Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui....
KEINER VON EUCH BEIDEN GEHT!
Hugh (oder wie man das schreibt
), die kleine, dicke Babsy hat gesprochen.
Liebe Alexa, ist das nicht alles ein großes Missverständnis?

Deine Worte waren hart, aber Du erlebst es ja täglich. Wir haben alle mitbekommen, was für einen großen Stress Du hast und Euer "Urlaub" im CP...

(der arme Bennet) Aber Du hast VIER Kinder.
Ich weiß, ich als Nichtmutter darf da eigentlich gar nicht mitreden, aber ich habe ein paar Zwilli-Eltern in meinem Bekanntenkreis, die den Alltag auf ganz unterschiedliche Weise meistern. Jeder so, wie er kann und wie er es für richtig hält. Das eine Paar geht seit Geburt der beiden nicht mehr aus dem Haus, das andere ist mit ihren beiden ständig auf Achse (und ständig in Urlaub). Und jede dieser Lebensformen ist absolut in Ordnung, weil jeder sein Bestes gibt.
Ich "träume" natürlich auch davon, dass ich mit Kind alles machen würde, was ich bislang auch mache. Natürlich träume ich davon, auch mit Kind noch in Urlaub zu fahren und auf nichts zu verzichten. Ob das nachher machbar ist, werde ich sehen, wenn es soweit ist. Aber das Träumen ist fantastisch!
Ich hoffe für Christina, dass sie ihre Träume mit Emma und Ole leben darf und wenn sie's nicht schafft, bin ich mit ihr traurig.
Treffen wir uns hier nicht genau deshalb? Um miteinander zu jubeln, wenn etwas Tolles passiert ist, und miteinander zu fluchen, wenn mal wieder ein ganz doofer Tag ist und alles daneben geht, und miteinander zu weinen, zu trösten, neuen Mut zu schöpfen, um dann wieder miteinander zu lachen? Ich bin froh, dass ich Euch habe und dass Ihr all das mit mir zusammen durchlebt.
Liebe Christina, ich habe Dir ja bereits von den "Extrembeispielen" in meinem Bekanntenkreis erzählt und wünsche Dir natürlich, dass auch Du Deine "Träume" mit Emma und Ole leben darfst. Ich habe die selben "Träume" wie Du! Ob wir sie realisieren können, können wir erst sagen, wenn es soweit ist. Mach Dich bis dahin bitte nicht verrückt und schmiede fleißig weiter Pläne! Ich jubele mit Dir, wenn Du es schaffst und bin mit Dir traurig, wenn es doch anders sein sollte. Aber ich würde niemals gehässig sagen: "Na siehste - hab ich Dir nicht gesagt, Du schaffst das NIE?!" (Kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich denke, die anderen sehen es genauso.)
Bitte klärt das Ganze doch nochmal in PNs. Ich fänd's wirklich traurig, wenn Ihr beide deshalb nicht mehr mitschreibt...
Seid beide
Babsy