Huhu,
habs leider gestern nicht mehr geschafft, waren nämlich erst in der Hundeschule und dann mit dem Schwiegervater essen, danach bin ich nur noch ins Bett gefallen.
Karen: Dein Wasserproblem weitet sich ja zu einer Katastrophe aus, das ist ja ein Mist. Hoffe dass es dann von Grohe gelöst werden kann.
Hilke: wahrscheinlich sollte ich mit meinem Mann echt Geld verdienen, aber vielleicht sollten wir erstmal an fremden Personen üben
Ich kann verstehen wenn Du nicht magst dass der Schwiegervater unangemeldet ins Haus geht, ist auch nicht so mein Ding. Allerdings kommt es glaub ich immer darauf an wie man es gewohnt ist. Mein Mann geht immer im Haus seiner Eltern ein und aus, das war aber auch schon immer so.
Was ich die größere Frechheit finde ist dass sich die Handwerker an Deinen Schwiegervater wenden wenn sie was wollen und nicht an Euch das geht gar nicht.
Und das Beste ist ja die Rechnung, Fehler können ja mal passieren aber mit soeiner Begründung, eigentlich wäre da ja wohl eine ordentlich Entschuldigung fällig und nicht, naja hat der Azubi gemacht, da passiert das schonmal.
Sanne. nächster US-Termin weiß ich noch nicht. FA auf Fortbildung die Woche.
Das sind doch tolle Nachrichten mit Deiner Arbeitstelle, oder?
flox: alle Daumen sind natürlich gedrückt ganz feste
Elke: wow, da war es ja bei uns bis jetzt richtig günstig. Hoffe es bleibt auch so. Aber jetzt scheint ihr ja überm Berg zu sein. Dann könnt ihr nächstes Jahr das Geld mit vollen Händen für euren Nachwuchs ausgeben
Grisu: na haste Dein Navi bekommen, das ist schon eine praktische Sache so ein Teil.
So die Tage sind gezählt, heute abend biste ja schonmal abgelenkt und dann bleiben "nur noch" zwei Tage
Antje: ja wirklich schade dass Du heute abend nicht kommen kannst, aber ist ja klar dass man auf eine Beerdigung geht, auch wenn es nicht so schön ist. Hoffentlich regnet es dann wenigstens nicht die ganze Zeit.
Nabuko: Ganz viele gute Genesungswünsche an Euch, werdet schnell wieder gesund. Das Wetter ist aber echt grauslig.
Sasch: huhu *winknachDänemark* hoffe das Wetter ist besser als bei uns. Aber ist ja nicht schwer.
So nun noch schnell, meine Werte sind super, Hcg ist weiter brav gestiegen war gestern bei 5673. Bin auch schon aus der Praxis entlassen und kann bei meiner FA einen Termin ausmachen, nur die ist bis morgen auf Fortbildung, werd da Montag mal anrufen und für Freutag oder Montag drauf einen Termin machen und dann hoffentlich schon die Herzlein schlagen sehen. Mo ist ja dann schon 7+0.
So freu mich auf heute abend.
Liebe Grüße an alle, besonders die die ich heute abend leider nicht sehen werde.
Kris