Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry Floh, klar hatte ich gelesen dass du am Montag Punktion hast, aber irgendwie bin ich so durch den Wind, dass ich keinen richtigen Überblick mehr hatte
Wenn meine Mens nicht kommt, habe ich am Donnerstag Bluttest!
Guten Morgen Christiane, es war kein Vorwurf von mir.
Ich kann Dich gut verstehen. Ich drehe auch schon soo langsam durch. Mein Männe hat mir gestern die Auslösespritze gepiekst und nun hoffe ich das alles gut geht. Ich habe solche Angst, das es nicht zum Transfer klappt.
Habe die PU am Samstag gut überstanden. Es waren 3 reife Eizellen. Heute kam das Ergebnis: nix - null Befruchtung und kein Transfer. Tja, nichts zu machen.
Ich muss jetzt auf meine Mens warten und dann mal gucken...?!
deine Angst davor keinen Transfer zu haben kann ich gut verstehen Denk daran dass der jetzige Versuch ganz anders verlaufen kann wie der letzte. U. a. ist ja jetzt auch eine neue Spermiengeneration da. Außerdem kannst und darfst du nicht noch einmal so ein Pech haben!!!
Wir hatten auch so große Angst davor, aber wie du siehst hatten wir diesmal Glück. Warum solltet dann nicht auch ihr Glück haben? Glaub daran
Oh Jule! Jetzt sah es doch noch so gut aus und jetzt das! Das versetzt einem immer wieder einen Stich. Lass dir Zeit und dann geht´s wieder mit neuer Kraft weiter!
Floh: Das mit den blöden Träumen kenne ich. Das macht einen ganz verrückt. Aber es wird alles gut werden!