Herzlich Willkommen Asia 123!!!!
So langsam verliere ich hier den Überblick
Bei den vielen Mädels wird es wohl sicherlich einige Positivs hageln in den kommenden Monaten

Mal gespannt wer von uns den Anfang macht!
Habe heute einen Anruf aus der Klinik bekommen, mein Professor hat schon meinen Behandlungsplan fertig, diesmal soll ich mit Menogon stimulieren

Die letzte IVF habe ich mit Puregon stimuliert, was bringt so ein Wechsel des Medikaments eigentlich, kennt sich da jemand von Euch aus???

Liegt es daran dass ich nur 3 reife Follis hatte das letzte mal?
Gibts für Menogon auch einen Pen, wenn ja kann ich den vom Puregon dafür benutzen? Fragen über Fragen...
Jetzt soll ich also die nächste Mens abwarten, die soll voraussichtlich um den 3.9. eintrudeln, also auch nicht mehr all zu lange

Dann gehts wohl wenn ich Glück habe schon im September mit der DR los
Die Zeit vergeht gott sei Dank wie im Flug, die Warterei nervt gewaltig
Habt Ihr eigentlich auch an Gewicht zugelegt von der Stimu?
Also ich hab ja vor einem Jahr mit einer Puregon-Stimu angefangen (GV nach Plan, Zyklusmonitoring). Da ging es los mit dem Zunehmen, war aber noch ok, nur so etwa 2-3 kg über das Jahr verteilt.
Mittlerweile sind es aber 6 kg im Ganzen geworden

und ich hab heute beim Jeanskaufen so einen Frust bekommen dass ich alle ins Eck geschmissen habe und ins Schuhgeschäft gegangen bin. Dort bin ich dann auch fündig geworden weil ja die Füsse so geblieben sind wie sie waren

Jetzt gehts mir wieder besser
Euch allen einen schönen Abend!!!