Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Noch jemand da im Chat? Netti? Sanne hat´s ja nun aufgegeben...
Christina.
Werbeslider mit Buttons
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

ja christina!!!
Probiers doch nochmal!
netti
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
na das ist ja ein Ding, da habe ich heute Mittag einen langen Text geschrieben, aber er ist nicht hier?? "grübel" Ob ich den gar nciht abgeschickt habe? Hmmmm
Also noch mal in Kurzform: Am 29. 04. gehts auch bei uns wieder los, zunächst mit DR, ab 16.05 stimuliere ich und am 21.05 fahren wir dann in den Urlaub.
Ich freu mich, daß wir doch alle bißchen zeitgleich sind.
Christin, Blutung hatte ich immer, hat auch nie jemand gesagt, daß ich keine bekomme (ich hatte bisher auch immer Depot)
An alle anderen heute "nur" liebe Grüße
Schlaft schön.
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Nochmal hallo
hatte den Überblock verloren, die Infos hattet Ihr ja schon, nehmt'S nicht übel
Also dann, ich besuch jetzt mein Bett.
Liebe Grüße Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi Mädels,

also ich bin erstmal noch nicht mit dabei.
Ich habe mich entschieden, nochmal einen Monat zu warten. Ich kriege es zeitlich nicht in die Reihe.
Ich beobachte euch also erst mal ein bißchen und lege dann los.
Damit gehts erst Ende Mai mit DR los.
Was gibts sonst Neues, Ihr macht Euch alle recht rar?
Birgit, läuft das bei Zech erstmal alles per Ferndiagnose und dann nur zur PU in Ö.Werden dan Untersuchungen hier in DD gemacht?
Ich habe gestern leider den Beitrag im ZDF mit zech verpaßt, aber die Diskussion hier sagt ja alles. Auf der ZDF-Internet-Seite gabs ja
Beiträge von Politikern, da platzt einem doch der Kragen, keine Ahnung die Jungs.... Die wissen wirklich nicht was Phase ist.

Tschüssi bis demnächst
Netti
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

hey, einen Tag nicht reingeschaut und schon wird man mit dem Lesen nicht mehr fertig - Gut so!
Schön, daß es jetzt bei fast allen wieder los geht. Obwohl ich mir ab und zu auch denke, daß die Zeit, in der ich weder hoffe noch bange, so schön entspannt ist...
Ich habe mir morgen frei genommen - drei Tage arbeiten - vier Tage frei, das ist doch nur gerecht, oder? So kann ich morgen ganz in Ruhe zu meiner Praxis laufen und danach noch bummeln. Bei mir wird sich´s dann morgen rausstellen, was wann losgeht!
Ach Christina, warum bist Du denn so negativ? Wahrscheinlich willst Du Dich nur schützen - oder hast Du irgendwelche Zipperlein, die negativ sein könnten? Hey, und sogar die könnten positiv sein!!!
Was war denn da für eine Sendung im ZDF? An mir geht momentan so ziemlich alles vorbei. Bin am Abend immer so müde, daß ich schon nach dem Essen auf dem Sofa wegknacke...

So, Ihr Lieben, ich muß kucken, was meine Paprikaschoten im Topf so treiben

Viele Grüße
squiezie
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo,
wenn es euch interessiert, ich habe gerade mal auf http://www.br-online.de ein bißchen was zum Thema zu lesen.
Ich finde es wiedermal sehr fragwürdig......
Squiezie, Du hast's gut... Frei!
Wo seit Ihr anderen denn?

Schaue später nochmal rein.
Netti
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann gar nicht so viel essen, wie ich jetzt k..... möchte - habe gerade den Artikel gelesen, den uns Netti rausgesucht hat! Wie immer reden da welche mit, die weder betroffen sind, noch ´ne Ahnung haben, noch sich in unsere Lage versetzen können! Und wie immer wird alles negative, alle Nebenwirkungen rausgezogen, aufgeblasen und ganz oben hingestellt! "Künstliche" Befruchtung ist gleich Klonen!!! Da könnte ich aus der Haut fahren! Und wieso überhaupt immer "künstlich"? Es ist nicht´s künstliches dabei - es wird nur unterstützt!!! Wenn dieses Thema nicht immer so, wie eben gelesen, zerfleischt würde, dann wäre es kein Tabuthema mehr, wir könnten ganz normal darüber reden, würden uns nicht abkapseln und hätten keine Depressionen - blablabla... Aber was solls - die Verfasser kriegt man nicht am Wickel und eigentlich sollten wir unsere Nerven schonen - vor allem wenn´s noch so früh ist und man frei hat - Juhu!!!
Habe schon wieder, wie meistens wenn ich frei habe, eine ellenlange Liste (an der beteiligt sich auch ganz groß mein Süßer), die erledigt werden soll - ach, verschieben wir´s auf morgen, heute ist das Wetter zu schön. Zumindest bis jetzt...
Seit ein paar Tagen beschleicht mich so ein blödes Gefühl: immerhin ist das demnächst mein vierter Versuch! Zwar erst die 2. ICSI und die KK hat auch nicht ausgeschlossen, weitere zu übernehmen, aber eben der vierte Versuch! Diesmal habe ich tatsächlich jetzt schon Bammel, daß es wieder nicht klappt! Hoffentlich kriege ich das bis zum Start in den Griff - wäre ja irgendwie keine so gute Voraussetzung...

