Haaaallo, hier bin ich!
Also soll ich euch was sagen? Ich könnte im Moment 18 Stunden am Stück schlafen….

die Medis haun mich so was von um, wirklich! Kaum aus dem Bett heute morgen-----schon wieder drin. Mein Mann hat gemerkt, dass jeder Widerstand seinerseits dagegen zwecklos ist und hat mich ziehen lassen.
Kerstin: Naaaaaaaaaaaaaaaaa, war’s schön gestern Abend?

Du gehörst doch noch zur Nichtraucherfraktion? Oder?
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, Dich persönlich kennen zu lernen. Sollten wir uns tatsächlich bekannt sein, werfe ich mich ebenfalls weg----ist ja oft so unter Erziehern oder denen, die es einmal gewesen sind!
Dann hoffe ich für Dich, nach dem Besuch beim Doc und nach dem Aderlass am Montag auf schnelle Ergebnisse! Kann ich gut nachvollziehen, wenn man dann in so „anderen“ Praxen ist, dass man sich nicht ganz so wohl fühlt.
Das Restaurant kenne ich doch, ist wirklich sehr schön und von mir als Städterin natürlich gut zu einem Treffen zu erreichen. Aber wie gesagt, da mobil, auch jeder anderen Stadt offen gegenüber.
Renate: Schön, dass es „Euch“ schmeckt! Aufstoßen ist natürlich nicht so schön….bäh! Gebe mir alle erdenkliche Mühe, mich alsbald in eure Polonaise einzureihen!
Mein Bauch rebelliert so langsam, lange darf das Spritzen nicht mehr dauern! Die Cetrotide- Spritze am Mittag ist die Schlimmste: Danach folgt immer übles Brennen und alles um die Einstichstelle herum wird „quaddelig“. Dagegen ist Deca am Morgen und Gonal am Abend fast wie eine Erholung!
Ich bin total auf Montag gespannt, da ist nächster US und ich habe so das Gefühl, dass eine Menge los ist in meinem Bauch. Ich hatte ja im September eine Bauchspiegelung (und eine Durchstichelung der Eierstöcke), und die Größe meiner Follikel jetzt an Tag 6 beim US zeigte schon deutlich, dass die Medikamente besser „ran“ kommen. Die Follikel waren zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich größer als bei den letzten Malen an Tag 6. Ich tippe auf eine frühere IUI als nächsten Freitag (so Doc Schäfer). Abwarten.
Halte euch auf dem Laufenden!
Feuerengel, Roundy, Erdbär, Krümel, Naima, Sterni:
Jetzt muss ich aber mal duschen, wir sind nämlich heute Abend eingeladen und wenn mein Göttergatte mich hier gleich immer noch in Jogging- Buxe ertappt gibt´s Ärger!
Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent ROBBIE