Ihr Süßen, ich kann Euch nur sagen: Kosmetikparties sind vollkommen überflüssig!!!! Das hätte ich mir gestern echt sparen können.
@Sonnenscheinmaus:
Na, ich werd´ mich mal anstrengen, Euch nicht nur morgens hier zu besuchen....

@Katja:
Ja, also, ich finde es auch ganz erstaunlich, dass Du Dich im KH wohlgefühlt hast. Also, ich muss sagen, dass die AS der erste KH-Aufenthalt überhaupt für mich war... und der war mehr als schrecklich. Eigentlich sollte ich die AS in der Tagesklinik meines KiWu-Docs haben.... Da ich aber nachts starke Schmerzen (wahrscheinlich Wehen) von den Medikamenten zur Öffnung des Muttermundes bekommen habe, sind wir dann ins richtige KH. Dort wollte man mich nicht aufnehmen

Aber gut, dass das nicht die Regel ist.... Dir weiter Gute Besserung!!!

@Sternenkind:
Gut, dass Du Dich bei deiner Kollegin ausgesprochen hast. Verbündete sind immer wichtig (um so besser noch, wenn sie auch an entscheidender Stelle sitzen)! Und im neuen Jahr zeigst Du´s dem Knallkopf von Chef so richtig.
Was ist das am freitag für ein Termin? Gespräch für den nächsten Versuch? Ich drück´ Dir die Daumen!
@Cyra:
Ja, in unserem Ordner ist richtig Leben. Finde ich auch gut! Wir machen im Januar mit einer ICSI weiter, wir hatten ja nur 3 Eisbärchen und die haben wir im Oktober "aufgebraucht". Es heißt dann also wieder Spritzen, so richtig freue ich mich darauf nicht... nur, dass ich endlich wieder etwas machen kann ist super. Diese ständige Warterei ist schon ganz schön blöd....
Zu den Blutungen weiß ich auch nicht so recht. Ich glaube, das ist nach einer AS "normal", dass nochmal ´was abblutet, so wie Sonnenscheinmaus das auch geschrieben hat. Der Körper braucht auch ein wenig Zeit, um sich wieder umzustellen, da geht schon mal ´was durcheinander. Wenn Du unsicher bist, solltest Du aber wirklich Deinen Doc anrufen!
So, Ihr Lieben, jetzt habe ich schon wieder einen halben Roman geschrieben, seht es mir nach! Bis später....
LG Imke