Hallo!!
Wollte mich nur nochmal schnell melden!! Bei mir ist auch alles klar für Morgen. 10.30 uhr bin ich da. Oh ich bin schon ganz nervös....
Mary, genau richtig!!! Du hast bei den Namen nichtsm verwechselt!!!
Sus, oh gar nicht schlecht.... Und schon gleich einen Volltreffer.... Das Zweite stimmt!!!

Das Bild von dir hatte ich schon gesehen, könnte es aber nicht mehr zuordnen. Aber jetzt weiß ich wieder mit wem ich es zu tun habe
Katja, ich hab mich auch im Ado-Forum angemeldet und dort geschrieben. Ich hab gleich mit offenen Karten gespielt und geschrieben, das wir in Behandlung sind, uns aber auch für den Weg der Ado informieren wollen und auch diesen evt. gehen wollen. Es kam natürlich sehr viel negative Kretik, was ich auch gut verstehen kann, aber auch andere Meinungen. Ich denke du solltest einfach nur hinter dem stehen was ihr tut und ihr für richtig haltet und nicht zuviel darauf geben, was andere Leute gerne von euch hören wollen.... Du solltest nur vielleicht bei der Adoptionsstelle nicht unbedingt sagen, das du in Behandlung bist. Das kommt dann nicht so gut!!
Also also bis später dann

!!
LG Sandra