Tati, das wird schon mit auslösen, nur Mut. Aber ich kann dir nachempfinden, dass du bisschen Angst hast vor allem dem, was auf dich zukommt. Geht uns allen so!! Ich weiss noch, wie ich empfand, als wir am 1. August vor 13 Jahren ins Kh. fuhren, weil bei mir die Wehen losgingen. Ich hätte heulen können, weil ich, natürlich, nicht wusste, WAS auf mich zukommt bei der Geburt. Wir denken an dich und

Ulli, stimmt, reg dich nicht auf. Aber ist oft leicht gesagt, ich weiss, dennoch, denke an dein Würmchen

Also sollte ich noch mal ss werden, dann würde ich z.B. auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, wozu auch? Abtreibung käme für mich nicht in Frage, und somit würden wir nehmen, was rausschlupft

Ich habe mich heute auch geärgert. Hatte doch gestern morgen meiner alten Chefin abgsagen müssen, dh. dass ich ab sofort nicht mehr komme. Es war mir arg, weil sie mir für nachmittags Patienten eingetragen hatte und ich aber nicht mehr kommen konnte, weil ich gestern den ersten Tag bei der neuen Arbeit anfing. Wir haben drüber geredet, ich mich entschuldigt, sie gab mir noch die Hand, wünschte mir Glück und gut. Dachte, es wäre alles ok.
Pustekuchen. Heute nachmittag rief sie mich an und motzte mich an, so unverschämt war noch nie jemand zu ihr und ich hätte doch schon viel eher von der neuen Stelle gewusst und so weiter. Und wir würden uns strafbar machen, weil ich nun doppelt angemeldet wäre und so weiter. Ich habe ihr gesagt, dass es mir leid täte und ich mich doch entschuldigt habe, aber das lies sie nicht gelten, grummelte noch vor sich hin und legte auf!!!

Naja, sie ist wohl verärgert , hat vielleicht schlechte Laune, keine Ahnung. Aber was solls. Ich kann nicht mehr als mich entschuldigen und gut. Sollte sie noch mal anrufen, kann sie sich bei mir entschuldigen oder mich gern haben

Machts gut ihr alle
Sini