Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Guten Morgen, Claude!
Werde morgen an dich denken. Mittwoch morgen oder abend?
Gestern um 22h mußte ich die auslösende Spritze setzen. Vorher wurde ein Pulver mit einer wässerigen Lösung gemischt. Das war für meine ungeübten Hände nicht so leicht. Außerdem habe ich wahrscheinlich irgendwie falsch gespritzt, da ich heute morgen immer noch Schmerzen an dieser Stelle habe; in etwa so wie Muskelkater.
Naja, es gibt schlimmeres.

Viel Glück für dich
Liebe Grüße
Ela
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Guten Morgen, Ela!
Wir sind echt fast zeitgleich. Ich mußte um 22.30 spritzen und morgen ist um 10.30 PU.
Mein Mann spritzt übrigens sehr routiniert ...
Leider kann ich mich dann erst mal nicht melden, da ich keinen Zugang zu einem Compi habe. So drücken wir uns gegenseitig die Däumchen und hören am Wochenende wieder voneinander, um Warteschleifenstrategien auszutauschen ...
Ich werde voraussichtlich Samstag wieder zu meinem Compi zurückkehren.

Alles Liebe und Gute
Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

allo Kiora, hallo Claude!

Drücke Euch beiden ganz ganz fest die Daumen. Und schickt bitte mal EZ Viren zu mir, ich bring ja nie was zusammen.

Könnt Ihr mir verraten, wie ihr stimulliert wurdet? Wäre echt wertvoll Vergleiche zu haben, zumal mein Doc ziemlich stur ist, was eine Erhöhung der Dosis anbelangt, andere Docs aber anderer Meinung sind.

Viel Glück
Gertraud

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: gertraud am 2002-04-16 22:37 ]</font>
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

allo Kiora, hallo Claude!

Drücke Euch beiden ganz ganz fest die Daumen. Und schickt bitte mal EZ Voren zu mir, ich bring ja nie was zusammen.

Könnt Ihr mir verraten, wie ihr stimulliert wurdet? Wäre echt wertvoll Vergleiche zu haben, zumal mein Doc ziemlich stur ist, was eine Erhöhung der Dosis anbelangt, andere Docs aber anderer Meinung sind.

Viel Glück
Gertraud
maria-
Rang0
Rang0

Beitrag von maria- »

Hallo Gertraud,
ich bin meist stille Leserin in diesem Ornder. Aber ich wollte Dir meine Erfahrungen (ich bin 41 Jahre und bin gerade im 3. IVF-Versuch) in Bezug auf die Stimulierung vermitteln. Also ich bin jedesmal mit Gonal F stimuliert worden und hatte immer reichlich Ausbeute. Beim letzten Versuch wurden 26 EZ punktiert, von denen sich 15 befruchten ließen. Ich habe 10 Tage 300 Einheiten Gonal F aus der Multidose gespritzt und einen Tag 150 Einheiten Gonal F. Gonal F schlägt bei mir immer gut an. Bei den ersten beiden Versuchen hatte ich ein Long Protokoll und die Ausbeute war 21/15. Jetzt bei diesem Versuch wars ein Short Protokoll und wie schon gesagt 26 EZ.

Womit stimulierst Du?

Liebe Grüße Maria
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Hallo Claude und Ela,

ich wünsch euch für Morgen viel Glück. Meine Daumen sind fest für euch gedrückt!

Hallo Maria,

deine Ausbeute ist ja enorm. Ich bin auch gerade am Spritzen, leider tut sich bei mir nicht so viel. Am 8 ZTg hatte ich nur rechts und links je ein Bläschen. Der Doc will trotzdem das ich weiter spritze und morgen ist noch einmal eine US. Vielleicht finden wir noch weitere Eierchen.

Hallo Gertraud,

bei mir würde leider auch nur 1 Bläschen (von 1,7) am 8. Ztg gefunden.
Aber ich muß weiter spritzen.

Liebe Grüße

Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Claude!
Drücke dir für heute ganz feste die Daumen!!
Ela, dir natürlich auch!!!
Liebe Grüße
Hellen
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Ela!
Drücke auch dir ganz fest die Daumen für heute. Schön, dass du deinen Marathon doch noch mit der Stimu in "Einklang" bringen konntest!

Liebe Hellen!
Da bist du ja wieder!! Wie geht es dir und hast du schon neue Pläne?

Liebe Conny+ Ralf!
Herzlich willkommen im 40+ Ordner! Wünsche euch viel Glück und dass sich eure Krümel superwohl fühlen in ihrem neuen Zuhause!!

Liebe Gertraud!
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?? Steht alles?? Freue dich erstmal auf euren schönsten Tag und danach geht es mit neuem Schwung weiter!!

Liebe Grüsse an alle. Pietra
maria-
Rang0
Rang0

Beitrag von maria- »

Hallo Elke,
ich drücke Dir die Daumen, daß heute beim Ultraschall ein "Eiernest" bei Dir entdeckt wird! Wann hast Du angefangen mit spritzen? Und womit wirst Du stimuliert? Du bist doch noch sehr am Anfang, da bilden sich bestimmt noch ganz viele Eierchen. Bei mir geht es auch immer erst zum Stimuende richtig los, so am 10. Spritzentag und später.

Ich habe morgen meinen Test (16 Tage nach Transfer). Aber ich bin nicht sehr zuversichtlich, weil ich gestern (vor Ungeduld) einen handelsüblichen SST gemacht habe und der war leider negativ. Ich glaube da bleibt nicht viel Raum für Hoffnung. Oder hat jemand von Euche andere (positive) Erfahrungen gemacht, oder davon gehört, daß Frau trotzdem schwanger war, obwohl der Test negativ war?

Liebe Grüße von Maria
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Pietra!
Ja, wir lassen uns nicht unterkriegen!
Im Mai werden wir uns unsere kryo´s holen( wenn sie´s Auftauen überleben).Soweit unser nächster Schritt.
Ich lese immer still mit. Bin nicht die große Schreiberin, aber melde mich doch hin und wieder mal.
Gestern abend haben wir den Beitrag über Zech und die Eizellspende gesehen. Habe doch heute nacht glatt von Prof. Zech geträumt.:wink:

Euch noch einen schönen Tag und die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße an euch alle
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“