Guten Morgen alle zusammen!
Gabi hat euch ja gestern zum Glück für mich auf dem Laufenden gehalten, ging ein bisschen drunter und drüber!
Erstmal, Christine und Urmel, wirklich schade das Ihr nicht dabei sein konntet, aber wir holen das auf jeden Fall ganz bald nach und dann seit Ihr auf jeden Fall mit dabei, es war nämlich einfach SUPER!

Hat mir wirklich richtig gut gefallen und es war einfach mal schön euch kennen zu lernen, vor allem kann ich mir die Beiträge jetzt viel leichter merken seit ich zu den Namen auch ein Gesicht habe!

(brauch meinen Spickzettel gar nicht mehr!

)
So, nun zu mir. Heute morgen kam endlich meine Mens und morgen um 8.00 Uhr ist der erst US, meine Kollegin musste also ihren Friseutermin nicht absagen!

War mir auch lieber, heute ist nämlich die Salzburger Autobahn bestimmt dicht vor´m verlängerten Wochenende.
Bin heute leider trotzdem ziemlich mies drauf, hab mir sogar heute morgen im Auto noch überlegt alles abzusagen.

Irgendwie ist mein Gefühl diesmal soooo komisch, kann aber nicht mal genau sagen warum oder weshalb, fühl mich einfach nicht wohl bei dem Gedanken das es jetzt wieder losgehen soll obwohl ich jetzt so lange auf den "Start" gewartet hab.
Naja, vielleicht liegts auch einfach an dem trostlosen Wetter.........
MM, (klar übrigens das wir bei dem Namen bleiben, heißt doch auch so, oder???

) wie geht es Dir??? Hab heute wie Gabi auch schon die

ganz fest gedrückt und an Dich gedacht!

Wie ist alles gelaufen??? Bin ja schon soooo neugierig! Danke übrigens für Deine PN, hab mich sehr gefreut und deine Worte haben mir auch sehr geholfen, sollte es jetzt wieder nicht klappen, kann ich immer noch was unternehmen, aber jetzt würde ich mich nur verrückt machen damit. Also nochmal DANKE!
Jana, was macht Dein Turner im Bauch?
Federle, wie fühlst Du Dich? Sind noch Beschwerden dazu gekommen oder ist alles soweit ok?
Urmel und Christine
Gabi, Dir schreib ich gleich in die Arbeit, aber das weißt Du ja dann schon wenn Du das hier ließt!
So, jetzt werd ich weiter arbeiten und mir dazwischen 1000 Gedanken machen wie ich mich nochmal drücken könnte........
Liebe Grüße
Bubl