Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Edi und Yvonne: komma auf meinen Arm. Mir gehts auch nicht so gut immer denkt man dran. Abschalten geht bei mir nicht. Wir schaffen das auch noch. :knuddel:

Tigger: Schööööön weiter so. :D *dd*

Joe: Das ist echt ne suuper Idee. Viel Spass mit der KIWu-Kollegin und vor allem Erfolg bei Dr.Reichel. *dd*

l.G. Baby Born
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

HAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!

Kuba : Ja, ich lebe noch, aber derzeit etwas bescheiden! Bin nur noch am arbeiten, echt schlimm. Bin total kaputt und hab nicht mal Zeit hier kurz reinzuschauen. Schlimm!
Ansonsten ist bei uns alles okay, nur keine Angst. Hab mir am Samstag meinen Neffen zum Spazierengehen ausgeliehen. War irgendwie richtig schön, hat aber auch gereicht. Schon komisch. Man wünscht sich so sehr ein Kind und dann ist man plötzlich froh, wenn man es zurück zu Mama bringen kann. Meine Schwester tut mir leid, sie ist völlig im A...... Der Kleine schläft kaum, ist nur am Schreien und meine Nicht ist ja auch erst 2 1/2 und fordert ihre Aufmerksamkeit. Wenn ich das so mitbekomme, ich glaube ich wäre mit einem Kind wirklich schon zufrieden.
Tigger : Super, Du hast die erste Hürde geschafft. Jetzt kurz durchatmen und dann weiter Daumen drücken, was das Zeug hält. Ich beneide Dich ja schon irgendwie. Hoffe so sehr für Dich, daß alles gut geht. Mit der FU kann ich verstehen. Hätte es auch nicht machen lassen, wenn es keinen wirklichen Grund gegeben hätte. Zum Glück ist uns das dann wenigstens erspart geblieben.
All: Wllten doch die Genehmigung verlängern lassen. Jetzt muß mein Mann nächste Woche erst nochmal zum Spermiogramm bevor ein neuer Kostenplan erstellt werden kann. Mann sind die bescheuert. Das ist doch alles nur Geldmacherei. Was soll denn bitte die Steigerung von Zeugungsunfähigkeit sein? Wir sind doch schon ICSI Patienten!!!! Hoffe nur, daß die KK keine Umstände macht und dann einfach verlängert. Mal sehn, werden denke ich den Sommer anpeilen. War bei uns der Glückstreffer. Im Mai war 2X negativ, von daher bin ich etwas abergläubisch.
Morgen gehts weiter mit dem Pflegeelternseminar. Noch 2 Abende, dann mal gucken, was wir machen. Sind da noch volkommen offen in unserer Entscheidung. Halte euch aber auf dem Laufenden.
Sorry, daß ich nicht auf alle einzeln eingehe, aber ich hatte soviel nachzulesen, daß ich gar nicht mehr genau den Überblick habe. Lese aber fleißig immer nach, auch wenn ich nicht immer antworten kann. Seid nicht böse. Fühlt euch alle gedrückt, bis die Tage
liebste Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr Lieben.
Heute war wieder babytv angesagt. Der zwerg ist nun7,3 cm gross und es ist alles dran was man so braucht. Die NFm hat ein Risiko von 1: 2500 ergeben. Nun warten wir noch das Blutergebnis ab. Lt. doc müssen wir uns keine Sorgen machen, alles bestens. :juhu:
Wir waren wieder sehr begeistert vin unserem Zwerg.
nun muss ich erst wieder am 8.2. hin - noch so lang hin :pah: .
Arbeiten darf ich auch wieder .
LG an Alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Tigger1978 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Heute war wieder babytv angesagt. Der zwerg ist nun7,3 cm gross und es ist alles dran was man so braucht. Die NFm hat ein Risiko von 1: 2500 ergeben. Nun warten wir noch das Blutergebnis ab. Lt. doc müssen wir uns keine Sorgen machen, alles bestens. :juhu:
Wir waren wieder sehr begeistert vin unserem Zwerg.
nun muss ich erst wieder am 8.2. hin - noch so lang hin :pah: .
Arbeiten darf ich auch wieder .
LG an Alle Tigger
Bild sehen will :dance: Bild sehen will :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Dann erklär mir wie das geht mit dem Bild einfügen. Wollte es euch so gern zeigen. Bin da aber völlig ahnungslos.
Tigger
Bild

