie machst Du das dann it den ganzen "A" :razz: Du wirst schon einen Weg finden :wink:

Anna,ich lauer nicht,ich habe schon wieder alles vergessen und das Thema ist durch :wink:
Die warteschleife,finde ich,ist immer das gräßliche an den ganzen Versuch aber wir werden Dir natürlich da durch helfen. Und dann wirst Du sehen das sie ganz schnell vorbei geht :grin:

Gestern haben wir für Steffi ein neues Mofa gekauft.Nächste Woche Donnerstag hat sie Prüfung und dann will sie ja auch fahren.
Wieder eine Sorge mehr :smile: aber so ist das nunmal wenn man kiddys hat :wink:
Werde mich jetzt mal ein wenig ausruhen und sage mal bis späterle

Allen noch einen lieben :knuddel: Gruß
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Abend Ihr Lieben,

Conny hat ja gestern schonmal angemerkt,einen neuen Ordner aufzumachen,damit die "dicke Luft" verschwindet.
Ich muß Ihr Recht geben denn immer wieder nachlesen oder drüber stolpern was war zwischen Antje und mir ,ist wirklich nicht prickelnd.
Und die anderen Mitglieder hier aus dem Forum, geht das ja auch nichts an.

Deshalb habe ich beschlossen und auch auf einem Rat von einem sehr sehr lieben Mitglied gehört und eröffne den Teil 19,okay :smile: :wink:
Ich hoffe das Ihr alle damit einverstanden seid.

Und der wird bestimmt nicht mehr so sein wie der letzte :wink:

Schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“