Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Saralena,

das ist doch super das die Blutung aufgehört hat und wenn das nur eine Schmierblutung war dann hat das noch nichts zu bedeuten. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsch dir soooooo sehr das du die nächste bist. Ich weiß diese Wartezeit ist immer sehr belastend, aber da müssen wir leider immer wieder durch. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass das deine letzte Wartezeit war. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit Kryo kannst du soviel ich weiß direkt weitermachen, aber dazu wird es nicht kommen.
Ich denke weiter ganz fest an dich :hoff: Uta
Bild
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo zusammen!
saralena, das tönt doch schon mal ganz gut. eine zwischenblutung kann meines wissens schon mal vorkommen und hat nicht unbedingt etwas negatives zu bedeuten. also meine daumen für dich bleiben weiterhin gedrückt, solange du kein nein bekommst! ich hoffe sosehr das katharinas gefühl stimmt und wir auch mit dir jubeln können!!
katharina mein leistenbruch ist immer noch bei mir. wärend der ss kann man da nichts machen. aber nach der geburt lass ichs auf jeden fall operieren, schon aus ästhetischen gründen. aber wie wo wann, hab ich noch keinen schimmer. auf jeden fall vor dem sommer, sonst kann ich mich nicht mehr im bikini blicken lassen..
renate wie gehts denn eigentlich bei dir weiter? habt ihr euch zu einem neuen versuch entschlossen? ich finds toll, dass du wieder so aktiv bei uns bist.
tanja wo bist du? auf wolke 7? ich hoff dein glück hält an, für immer :lol:
ich war heute wieder zur kontrolle. der arzt hat mich jetzt 50 % krank geschrieben. die hebamme hat mir geraten kürzer zu treten. ich müsse zur ruhe kommen, um mehr zeit für mich und das baby zu haben. damit es sich richtig entwickeln kann. es ist immer noch ungefär 1-2- wochen zurück... aber die hebamme meint wenn ich jetzt mehr ruhe habe, würde es in den letzten 2 wochen noch kräftig zulegen.. aber sonst alles paletti. genug fruchtwasser. beim ctg hat man nichts gesehn, das schlitzöhrchen hat geschlafen. das ist alles so wahnsinnig was da mit einem geschieht. ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr das auch erleben dürft.
doro wie gehts dir? ich hoffe auch so gut wie bei mir. und dass du dich von deinem grossen verwöhnen und nicht stressen lässt! wann ist genauer geburtstermin bei dir? wahnsinn wie die zeit läuft nicht?
und uta wie gehts bei dir?
liebe grüsse besonders all jenen die ich jetzt vergessen habe, nicht böse sein :P
angel
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Liebe Saralena!!!

Ich hoffe so sehr für Dich, daß Du doch noch etwas zu feiern hast am Wochenende!!! Ist ja schon komisch, daß es erst anfängt mit Schmierblutung und dann nichts mehr.... Kenne ich von mir zumindest gar nicht. Wenn es einmal anfing mit Vorboten der Mens, dann wurde das auch übergangslos stärker. Also fieber ich weiterhin mit Dir und drücke schön weiter meine Daumen!!! Mit Kryo kenne ich mich ja nicht aus, kann Dir da also auch nicht sagen, wie es weiter geht. So weit haben wir es ja nie gebracht... Aber ich hoffe so sehr, daß Du diese Überlegungen gar nicht vertiefen mußt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tausend dicke Grüße!!!!
Doro *dd*
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Angel!

