Guten Morgen Mädels,

wo ist die Sonne nur hin??????? Bin untröstlich und hoffe sie läßt sich bald wieder blicken. Ich will Sonne, Sonne, Sonne und noch mehr Sonne.
Meine ersten Gedanken des heutigen Tages gehen an
Petel. Ich grüble gerade darüber nach ob du heute ambulant oder stationär ins Krankenhaus mußt, aber egal, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und

drücke ganz dolle die Daumen. Bin mal gespannt wann der neue Ordner sich öffnet und noch mehr was für einen Namen dieser hat. Machs gut, bald hast auch du deinen Schatz in Armen.
Ach so, was den Mut bei Vanessa betrifft, manchmal wäre ich froh wenn sie etwas mehr Angst zeigen würde. Bei ihr muß man immer genau aufpassen, meist reicht es schon wenn sie einem größeren Kind zu guckt und dann muß es natürlich gleich auch ausprobiert werden. Angst, kennt sie nicht! Sie ist ein richtiger Wildfang, in allem, aber das sagt man oft, die Kleinen sind die Kämpfer, sie beißen sich durch alles. Du siehst, auch ein Fliegengewicht kann sich durchbeissen.
Liebe Steffi,
deine Kleine ist ja auch zum Klauen süss. Würde ich auch sofort nehmen. Ist schon der Wahn wir aus kleinen unselbständigen Babys mehr und mehr eigenständige Persönlichkeiten werden.
Mußte tierisch über die Heia Geschichte lachen, warts mal ab, da kommen noch mehr Sachen. Wird immer lustiger werden. Habe anfangs mal Buch geführt d.h. die besten Sprüche als Erinnerung aufgeschrieben, aber irgendwie habe ich es leider einschlafen lassen. Nun gut, ich bin auch nicht mehr dazu gekommen, weil dauernd was primas kam.
Wie groß ist Julia jetzt und was wiegt sie??? Checke als gerne mal ab wie Vanessa von Größe und Gewicht her liegt, allerdings ohne sie mit anderen Kindern vergleichen zu wollen. Denke mal das ist der größte Fehler den man machen kann. Unsere Maus ist ja auch eher zierlich und manchmal frage ich mich wie man bei den "Maßen" so viel Ausdauer und Temperament haben kann. Ist wohl wirklich was war, von wegen klein aber zackig......
Liebe Sims,
du bist echt süss!!!!!!!!!! Muß jedes mal über deine süssen Beiträge schmunzeln, macht richtig Spaß die "Bildergeschichten" zu lesen. Weiter so!!!!
Das mit der "Muschicreme" ist ja wirklich der Hammer hoch zehn und sicher nicht zu toppen. Wie alt war der Kleine?????? Ich glaube ich würde mich in Grund und Boden schämen, weniger wegen der Creme, vielmehr wegen der lautstarken Äußerung. Tja, man muß irgendwann schon genau aufpassen was man sagt, es könnte irgenwann wirklich peinlich werden.
Wie alt bist du eigentlich?
Liebe Christina,
naaaa wie war der letzte Ado-Kurstag? Habe von einem anderen Mädel gehört (die lassen auch Behandlung und Ado nebeneinander laufen) das man da viel über sich selber lernt und das man auch vieles anders oder klarer sehen könnte. Möchtet ihr (falls es dazu kommen sollte) eine Auslands- oder eine Inlandsado? Was würdet ihr machen wenn beides klappen sollte, würdet ihr dann zum eigenen Kind gleich noch eines adoptieren? Sorry

wenn ich zu neugierig bin und so viele Fragen stelle. Wünsche euch aber von ganzem Herzen das die anstehende Behandlung unter einem guten Stern steht und du das Wunder der Schwangerschaft auch erleben darfst. Laß dich drücken

und dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Woche schicken.

bin auch froh das es dich gibt. Ich hoffe das wir uns alle mal persönlich kennen lernen werden, beim nächsten Treffen setzte ich alles in Bewegung um nur mit dabei zu sein. Will endlich mal die ganzen Gesichter zu den Namen kennen lernen.
Liebe Pia, liebe Evi, liebe Barbara,
was gibts neues von eueren Zwegen zu berichten? Ich hoffe den Jungs und dem Mädel gehts gut, wahrscheinlich halten sie euch alle ganz dolle auf Trab.
Evi, dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Kerstin,
die erste Urlaubswoche geht dem Ende entgegen. Freue mich schon wenn du wieder hier bist und bin schon mächtig gespannt was du uns erzählen wirst. Gönne dir die Tage aber und bring die Sonne mit.
So, muß dann mal wieder los. Will noch die Fenster schrubben und zwar bevor der Kindergarten zu Ende ist. Wollen heute mittag mal noch den Balkon bepflanzen - hoffe das Wetter spielt mit.
Schönes Pfingsten euch allen, Petel darf es vielleicht ja schon mit einem kleinen Mann oder einer kleinen Frau genießen. Die Spannung steigt...... ist doch auch was tolles wenn man nicht weiß was man am Schluß im Arm halten wird, nur für mich neugierige Person wäre das nichts gewesen.
Also machts gut, laßt euch alle drücken, bis bald Bea