Sooooo schlecht ist das Wetter doch gar nicht. Es regnet zumindest noch nicht.
Lu, das Bild kam noch nicht an
Und es kann schon sein, dass Neala für uns noch einen Tick atraktiver ist als Du, und das ist ja schon schwer genug
Ich habe meine Punktion erst am Donnerstag und muss noch bis Dienstag weiterspritzen. Das stinkt mir, denn ich finde inzwischen keine unempfindlich Stelle mehr am Bauch. Aber wenn der ICSI-Pabst es so will.......... Ich spritze dann insgesamt 13 Tage!!! Die letzten Male war ich nach 8 Tagen schon immer fertig. Auf jeden Fall sind mindestens 10 Follikel zu sehen und die Schleinhaut sieht gut aus. Das ist doch schon was. nur die Follis sind dem Prof. noch zu klein.
Ich finde es übrigens ganz gut, dass wir uns schon nachmittags zum Grillen treffen, 1. Essenstechnisch, das wird nicht so spät und auch mit der Heimfahrt wird es nicht sooooo spät. Ich denke das ist auch für Mone, die ja ziemlich weit anreist ganz entgegenkommend. Mone, ich freue mich, Dich nach 10 Monaten, die wir uns jetzt schon kennen, endlich mal live zu erleben
Da wir ja am WoEnde Gäste bekommen, muss ich nun endlich mal wieder in der Wohnung aufräumen und alles besucherfreundlich gestalten.
Macht es gut, Ihr Lieben und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch Mani