Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Guten Morgen zusammen,

erstmal gute Besserung an alle Kranken (also auch an mich :grin: )

Doro, das hoert sich doch schon mal ganz gut an bisher. Wir druecken dir weiterhin die Daumen. Heute erfaehrst du ja mehr :smile:

Andrea ganz herzlichen Glueckwunsch erstmal zu dem bisherigen Ergebnis. Das ist doch wirklich eine tolle Nachricht :smile: Natuerlich druecken wir auch weiterhin die Daumen :smile:

Monika hab ganz herzlichen Dank fuer Dein Angebot. Wir wissen noch nicht, ob wir Puregon ja ueberhaupt noch brauchen. Ausserdem haben wir von der ersten Behandlung ja noch etwas ueber... und wer weiss, wann wir letztlich Bescheid bekommen werden endgueltig, ob nun mit oder ohne Anwalt...
Aber wenn Du noch genug Platz im Kuehlschrank hast, bewahr es bitte noch weiterhin auf. Gerade das Mittelchen wird allein schon aus Kostengruenden immer hier bereitwillige Abnehmer finden.

Rebecca danke fuers Daumendruecken. Trotz unseres fehlenden juristischen Verstaendnisses denken wir schon, dass die GKV zahlen muss, daher bleiben wir optimistisch.

Schnellchen danke fuer den Tipp mit dem Medikamentenordner. Ich denke, selbiger ist wirklich eine super Einrichtung fuer die Selbstzahler.
Dein Ex ist ja ein ganz allerliebstes Herzchen. Aber so einen Spezi kennen wir auch in unserer Verwandtschaft. Ich @#$%^$# solche Leute...

Constance mach mich nicht verlegen... damit kann ich schlechter umgehen als mit den netten Fiesitaeten der Oberhuehner hier :wink:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-07 09:40 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Das ist das Problem - Gefühle kann man nicht einfach per Knopfdruck ausschalten. Ihr kennt ja nun die Geschichte schon etwas länger und immer wieder gibt es Ärger und Enttäuschung für Sassi. Das Schlimmste für mich als Mutter ist, dass ich ihr da so gar nicht weiterhelfen kann. Kein Anwalt, kein Richter, kein Jugendamt - also alle, die in darauf hingewiesen haben, dass er gefragt ist, den Kontakt zu intensivieren, ist bei ihm durchgedrungen und wie gesagt - mich will er nicht sprechen. Es ist einfach nur Mist. Gerade, weil man seinem Kind ja beistehen möchte..

Claudia - wie schon gesagt - Ihr müsst das entscheiden. Ist zwar ne lange Fahrt - aber Ihr wisst ja - wofür :wink:

Constance - übrigens der Waggon steht jetzt bei mir im Büro sozusagen als Maskottchen - danke dir nochmals..
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Constance - triff Deine Entscheidung aus dem Bauch heraus!
Wenn Du einen Behandlungszyklus machen willst und Dich dabei wohlfühlst - dann mach ihn!
Und geh in die Praxis, die Dir dafür zusagt und in der Du Dich wohlfühlst!

Ich wünsche Dir eine Entscheidung, hinter der Du stehen kannst.
Für uns ist klar, daß wir alles versuchen wollen, um ans Ziel zu gelangen - wenn der Körper und die Seele mitspielen!
Das Gefühl, nicht alles probiert zu haben, ist später doch schwer zu ertragen.
Und wenn der Körper dann Nein sagt, dann muß ich es akzeptieren.
Aber dann kann ich besser einen Abschluß verkraften, als mit dem "was wäre wenn"...

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...

Lieber Gruß Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, das ist ja echt Mist. Ich hatte gedacht er ist ein bissl vernünftig geworden. Da kann ich Euch leider keinen Tipp geben, aber ich wünsche Sassi die nötige Kraft die sie braucht, um diese Angelegenheit durchzustehen. *malsassirichtigdurchknuddelt*

Tim, also stehst du doch auf unsere Frechheiten. :grin: Heute ist wieder ein ungerader Tag. Meine Arme sind noch hochgekrempelt.

Constance, brauchst keine Angst haben, wir wischen dir keinen aus.

Claudia, klar kannste auch mal Eindhoven gucken. So weit ist es nun auch nicht. Wir holen Euch schon von den Kaasköppen weg. Also guck nochmal und setz deine Brille auf, vielleicht findest du tatsächlich noch einen günstigen Flug, ansonsten nimmst du Ralf auf den Schoß.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca wird mal Zeit fuer eine Brille... erst die Sache mit Satan und dem Zahnweh und jetzt das... :lol:

ich sagte leidglich, dass ich mit Euren "Nettigkeiten" besser umgehen kann als mit Komplimenten. Darauf zu stehen waere aber dann doch etwas weitgegriffen :grin: :grin: :grin:

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*breitgrins* ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn ralf bei claudia auf dem schoß hockt. *lach*. fotoooooooooo!

habt ihr auch so ein geiles wetter? aber ich glaube, heute sind wir fällig. gestern war es den ganzen tag schön, obwohl es sich eigentlich zuziehen sollte. ich habe auch meie ostereier aufgehangen.

habe ich das hier schon erzählt *grübel, altwerd*, daß wir zwar keinen gefüllten osterhasen sondern ostereier mit smarties gefunden haben? mein schbatzl ist echt ein süßer. kommt der da mit nem arm voller süßigkeiten heim. der kommt echt nach seiner mutter. die hat früher auch immer gerne süßes gefuttert.

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tim, wen meinst du eigentlich mit "euren" ????

ich fühle mich üüüüüüüüüberhaupt nicht angesprochen.
und überhaupt, was fährst du da eigentlich für einen schlitten?

tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-03-07 09:59 ]</font>
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Tja Iris - da ist guter Rat teuer.
Saskia tut mir echt leid - ich denke auch, daß es besser wäre, wenn
sie den Kontakt abbrechen würde, damit sie endlich mal zur Ruhe kommt.
Aber wenn sie das noch nicht kann...
Das muß sie selbst entscheiden und da kannst Du ihr leider auch nicht viel helfen, obwohl Du es gerne würdest!!!
Aber ich denke, Saskia weiß, daß Du immer dasein wirst, wenn sie Dich braucht, genauso auch Micha und das alleine zählt!!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami tja aeh ich meinte "euren" nur ganz allgemein ~floet~

Ausserdem ist das ja nicht mein Schlitten, sondern der von Hugo oder wie der Smily da heisst :grin:

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich glaube dir *lach ohne rot zu werden*

hugo heißt unser nachbar, der fährt auch so ein teil,sogar die gleiche farbe. bevor ich meinen mal verkaufen muss, muss ich noch so eine fotosession (schreibt man das so?) machen. der wird mir so richtig fehlen. ist halt ein frauenauto, schön flink und man kann gut damit einparken.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“