Ist ja witzig, sind wir gleichzeitig hier im Forum!
Mein Großer ist total süß. Freut sich tierisch auf sein Geschwisterchen und keine Spur von Eifersucht! Ich hoffe, es bleibt so! Im Moment weiht er das Babyzimmer ein, weil wir sein Zimmer ja renoviert haben und auf die neuen Möbel warten. Seine hat er ganz bereitwillig abgegeben und die stehen halt nun in Babes Zimmer. Er ist ganz stolz, daß er das Zimmerchen "einwohnen" darf. Ich hätte schon gedacht, daß er manchmal vielleicht wehmütig wird, er muß ja schon ein Stückchen von Mamas und Papas Zeit abgeben. Aber bisher ist keine Spur davon! Mein Termin wird denke ich Ende Februar sein. Der errechnete ist der 08.03. - da es ja aber ein geplanter Kaiserschnitt diesmal wird (leider, Jannis Geburt war so toll!) weil ich ja auf dem normalen Weg kein Kind mehr bekommen darf (hatte ich doch erzählt...) wird unser Flöhchen wohl so Ende Februar geholt werden. Genauen Termin muß ich noch abstimmen. Ich wollte mich mal im Dezember in unserem Krankenhaus vorstellen. Wir fahren ja im Januar noch in den Winterurlaub und vorher würde ich schon gerne bescheid wissen.
Gut, wenn Du jetzt arbeitsmäßig ein bißchen kürzer trittst! Schone Dich schön und genieße die letzte Zeit mit Deinem Schatz. Demnächst wirst Du ja dann eh ein bißchen fremdbestimmt! Obwohl ich mir die erste Zeit damals viel stressiger vorgestellt habe. Jannis war echt pflegeleicht und wir haben die ersten Wochen richtig genießen können. Ich denke immer gerne an die Zeit zurück! Natürlich wünsche ich Dir auch so einen pflegeleichten Wonneproppen!!!!!!! Bin so gespannt, was es bei Euch wird!!!!!!!

Mach's gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Doro
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Mannomann, hier is ja was los. Klasse, dass endlich wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt :dance:

Och, Saralena, ich finde auch, dass sich sich das noch lange nicht endgültig anhört. Ich hatte übrigens, als ich vor 5 Jahren spontan ss war, noch ne völlig normale Regelblutung... Also warten wir mal noch mit den Planungen fürs gemeinsame Weitermachen. Obwohl ich jetzt schon rotiere wg. der Termine. Über Weihnachten und Neujahr finde ich doof, zumal mein Doc frei hat. Hatte dann gedacht, dass sich alles so fügt, dass ich im Ski-Urlaub mit Spritzen anfange und dann so Mitte, Ende Januar PU etc. Nu war ich aber heute bei meiner richtigen Gyn und die sagt: Hallo, da is ja wohl heute oder morgen Eisprung. Und sehen Sie mal, so'n Riesen-Ei im linken Eierstock. ("Na dann mal nix wie nach Hause und ab in die Kiste mit Ihrem Liebsten", hat se auch noch gesagt. Ham wa uns natürlich dran gehalten :-)) Aber Eisprung 10 Tage nach der Regel hatte ich ja noch nie. Heißt leider auch, mein Zyklus verschiebt sich total und all meine Rechnereien hauen nicht mehr hin. Und irgendwie passt das jetzt gar nicht mehr dazwischen. Aber auf Ski-Urlaub verzichten will ich auch nicht. Nach hinten verschieben wird auch schwierig, weil wir ja Ende Februar zurück in unser geliebtes Rostock ziehen... Na mal sehen, wird sich schon alles finden.

Angel, Mensch, das hört sich echt so gut an. Ich denke ganz viel an Euch. Die erste von unserer Truppe, die es geschafft hat... Hättest Du das vor einem Jahr geglaubt?

Susanne, meld Dich doch bitte auch mal!

Uta, wie gehts bei Euch weiter?

Und allen anderen einen schönen Abend

Eure Sonne
sonne 70
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Ach ja, mir ist jetzt auch eingefallen, wen ich hier schön länger nicht gesehen habe: KASIA, wo steckst Du? Mach doch bitte mal piep.

Lieben Gruß

Renate
sonne 70
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Ihr seid einfach so toll! Alle!!!! Und so eine super Unterstützung für mich... Ich danke Euch vom ganzen Herzen :knuddel: .

Es ist echt komisch: keine Spur mehr von irgendwelcher Schmierblutung. Und ich muss gestehen, dass diejenige, welche am Dienstag kam, wirklich sehr klein war (hab sie halt festgestellt, weil ich ganz genau geschaut habe, sonst hätte man sie echt übersehen können). Und auch keine Mensscherzen, einfach so ein Ziehen, welches mich ehrlich gesagt mehr an die anfängliche Überstimulierung erinnert...

Könnte es sein, dass es sich um eine Einistungsblutung gehandelt hat? Es war der 13. Tag nach Punktion... Ach was solls!!! Morgen wissen wir Bescheid :zitter: .

Vielleicht habe ich das nur geträumt. Aber ich erinnere mich, meine ich, dass bei meiner Spontanschwangerschaft vor 8 Jahren auch so etwas passiert war: sehr leichte Schmierblutung, und dann nichts mehr an den Tagen, wo die Periode hätte eintreffen sollen. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, ich weiss es nicht mehr so genau.

