Eisbären im November?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Könnt grad nur heulen. :cry: Hab erfahren das ich wohl doch später erst

meine Mens kriege denn ich kann wohl erst ab dem Tag zählen an dem der

HCG Wert bei null ist. Dann wäre ich erst am 21.ZT. Mein Zyklus ist immer so

30 Tage. Ausserdem wird sich die Mens wohl auch nach nem Abgang ver-

schieben. Kann durchaus 1-2 Wochen sein. *mecker*

Wenn das so ist dann kann ich mir dieses Jahr den Kryo versuch abschminken.

Denn mein Doc ist nächsten Monat zur Weihnachtszeit im Urlaub.

Ich brauch ganz dringend von EUch ein paar Wunderdaumen bitte. :help:

VIelleicht habe ich megaglück und meine Mens kommt noch . :-?

Halts net aus noch soooo lange zu warten.

L.G. von einer traurigen Alex :cry:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Mensch Alex,
komm lass dich mal in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz fest drücken. Natürlich wünsch ich dir, dass deine Mens gleich kommt. Immer das warten ist doof, ich weiss.
Bei mir wird es auch noch länger dauern, bis ich meine 3. ICSI machen kann. Hab erst am 5.12. einen Termin beim Doc, Ende Dez. ist er nicht da und wir müssen noch alles mit der KK klären.
Aber ich drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass du nicht mehr lange warten musst.

Liebe Grüße Bine
anmo76
Rang0
Rang0

Beitrag von anmo76 »

Hallo Alex!Ich drück dir auch die Daumen *dd* das deine mens noch schnell
kommt und du mit den Kryos dieses Jahr noch starten kannst.
Vielleicht tröstet es dich etwas das bei mir die Planung auch ganz durcheinander
gekomment ist,wollte auch diesen Zyklus starten musst aber ne Zyklpause
nach der letzten IVF machen. Jetzt kann ich auch erst im Dez starten,obwohl
ich das wg den ganzen Feiern vermeiden wollte. Aber wg warten brauch ich
dir ja nichts zu erzählen.
Ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd*
Lg moni :P
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung :D.

Ragdolls, ich habe auch schon überlegt, woher wir uns kennen :D.

Claudi, für Deinen Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Wer ist den noch gerade in der WS? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex, das Warten ist echt das Schlimmste an der ganzen Sache. Ist schon komisch, dass man manchmal für statt gegen die Mens die Daumen drückt, oder :wink:? *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe vorher auch hin und her gerechnet, damit ich noch in diesem Jahr einen Versuch starten kann - und möglichst vor Weihnachten, damit ich entweder feiern kann oder mich mit feiern ablenke...

In den nächsten Tagen (morgen oder aller spätestens Freitag) rechne ich auch mit der Mens und dann geht es los mit Progynova. Nimmt jemand von euch ASS?

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen ,

ihr seis soooooooooooo lieb. Dankeschön :knuddel:

atonne: ich nehme Ass100. Vertrage es ganz gut. Zusätzlich noch Folsäure und

Gynokadin. Schlage eigentlich auf alles gut an.

Danke fürs Däumchen drücken. Denke grad auch eigentlich will man sie net die

Mens dann kommt sie überpünktlich und wenn man sie mal braucht dann kommt

se net. Wenns dann wenigstens mal so wär das man ss wär aber dann sind es

leider immer andere Gründe wieso Mens net kommt. Echt doof.

anmo76: Danke für die Trostspende. :knuddel: Oh ja hier versteht man sich

denn wir machen alle das gleiche durch. Obs das Warten ist, ein Negativ,

biochemische ss usw. Wir leiden und freuen uns miteinander das tut verdammt

gut.

Bine02: Auch dir lieben Dank. :knuddel: Ich wünsche dir ein erfolgreiches

Gespräch und das alles schnell über die Bühne geht mit der KK das du bald-

möglichst anfangen kannst. Dann warten wir gemeinsam . Und vertreiben uns

die Zeit.

Nun kurz zu mir. Habe seit heute leichte SB ob es wirklich schon Ankündigung

zur Mens ist weiss ich net. Kanns mir net vorstellen denn bin ja eigentlich erst

ZT.22 wenn ich den 27.10. als 1.ZT nehme weil da HCG laut Bluttest unter 2 war.

Hm . mal sehen.

Wollt mir eigentlich ne heisse Wärmflasche auf den Bauch legen zur Unterstützung

trau mich aber net weil ich mir schon bei der letzten ICSI so Vorwürfe gemacht

hab wegen dem Abgang. Aber is ja klar das ich net ss bin sondern ich halt noch

nen unnormalen Zyklus hab nach dem Abgang. Und hab schon SB. Na ja aber

die liebe Psyche. :o

Na ja ich warts einfach ab und dann mal sehen.

