Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na dann frag mal.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Grrrrr, mein Word ärgert mich, und das wo ich ein paar Kommentare in ein 192 Seiten Dokument reinschreiben will. Ich verschiebe den Rest auf Morgen und geh jetzt in den Feierabend! Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Man müßte Beamter sein, damit man auch zeitig Feierabend machen kann. :grin: Einen schönen Abend Marita.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nur um dich zu ärgern, rebecca, ich werde wohl heute auch zeitig verabend machen. ich bin ja fast beamte. *gg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och habt ihr es alle immer gut. Sagt mal, wieviel Stunden die Woche arbeitet ihr eigentlich ???

Tami, wenn Du dann den Flug nach Südafrika draufrechnest und dann die anschließende Erholungssafari, und die Profylaxekosten und das ganze Geld für die Fotofilme (man muß ja Bilder von der Safari machen), dann kannste auch nach Rußland gehen *gggg*

Pumpi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, daß du das Arbeiten nicht erfunden hast, wußte ich schon, da wundert es mich auch nicht, wenn du zeitiger nach Hause düst. Heute wieder mit deinem Raumschiff?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, wollen wir den nächsten VErsuch in Rußland machen? Da entfällt wenigstens das Geld für die Safari. *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* pumpi, das haben wir auch schon gesagt. theoretisch kann man das mit einem urlaub verbinden. so hast du gleich deine nötige ruhe und ablenkung.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

au ja, gehen wir an die kalte Front. Da fühlen sich dann auch die Frostis wohl. Vielleicht wollen sie sich dann eher einkuscheln, wenn sie aus dem Kühlschrank kommen *grins*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* willst du nach sibirien? oder grönland wäre doch auch nicht schlecht. island ist nicht ganz so weit und auch kalt genug. (aber teuer).

pumpi, du bist heute ganz schön schnell mit posten. oder ich bin so langsam geworden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“