Bild
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Tigger1978 hat geschrieben:Dann erklär mir wie das geht mit dem Bild einfügen. Wollte es euch so gern zeigen. Bin da aber völlig ahnungslos.
Tigger
ooooh grooooosse herausforderung :lol:

muss mal eben selber sehen wie das funzt..

Also wenn du eine eigene Homepage hast geht das eigentlich recht schnell; dort abspeichern und dann auf das Bild einen rechten Mouseclick machen.
ganz unten im fenster müsste dann entweder eigenschaften oder properties stehen.

Dort drauf klicken und dann die http Text komplett markieren udn kopieren.

dann hier eine Antwort schreiben und bei der gewünschten Stelle wo das Bild hin soll
auf diesen Img button klicken. automatisch geht dann so ne Klammer auf [ dann fügst du den kopierten link nach der klammer ] ein und drückst nochmals auf Img
FERTIG!

Hast Du das Biild auf deinem Rechner gespeichert kannst du auch einfach am Ende von posting (bevor du's abschickst) ganz unten bei Attachment hinzufügen auf browse klicken.
dann suchst du auf deinem PC das Bild und drückst öffnen oder open
Dann müsste das Fenster mit dem Explorer automatisch wieder zu gehen.
Dann drückst du unten drunter einfach noch attachment hinzufügen
und dann einfach normal auf Absenden für zum posting ins netz stellen.

wie das mit dem eigenen Album funktioniert bin ich leider auch überfragt...das hab ich vor Ewigkeiten mal gemacht :?:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
HIER WIE VERSPROCHEN UNSER ZWERG

TIGGER

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Dateianhänge
18-01-07_1321.jpg
UNSER ZWERG
UNSER ZWERG
Bild

Bild
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Tigger
waaaahnsinn :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: Erst 7.5 cm gross und schon sooo perfekt!! :dance: :dance: :dance:

herzlichen Glückwunsch, Süsse :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

danke Yvonne .
hattest du nicht heute deinen termin?
Wie geht es euch anderen so?
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Mädels,

komme grade frisch zurück vom KIWU Doc.
So, sieht also so aus, als wären wir behandlungstechnisch schon bei end of road angekommen.
Alle Möglichkeiten und Massnahmen, die man machen kann, haben Männe und ich schon hinter uns.
Entweder wir fahren nun ewigs auf der ICSI-in-Kombi-mit-PGD-Schiene, oder wir müssen auf Fremdmaterial zurückgreifen-sprich HI oder Embyspende.
Über die EZ Qualität haben wir jetzt nicht so sehr gesprochen, eher über die Möglichkeiten das Spermium weitergehend zu untersuchen.
Wobei selbst dieser test von der der Doc gesprochen hat nicht sehr vielversprechend ist, und daher auch nur bedingt zu empfehlen.
Denn er meinte bei 7 Mio Spermien und 5% gesund-aktiven Schwimmerchen seien die Vorraussetzungen für die ICSI nicht so schlecht.

Was wir jetzt noch bei mir machen ist eine Gebärmutter-und Bauchspiegelung. Je früher desto besser, aber trotz allem, muss ich auf nen OP Termin vorschlag vom KKH warten.
So kann dann noch mal geschaut werden, ob es keine Probleme mit der Einnistung geben kann..
Ansonsten ist wie gesagt end of road.

und da sich Männe nit zu HI durchringen kann, schaun wir mal was das Leben so bringt
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“