Mannomann, hier is ja was los. Klasse, dass endlich wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt
Och, Saralena, ich finde auch, dass sich sich das noch lange nicht endgültig anhört. Ich hatte übrigens, als ich vor 5 Jahren spontan ss war, noch ne völlig normale Regelblutung... Also warten wir mal noch mit den Planungen fürs gemeinsame Weitermachen. Obwohl ich jetzt schon rotiere wg. der Termine. Über Weihnachten und Neujahr finde ich doof, zumal mein Doc frei hat. Hatte dann gedacht, dass sich alles so fügt, dass ich im Ski-Urlaub mit Spritzen anfange und dann so Mitte, Ende Januar PU etc. Nu war ich aber heute bei meiner richtigen Gyn und die sagt: Hallo, da is ja wohl heute oder morgen Eisprung. Und sehen Sie mal, so'n Riesen-Ei im linken Eierstock. ("Na dann mal nix wie nach Hause und ab in die Kiste mit Ihrem Liebsten", hat se auch noch gesagt. Ham wa uns natürlich dran gehalten

) Aber Eisprung 10 Tage nach der Regel hatte ich ja noch nie. Heißt leider auch, mein Zyklus verschiebt sich total und all meine Rechnereien hauen nicht mehr hin. Und irgendwie passt das jetzt gar nicht mehr dazwischen. Aber auf Ski-Urlaub verzichten will ich auch nicht. Nach hinten verschieben wird auch schwierig, weil wir ja Ende Februar zurück in unser geliebtes Rostock ziehen... Na mal sehen, wird sich schon alles finden.
Angel, Mensch, das hört sich echt so gut an. Ich denke ganz viel an Euch. Die erste von unserer Truppe, die es geschafft hat... Hättest Du das vor einem Jahr geglaubt?
Susanne, meld Dich doch bitte auch mal!
Uta, wie gehts bei Euch weiter?
Und allen anderen einen schönen Abend
Eure Sonne