Christina - DURCHHALTEN, Du hast noch eine Woche? Wann ist denn der Test? Birgit, hast schon eine Unterkunft? Wie lange bleibt Ihr denn?

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

viele Grüße
squiezie

Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo, meine Lieben!

Die Sonne strahlt heute ja über´s ganze " Gesicht " :wink: - das kann doch nur ein schöner Tag werden...
Ich konnte mich erst schwer aus dem Bettchen hochrappeln; das Utrogest lähmt mich regelrecht. Aber da ich heute Spätdienst habe und erst nach dem Mittagessen los muss, habe ich das Aalen im Bett so richtig genossen. ( hoffentlich wird das kein Dauerzustand! *grins*)
Dann habe ich mir einen Kaffee gekocht und mir die Serie " Mein Baby " auf RTL reingezogen. Kommt jetzt jeden Morgen. Ach, war ich da wieder rührselig!!! *schnief* und *seufz*
Nun aber Schluss. Sonst ertrinke ich noch im Selbstmitleid! :grin:
Aber seit Beginn meiner KIWU- behandlungen bin ich eh´ etwas sensibler geworden. Bin manche Tage megaempfindlich und besonders nach neg. Ergebnissen tagelang bei jeder Kleinigkeit "nah am Wasser gebaut". Irgendwie nervt mich das total, da ich das von mir sonst nicht kenne.
Naja, Euch geht es sicher ähnlich, oder? Kann man ja auch alles prima auf die Hormonbomben schieben.

Christin, das hätte Dir mal einer früher sagen sollen, dass Du Dich auf die täglichen Spritzen freust...HaHaHa... :lol:

Birgit, irgendwie beneide ich Dich schon ein Wenig, dass Du ja fast bei Zechi bist. Das ging plötzlich alles so schnell! Haben die Unterlagen, so wie Du sie eingereicht hast, denn genügt? Oder musstest Du noch andere Untersuchungen machen? Hast Du alles per E- Mail oder per Post geschickt? Und die Bleibe in Bregenz? Hast Du etwas gefunden? Wie Du siehst, bin ich sehr neugierig!! :smile:
Ich hoffe, Du hältst mich , bzw. uns auf dem Laufenden.

Squiezie, ja - ich muss mich jetzt outen. Ich glaube, Du hast recht. Ich will mich nur selbst schützen. Ich weiss irgendwie nicht, wieviele "NEGATIV" ich noch aushalte und will lieber vorbauen, um nicht wieder in ein Loch zu fallen. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Ja, liebe Squiezie- wann war nochmal Dein Termin für die Anmeldung für das Psychologiestudium? *lacht*
Übrigens, der ultimative Test ist am Montag. :help:

Netti, na, schon fleissig "malocht"? Als ich gestern in den Chat kam, dachte ich zuerst, ich sei im falschen Film...Irgendwie im Gesangsverein, oder so.
Ich hoffe, es geht Dir gut- und Du lässt Dich von der guten Laune der Sonne anstecken...

Viele liebe Grüsse an Euch alle
WS-Koller-Christina.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christina am 2002-04-18 10:47 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christina am 2002-04-18 10:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Christina am 2002-04-18 10:51 ]</font>
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Leute,
nun aber mal wieder eine nachricht. ich schreibe heute mal alles klein, habe keine lust, aufzupassen. nehmt'S nicht krumm.
also, die eingereichten unterlagen haben zech offensichtlich gereicht, denn ich habe seit samstag den behandlungsplan in der hand mit genauen daten, rezepten usw. vom fremdenverkehrsamt habe ich mir viel material schicken lassen und nun haben wir eine ferienwohnung bei bregenz gebucht. klingt gut und ich freu mich drauf. ich muß höher stimulieren als bisher, mal sehen, was das wird. und auch mit anderen medis. mein mann hat sogar die medibeschaffung übernommen, da habe ich mich gefreut. wir wollten erst in holland bestellen, haben wir aber dann doch nicht gemacht, weil wir nicht genau wußten, ob wir dann auch das richtige bekommen. habt ihr da erfahrung? na, ist ja nun auch egal. wir werden auch zum ultraschall bei zech anrücken, ist ja schließlich im urlaub. mir ist es irgendwie lieber, wenn er selbst die lage einschätzt.
die unterlagen hatte ich per fax hingeschickt, hat alles gut geklappt, ca. 1,5 wochen später habe ich den plan bekommen, ging also schon sehr schnell. bis jetzt bin ich zufrieden. ansonsten läuft das alles ziemlich im alleingang, dr ab 29.4 täglich, ab 16.5 stimulieren udn am 22.5 zum ersten us. dann erfahre ich wohl, wann pu ist, so war es bisher bei allen, von denen ich was gelesen habe.
ich habe wieder ganz schön bammel vor den hormonen. ob die wohl nebenwirkungen haben können? irgendwie bin ich im kopf momentan nicht ganz richtig und rede mir schlimmes zeug ein. könnt ihr mir den kopf mal bitte gerade rücken?
christina, ich drück dir immernoch ganz fest die daumen, ist ja klar. und du brauchst überhaupt nicht neidisch sein, ich werde wohl eher grund am montag dafür haben - aber ich gönne dir ein POSITIV (das muß groß sein!) von ganzem herzen.
squiezie, wann geht's los? hast du was erfahren? reg dich doch nicht so über diese artikel auf, wir werden das kind schon schaukeln (ist wörtlich zu nehmen).
an alle anderen liebe grüße
birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“