Und vielleicht habe ich einfach ein kleines hormonelles Durcheinander, wäre ja nicht erstaunlich!!! Wie war es bei Euch, als es nicht geklappt hat mit einem ICSI Versuch? Kam die Periode pünktlich am 14. Tag nach der Punktion? Das letzte Mal war es bei mir eben so. Und jetzt haben wir ja den 15., und NICHTS mehr!!! Habe auf jeden Fall wieder eine ganz kleine Hoffnung, dass es doch hat klappen können. Das wäre sooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

Morgen weiss ich mehr am Nachmittag, und dann werde ich mich auf jeden Fall bei euch melden.

Küsse und Grüsse

Saralena
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo saralena!

möcht mich mal ganz schnell melden... bin wieder in hetze. immer so vor weihnachten.

also einnistungsblutung könnte es wirklich gewesen sein. aber wenn du wirklich heute schon den 15.tag nach der punktion hast - dann ist es der 12.tag nach transfer? och nee dann doch zu früh - dachte - das das schwangerschaftshormon schon im urin zu sehen ist. also doch bis morgen leider warten. ich zitter auf jedenfall mit dir mit :knuddel:

leider kann ich weiter nicht so mitreden, aber ich hoffe du weißt, dass ich an dich ganz dolle viel denke und schicke dir ganz viele positive wellen rüber...hihi

so muss mich jetzt sputen.

ps: an angel - hallo liebe bald-mama. was mich mal interessieren würde, wie machst du das eigentlich nach der geburt , wenn du wieder arbeiten gehst. wo tust du denn dann das mäuschen hin? hast du eine gute betreuung. wie ist das so in der schweiz geregelt? ich find das furchtbar interessant - vielleicht weil ich auch für ein schweizer unternehmen arbeite und merke das die "arbeitsansichten" teilweise unterschiedlich sind.

muss jetzt los

ganz viele liebe grüße an alle
eure anett
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Also Leute bevor ich jetzt hier weiter lese,schreibe ich erstmal etwas .

Saralena,das hört sich doch schon mal gut an,es ist demnach noch alles drin jupiiiiii!!!!
Katharina,schön das du dich gemeldet hast und ein Dankeschön von mir!!! Hier siehst du ,so schnell wird nicht aufgegeben und wie Doro schon schrieb,kämpfen lohnt sich doch immer wieder.

Angel jaaaaaaaaaaaa ich schwebe auf Wolke 7 und ich hoffe ,dass das auch so bleibt!!!!!!!!! Mein Mann hat die totale Angst und sagte gestern zu mir:Du ...kann man mich nicht einfach 9 Monate schlafen legen ich halte das kaum aus ,diese Angst die einem im Nacken sitzt.Er ist soooooooo süß,hat diesmal mehr Angst wie ich. Ich bange auch ,aber diesmal nicht so schlimm,wie ich es letzte mal so hatte,zumindest bisher....... Leute ,ich sage euch ,eine Woche kann lang sein. Abends,als ich von der Arbeit nach Hause kam,sah ich in unserer Wohnung einen Tannenbaum.Habe mich irrsinnig gefreut,ich bin ja dafür,aber mein Mann eher nicht.Er hat ihn mitgebracht und gesagt:Mir ist danach und immer wenn du schwanger bist werde ich so sentimental.....Ich habe mich total gefreut.
Ich hoffe so sehr,das es meinem Zwerg/Zwergies immer noch sau gut geht bei mir im Bäuchlein.
Angel,dass wird ja super spannend hmmmmmmmm.........
Uta du mußt auf dem laufenden halten

So jetzt lese ich erstmal weiter

Bis später mal Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Saralena ,mit Cryo kann ich dir wie Doro auch nicht weiterhelfen,da ich auch nie soweit gekommen bin. Aber erstmal den Ball flach halten,warten wir morgen mal ab.Ich bin morgen bis Mittag bis 20:00 Uhr arbeiten ,schaue aber wenn ich dann daheim bin hier sofort rein,das kann ich dir sagen!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Angel,gut das du jetzt kürzer tritts,so auf Arbeit.Das genieße bloß und laß es dir so richtig gut gehen!!!!!

Renate entweder Januar oder Februar in der neuen ,alten Heimat. Kommt es denn im Januar nicht richtig hin? Wenn es hinkommt,dann nimm den Januar,würde ich einfach mal so aus dem Bauch heraus so sagen.

An euch Alle einen dicken Kuß Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“