SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
Danke für die Beachtung

Wollte mich nur kurz melden und Garfield ganz viele Daumemdrücker für heute rüberschicken.

Hoffnungsblume: Wann ist denn Dein Ergebnis so weit?Kann doch jetzt nicht mehr lange dauern?!Auch für Dich die Daumendrücker das es geklappt hat.Und falls ich jemaden vergessen habe,sorry

Für alle einen schönen Dienstag,sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
-
- Rang3
Hallo Hoffnungsblume!
Tut mir leid!
Wann mußt du denn zum Bluttest? Gehst du hin?
Ich hoffe, der Urlaub war schön und du warst nicht so hibbelig!!!!!
Was habt ihr nun weiter geplant?
Bei mir ist es ähnlich. Hatte gleiches Gefühl wie bei meiner ersten SS - dicker Bauch und Mega-Brust. Dashalb hatte ich zuletzt doch Hoffnung. Aber der Pipi-Test, heute 14 Tage nach IUI, sagt NEIN!
Die Waage hat mir dann auch später die Erklärung dafür gegeben, warum ich mich so voluminös fühle - 3 kg zugenommen! Das auch noch!!! 
Hab eben mal ne Runde im Auto
, mußte kurz anhalten und mich dafür von der bescheuertsten männlichen Politesse Deutschlands anmachen lassen...
15 Euro!
Hi Garfield: Hoffe, die Glückskäferchen sind noch rechtzeitig bei dir angekommen! Es ist bald 14 Uhr. Wir denken an dich....
LG an alle, sofia_
Tut mir leid!

Ich hoffe, der Urlaub war schön und du warst nicht so hibbelig!!!!!
Was habt ihr nun weiter geplant?
Bei mir ist es ähnlich. Hatte gleiches Gefühl wie bei meiner ersten SS - dicker Bauch und Mega-Brust. Dashalb hatte ich zuletzt doch Hoffnung. Aber der Pipi-Test, heute 14 Tage nach IUI, sagt NEIN!

Hab eben mal ne Runde im Auto

Hi Garfield: Hoffe, die Glückskäferchen sind noch rechtzeitig bei dir angekommen! Es ist bald 14 Uhr. Wir denken an dich....

LG an alle, sofia_

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
bin vom TF zurück....habe zwei Embryos zurückbekommen. Einen im Morulastadium und eine frühe Blastozyste. Ich hoffe soooooo seh das die beiden sich "festbeissen".
Bin momentan nervlich etwas labil glaube ich....könnte grad anfangen zu heulen. Habe ein komisches Gefühl....kann aber nicht erklären welches.
Leider mussten alle 5 EZ aufgetaut werden
Waren heute auf jeden Fall viele Frauen zum TF. Waren zu sechst glaube ich.
Bis später
bin vom TF zurück....habe zwei Embryos zurückbekommen. Einen im Morulastadium und eine frühe Blastozyste. Ich hoffe soooooo seh das die beiden sich "festbeissen".
Bin momentan nervlich etwas labil glaube ich....könnte grad anfangen zu heulen. Habe ein komisches Gefühl....kann aber nicht erklären welches.
Leider mussten alle 5 EZ aufgetaut werden

Waren heute auf jeden Fall viele Frauen zum TF. Waren zu sechst glaube ich.
Bis später
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV 
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV

-
- Rang3
-
- Rang0
Hoffnungsblume: Laß Dich mal
. Es tut mir so leid. Kann Dich gut verstehen.
sofia: Na was machst Du denn für Sachen. Wann musst Du denn zum Bluabnehmen ? Ich drück Dich
.

sofia: Na was machst Du denn für Sachen. Wann musst Du denn zum Bluabnehmen ? Ich drück Dich

Hallo Mädels!
Hoffnungsblume und Sofia lasst Euch mal
.
Schade das es nicht geklappt hat.Ich fühle mit Euch.Aber schön,dass ihr die Hoffnung noch nicht aufgegen habt.
Garfield: Schade das ihr so viele auftauen lassen musstet.Aber die anderen zwei sahen dafür ja umso besser aus.Jetzt heißt
für die nächsten zwei Wochen.Wann mußt Du denn zum SST?
Ich bekomme morgen endlich meinen Behandlungsplan.Das heißt es rückt näher,wenn man die Termine schwarz auf weiß hat.Ich hatte gestern mal wieder einen Deprie.War auf nem Geburtstag und eine Bekannte war auch da. Im 5 Monat schwanger!
Man versucht sich zu freuen,aber man denkt auch,warum klappt es bei ihr auf normalen Weg.Vielleicht klappt es bei mir nie mehr.Da bedeutete abends erstmal ne Runde
.Danach ging´s mir besser.
Außerdem tut es gut Euch zu haben.Ihr kennt das Problem welches andere nicht immer so nachvollziehen können.
So seid alle ganz lieb
,sheva
Hoffnungsblume und Sofia lasst Euch mal

Schade das es nicht geklappt hat.Ich fühle mit Euch.Aber schön,dass ihr die Hoffnung noch nicht aufgegen habt.
Garfield: Schade das ihr so viele auftauen lassen musstet.Aber die anderen zwei sahen dafür ja umso besser aus.Jetzt heißt

Ich bekomme morgen endlich meinen Behandlungsplan.Das heißt es rückt näher,wenn man die Termine schwarz auf weiß hat.Ich hatte gestern mal wieder einen Deprie.War auf nem Geburtstag und eine Bekannte war auch da. Im 5 Monat schwanger!
Man versucht sich zu freuen,aber man denkt auch,warum klappt es bei ihr auf normalen Weg.Vielleicht klappt es bei mir nie mehr.Da bedeutete abends erstmal ne Runde

Außerdem tut es gut Euch zu haben.Ihr kennt das Problem welches andere nicht immer so nachvollziehen können.
So seid alle ganz lieb

seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
1.IVF März 2005 NEGATIV
-
- Rang0
Hallo sheva: SST ist am 14.10. (erste Blutabnahme aber schon am 12.10.)
Ja, war schon ein bißchen geschockt, als er sagte das er alle EZ hat auftauen müssen. Aber ich hoffe das es diesmal klappt.... dann ist der Rest verschmerzt
Schön das Du Deinen Behandlungsplan bekommst....bald wird es ernst.
Kann Dir gut nachempfinden wie es Dir auf dem Geburtstag ging. Erfahre im Geschäft auch laufend wer denn nun schon wieder ss ist und dann werden wieder Bilder gezeigt, usw. Es ist manchmal so hart. Ich
Dich.
Heute in der PX kamen zwei "junge Mütter" mit ihren Kleinen, die noch nicht mal laufen konnten und die eine sagte.... wir können einfach nicht genug bekommen.... sind gerade beim zweiten Versuch.... Hammer, oder ?
Ja, war schon ein bißchen geschockt, als er sagte das er alle EZ hat auftauen müssen. Aber ich hoffe das es diesmal klappt.... dann ist der Rest verschmerzt

Schön das Du Deinen Behandlungsplan bekommst....bald wird es ernst.
Kann Dir gut nachempfinden wie es Dir auf dem Geburtstag ging. Erfahre im Geschäft auch laufend wer denn nun schon wieder ss ist und dann werden wieder Bilder gezeigt, usw. Es ist manchmal so hart. Ich

Heute in der PX kamen zwei "junge Mütter" mit ihren Kleinen, die noch nicht mal laufen konnten und die eine sagte.... wir können einfach nicht genug bekommen.... sind gerade beim zweiten Versuch.... Hammer, oder ?