erstmal gute Besserung an alle Kranken (also auch an mich
Doro, das hoert sich doch schon mal ganz gut an bisher. Wir druecken dir weiterhin die Daumen. Heute erfaehrst du ja mehr
Andrea ganz herzlichen Glueckwunsch erstmal zu dem bisherigen Ergebnis. Das ist doch wirklich eine tolle Nachricht
Monika hab ganz herzlichen Dank fuer Dein Angebot. Wir wissen noch nicht, ob wir Puregon ja ueberhaupt noch brauchen. Ausserdem haben wir von der ersten Behandlung ja noch etwas ueber... und wer weiss, wann wir letztlich Bescheid bekommen werden endgueltig, ob nun mit oder ohne Anwalt...
Aber wenn Du noch genug Platz im Kuehlschrank hast, bewahr es bitte noch weiterhin auf. Gerade das Mittelchen wird allein schon aus Kostengruenden immer hier bereitwillige Abnehmer finden.
Rebecca danke fuers Daumendruecken. Trotz unseres fehlenden juristischen Verstaendnisses denken wir schon, dass die GKV zahlen muss, daher bleiben wir optimistisch.
Schnellchen danke fuer den Tipp mit dem Medikamentenordner. Ich denke, selbiger ist wirklich eine super Einrichtung fuer die Selbstzahler.
Dein Ex ist ja ein ganz allerliebstes Herzchen. Aber so einen Spezi kennen wir auch in unserer Verwandtschaft. Ich @#$%^$# solche Leute...
Constance mach mich nicht verlegen... damit kann ich schlechter umgehen als mit den netten Fiesitaeten der Oberhuehner hier

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Timo am 2002-03-07 09:40 ]</font>