Hoffe ja Eure Glücksdäumchen haben geholfen und es wär wirklich der Anfang

der Mens.

L.G. Alex 8)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen :D

@Britsch - heute erfährst du ja wann dein TF ist - viel Glück *dd* - und morgen Immunisierung :prima: dass sie auch anschlägt *dd*

@Claudi - meine Daumen sind für dein Einzelkämpferchen gedrückt *dd*

@Amno - nein leider keihen Ahnung wie es bei Kryo ist-sorry. Bei den frischen Versuchen gehts nicht, das weiß ich.......... :(
Hängt vielleicht auch von der Art der Zyste ab :?: *dd*

@Oooch Alex - ich schick dir ganz viele Wunderdäumchen für deine Mens rüber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vielleicht lässt sie sich ja doch noch dazu bewegen früher zu kommen :knuddel:
Was ist Gynokadin :help:

@Atonne - und Mens schon da???? Ja ich nehm täglich ASS100, Folsan und Aprednisolon seit Zyklusbeginn. Nahm ich bei allen meinen Versuchen - und noch eine Menge mehr :wink: Guckst du in die Tabelle wegen wer/was/wann/wie?? :wink:

@All :hallo:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi ragdolls, :hallo:

Gynokadin nehme ich zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Ihr nehmt glaub ja Progynova dafür oder?? :roll:

Damit das Medikament besser wirkt ASS100. Und halt Folsäure.

Schlage eigentlich gut drauf an.

Höre selten das jemand noch Gynokadin im Kryozyklus nimmt. Komisch.

Aber wirkt ja das ist das wichtigste :wink:

Liebes Grüssle Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Atonne,
habe gerade gelesen, dass Du schon weitermachst ...
alles Gute für diesen Versuch !!!
habe auch schon überlegt, diese ASS100 zu nehmen, aber meine GBS ist immer super aufgebaut ...

ich hole meine frosties erst im januar ab ...

Grüße !
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Kolibri, Du auch hier :knuddel: :D.
Ja, wir haben nach langen Überlegen uns entschlossen, doch noch einen Versuch in diesem Jahr zu machen.
Mens ist auch da seit gestern abend :dance: :dance:.

ASS nehme ich jetzt auch einfach. Ist weniger für den Aufbau als für die bessere Durchblutung der GSH.

Ragdolls, klar, hätte ich auch selber drauf kommen können :wink:.
Meine Daten für die Tabelle: ich bin (noch, aber nicht mehr lange) 33 und habe heute (17.11.) mit Progynova begonnen :D.

Alex, ist die Mens da? Ich hoffe, sie kommt bald richtig durch *dd* *dd*.

Harmonika, Claudi für eure Eisbärchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Ich fühle mich echt ganz entspannt dieses Mal, mal sehen, wie lange das so bleibt. Aber schön ist schon mal, dass mir das Spritzen erspart bleibt. Ab und zu eine Tablette schlucken habe ich ja vorher auch schon gemacht (ASS, Zink/Selen, Folsäure/B-Vitamine, Mönchi und jetzt noch Progynova). Manchmal fühle ich mich schon wie meine Oma mit den vielen Pillen und Kapseln :lol:.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

@Kolibri :hallo:

@Atonne- prima, dann kannst du dich ja unter uns Progynovarinnen einordnen!
Wie musst du es nehmen?
Verzeihst du mir, wenn ich in die Tabelle schon 34 eintrage?? :oops: Oder wie lange dauert es denn noch bis zum großen Tag ? :help:
"Oma" kannst du laut sagen :lol: ich kann mir nicht mal mehr unter tags merken welche Tabeltten ich schon genommen hab und welche nicht :P . Ich muß sie mir vortags immer schön alle zusammen auf eine Serviette richten, dass ich ja nix vergesse 8) . Aber super komfortabel so ein Zyklus ohne Spritzen, da hast du recht .

Ich warte jeden Tag auf meine Lieferung von einer deutschen Internetapo (Apo-Medikamentenversand ist anscheinend bei uns noch verboten :?: ). Hab mir Zink, Biotin (mir gehen die Haare so extrem aus derzeit) Vit. B usw. bestellt - und sogar ohne Porto und die Vitamine waren auch günstiger als bei uns in der Apo :dance: - "beinahe" ein richtiges Schnäppchen :wink:

@All - wünsch euch noch einen schönen Tag :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“