Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Nur ganz kurz, da es Lukas immer noch schlecht geht. Fieber immer über 39 Grad und das schon seit einer Woche!!!!! Der Kinderarzt hat alles untersucht und Montag soll ich wiederkommen. Der arme Kleine hat echt richtig Not. Und wenn ich das so miterlebe könnte ich mir das mit einem zweiten Kind kaum vorstellen... Obwohl es ja jetzt bald losgehen soll...

Susan Dir drücke ich ganz fest die Daumen!!!!

Schönes Wochenende trotz Regenwetter.
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Abend Ihr Lieben,

ach, was muß ich da hören, Sandra, alles Liebe für den kleine Lukas, man leidet ja Höllenqualen, wenns den Kleinen so schlecht geht. Hoffentlich ist das bald vorbei, denke an Euch.

Susan, dann grüße doch den Doc Arendt mal von mir,sagte ich ja schon mal den Namen Jensen wird er wohl noch kennen, obwohl er oft so einwenig geistesabwesend ist, aber in ein ganz Lieber, mag ihn gern. Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du unsere erste Schwangere im Ornder bist.

Wünsche allen einen schönen Abend, gehe jetzt einbißl Fernsehen, naja, wenn Lara im Bett ist.

bis morgen
Kaja
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Einen schönen guten Abend,

sorry, das ich euch gestern versetzt habe, aber wir waren auf einer Hochzeit und da wurd' es doch etwas später *grins* und heute häng' ich irgendwie in den Seilen. Bin total matt, friere wie ein Schneider und futtere mir gerade mit Schokolade meinen Frust weg :sad: Dabei gibt es nicht mal einen Grund für Frust :sad: :sad: Dafür aber morgen wieder, wenn das schlechte Gewissen wegen der Schokolade hochkommt :sad: :sad: :sad:

Kaja, was muss ich lesen? Meine Mail nicht da :smile:

Sandra, was muss ich da über Lukas lesen? Herje, das tut weh, wenn die Kleinen sich quälen und man kann nichts tun. Ich hoffe, es wird jetzt langsam besser und der Kinderarzt kann euch Montag endlich sagen, was los ist. Eine Woche so hohes Fieber ist ja schon lange. Wie steckt Lukas das den weg? Ich weiss, das ich als Kind nur zwei-dreimal Fieber hatte, aber dann auch gleich immer um die 40. Mich als Kind hat es nicht sooo gestört, klar, war schlapp und so, aber meine Eltern haben sich mehr Sorgen gemacht als ich. Kopf hoch, jetzt muss es ja bald besser werden.

Hey Magda, bist du denn wenigstens wieder richtig fit? Grippe verschäucht und Zahnarzttermin unbeschadet überstanden? Ganz ehrlich, so'ne KiWu-Behandlung ist ja echt ätzend, aber wenn ich die Wahl zwischen Punktion und Zahnarzt hätte, würde ich immer die Punktion wählen. Hab' irre schiss vor Zahnärzten, dabei hab'ich nochnicht mal so richtig schlechte Erfahrungen gemacht *grrr*

Hallo Susan, dein letzter Beitrag klang etwas traurig. Gib' die Hoffnung nicht auf und glaub' fest an ein positives Ende. Wir denken hier alle an dich und drücken die Daumen. Aber ich weiss auch, das sich solche traurigen Gedanken nicht wegreden lassen. Ich hatte mir auch so sehr gewünscht, das die Kinder einen recht geringen Altersabstand haben, tja und seit dem ersten Versuch sind nun auch schon 9 Monate vergangen und es ist mir nicht mal ein Trost, das es ja eigentlich schon zweimal fast geklappt hat. Vielmehr habe ich Angst, das es vielleicht bei einem nächsten positiv ruck zuck wieder vorbei ist :sad:
Aber denk' positiv. Wir alle hier haben es schon eimal geschafft und wir werden es wieder schaffen!!! Ganz bestimmt!!

Tja, ich hab' zwischenzeitlich meinen Behandlungsbogen von der KiWu-Klink bekommen und werde ab dem 1.ZT mit Progynova anfangen. Das dürfte so ca. Mitte Mai sein. Bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt 'ne Blutung bekomme, schliesslich habe ich ja gerade erst sieben Wochen Blutungen hinter mir und bin erst seit 1 Woche wieder blutungsfrei. Das wäre wohl das einzige Problem, was noch auftauchen könnte und mich in den Juni verweisen würde, aber das muss ich abwarten (warten, mal wieder warten :sad: )

so, wünsche euch ein scheusslich schönes Regenwochenende und lasst euch von dem Mistwetter nicht die Frühlingslaune verderben!!!
Bis bald
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen Ihr Wartenden!

das Wetter ist besch..., aber wir fahren gleich nach Celle, heute ist verkaufsoffener Sonntag und da könnte ich wieder einbißchen Geld für meine Maus ausgeben.

Kimi, Deine Fotos sind angekommen, vielen Dank, aber ich schreibe Dir trotzdem weiter, kleiner Scherz. Putziges Kerlchen der Kleine. Dich habe ich mir mit blonden Haaren vorgestellt, so kann man sich täuschen, macht aber nichts, wieder kleiner Scherz. Heute schicke ich Dir die Hundis, meine natürlich Fotos von ihnen.

allen anderen einen schönen Sonntag, Montag werde ich nicht viel zum Schreiben kommen, erst Delfi und dann Geburtstag, vielleicht abends....

liebe Grüße
Kaja mit einer nicht anwesenden Lara
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hilfe auf Seite zwei gerutscht.

Leider keine Zeit zum <Schreiben, Lukas sitzt auf meinem Schoß und haut auf die Tastatur.
Fieber 39,2

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Sandra, alles Gute für Lukas!!!!!!!!!!!!!!!

wollte nur kurz Bescheid sagen, morgen bin ich erst spät hier, aber ich komme versprochen, kein Tag ohne Kaja.

Kaja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

immer noch so ein Schietwetter :sad:
Mensch, Sandra, das hört sich ja wirklich nicht gut an mit Lukas. Wünsche ganz doll gute Besserung!
Tja, Kim, die traurigen Gedanken lassen sich nicht so einfach verscheuchen, leider... Hatte sooo gehofft, dass es bei dieser Runde schneller klappt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, jawoll.
Ansonsten ist ja heuer wieder Kindergruppentag, frau kommt zu nix ...
Huhu, Kaja, was schickes gefunden in Celle? Müssen auch mal Kerlies Sommersachen sichten, was wohl noch passt... Und ich die meinen :sad:
So, nun ist es höchste Eisenbahn zum Mittag kochen
Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

da staunt Ihr, da bin ich schon. Muß mich zwar gleich fertigmachen für den Geburtstag, aber ich konnte nicht bis heute abend warten, die Sucht!!!!!!!!!! Meine Medis habe ich jetzt alle zusammen, in den nächsten Tagen müßte die Mens kommen und dann fixe ich wieder, juhu.

Susan, wann ist den SST, muß ständig an Dich denken!!!!!!!!!!!!!!!

muß los, bis nachher
Kaja
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

fast zweite seite, dass darf ja nicht passieren oder :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse und euch allen weiterhin ganz viel glück ihr seid meine vorboten

flo :knuddel:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Flo,

nun bin ich wieder da. Seite 2, gut dass Du aufgepaßt hast liebes Flöchen. Wir sollen vormachen und Du dann nach, so meinst Du dass?!

Wo seid Ihr denn blos alle???????????????????????

Kaja ist mal wieder ganz allein.

bis später
Kaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“