also ich hab mal Heidi Klum anngeschrieben da sie heute morgen ja selber ein Söhnchen zur welt gebracht hat. Aber nicht lachen ich schreibe immer so wie ich denke lach
Hallo Frau Klum
Wir haben da eine frage könnten sie uns nicht helfen; unser Problem öffentlich zu machen.
Wir sind eine grosse Gemeinschaft (mit Rechtsanwälten, Ärzten, Biologen USW) mit einer eingetragenen Homepage. Es geht darum das wir ohne Hilfe keine Kinder bekommen können. (Künstliche Befruchtung) und wir damit in die Öffentlichkeit gehn wollen.
Wenn wir halt jemanden haben der in der Öffentlichkeit steht werden wir ehr gehört als so.
Wir wollen Unterschriften sammeln gegen die Gesundheitsreform , da die Kosten hoch sind
Ich selber habe jetzt 1 versuch hinter mir, der aber negativ war.
Sie können ja wenn es ihr Beruf erlaubt und ihr Zeit mal auf unsere Homepage schaun
da geht es rund um den Kinderwunsch.Und dort falls sie uns helfen würden und wollen
mit unserer Sprecherin Gabi Ziegler in Verbindung treten.Sorry ich bin nicht sehr gut in Texten zuverfassen , ich schreibe, sowie ich es denke.
MFG Martina , Köln
die Adresse der Homepage ist
www.klein-putz.de
meine E-Mail Adresse ist
tina
Bitte helfen sie uns!!! mit unserem Problem in die Öffentlichkeit zugehen damit wir gehört werden.
Sonst schaut eh jeder weg
Im Voraus vielen Dank
Ich hoffe wir blamieren uns nicht mit dem was ich ihr geschrieben habe