Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mensch, stellen die Beamten sich hier aber quer :roll:
*dd*

@Lemi
was macht Dein Zyklus?
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ja, Ablenkung ist nicht schlecht, aber ich habe bisher gefürchtet, dass ich dann zu wenig lerne (ich bin mittlerweile zu einem richtigen Streber und Ehrgeizling mutiert).
Bin mal gespannt, ob morgen (10.40 bis 11.10 Uhr und 15.30 bis 16.00 Uhr) auch die richtigen Sätze aus mir rauskommen. Drückt mir die Daumen!!!

Mein Zyklus dümpelt gerade so vor sich hin. Ich hoffe ja ganz fest, dass meine Mens frühestens erst in einer Woche kommt (wäre dann ZT 25, mein kürzester Zyklus war 24 Tage lang (laut meiner Dokumentation auch ein Persona-Zyklus ohne ES)), dann kann ich gleich mit Clomi anfangen. Meine FÄ ist nämlich in den Pfingstferien nicht da, und da sollte ich natürlich nicht den ES haben.

:)
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo meine Lieben,

sorry, das ich mich jetzt erst melde, war gestern nach der PU noch zu angematscht um am comp zu sitzen. Es wurden 16 EZ punktiert, davon haben sich 12 befruchten lassen, 2 wollten nicht und 2 waren nicht reif. Die PU war nur halb so schlimm, hab schneller gepennt als ich gucken konnte. Nach der Narkose war mir wieder super uebel. Sonst hab ich nur ein Gefuehl wie Bauchmuskelkater. Mein Mann hat die ganze Prozedur gestern so mitgenommen, das er jetzt doch noch einer Kryokonservierung zugestimmt hat. Am Dienstag bekomme ich 2 zurueck und 10 werden heute gefrostet.
Ich wuensche euch ein schoenes langes wochenende.
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anita warum wollte er denn kein Kyro ursprunglich?

Freut mich aber, dass sich doch so viele Befruchten haben lassen und ich hoffe, die 2 auserwaehlte machen die Kyros erst in viele Jahren fuer Gewschwister versuche noetig :)
Anita du kriegst dann auch Balsozysten wieder, gelle?

War gerade beim Doc, heute bekam ich das Menogon im bauch und das war am Angenehmsten. muss am Sonntag ins KKH ich soll doch am WE spritzen (mein Arzt sagte nein muss nicht sein, seine Kollegin sagte doch doch jeden 2 tag muss sein) Naja so oder so ahette ich dann spaetstens Montag hinmuessen da eben feiertag.

@Anita in welchem Klinik seit ihr eigentlich?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

JoAn* hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

sorry, das ich mich jetzt erst melde, war gestern nach der PU noch zu angematscht um am comp zu sitzen. Es wurden 16 EZ punktiert, davon haben sich 12 befruchten lassen, 2 wollten nicht und 2 waren nicht reif. Die PU war nur halb so schlimm, hab schneller gepennt als ich gucken konnte. Nach der Narkose war mir wieder super uebel. Sonst hab ich nur ein Gefuehl wie Bauchmuskelkater. Mein Mann hat die ganze Prozedur gestern so mitgenommen, das er jetzt doch noch einer Kryokonservierung zugestimmt hat. Am Dienstag bekomme ich 2 zurueck und 10 werden heute gefrostet.
Ich wuensche euch ein schoenes langes wochenende.
:knuddel: erstmal ein bischen Schonung, schön, das Du soviele Eizellen ausgebrütet hast.
Petra *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

wo seid ihrBild :cry:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Snief mein mann muss naechste Woche Freitag nach Hamburg. und dann hatte er die genielae Idee, ich koennte ja mitkommen und dann koennten wir in "unserem" Hotel einige Tage verbingen, entspannen. Tja leider war das Hotel ausgebucht. Aber da er uebernaechste Woche auch noch hin muss, dachten wir, dann eben in der Woche. Aber.. wieder ausgebucht. Also nix da :( Dann fliegt er halt alleine hin und kommt am naechsten tag wieder. In ein anderes Hotel wollen wir nicht
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda :knuddel:
in welcher Ecke von HH ist das Hotel?
Es gibt ja viele schöne dort.
HH ist ein tolles Städtchen :lol: