"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ähm, ich wüsste NICHT :?: , wie ich hier ein Bild reinstellen könnte????? Nen Scanner haben wir nicht, brauchen wir auch nicht. Ach, ist auch nicht soooo wichtig *liebernicht* , aber ich freue mich drauf und denke, dann gefalle ich mir wieder besser *pfeif*

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

es ist herrlichstes Wetter bei uns, die Sonne scheint( endlich) mal wieder und die Temperaturen angenehm, wenn auch zu warm für Februar, aber das juckt mich nicht :gröhl: . Würde jetzt am liebsten Max nehmen und ne grosse Runde laufen mit ihm *pfeif* . Geht aber nicht, weil ich mich dann fertig machen muss, arbeiten gehe. Aber vielleicht habe ich ja morgen Glück? so nach Nachmittag? Mal sehen :?: Paar Points verlaufen, ehe ich essen gehe.
Wir sind vom Chef eingeladen( dh. alle Mitarbeiter) zur verspäteten Winterfeier. Es sollte eigentlich mal seine Geb. feier geben( er wurde im Nov. 40), dann eine Weihnachtsfeier, alles haute nicht hin. Nun halt morgen. Bin mal gespannt :grübel: Kann aber abends eh nicht so viel und schwer essen, nun ja, ich werde ja sehen, was die Speisekarte so hergibt :hoff:

vorher, also heute, darf ich noch mal mächtig ran. Donnerstags ist immer viel los. Dh. wenn sich nichts geändert hat. Da ich gestern nicht arbeitete, kann es ja sein, dass noch mal wer krank wurde oder so. Ansonsten müssen wir die ersten beiden Stunden( also wenn ich 17 Uhr anfange, dann bis 19 Uhr) zu 2 sein, denn alleine schafft man das auf keinen Fall. Nun ja, ich lasse mich überraschen :zitter:

Hoffe, euch gehts gut???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....aaaalaaaaaaff..........

bei uns ist die ganze stadt gespeert....der bär ist nicht mehr in berlin...der tanzt auf dem marktplatz.... :dance: :dance: :dance:

arme sini ..muss jetzt arbeiten ... :knuddel: ....
wie ist das eigentlich mit den points sparen ..wieviel darf ich mir aufheben für samstag ??..da sind wir bei freunden... 8) ...hab schon 6 :wink:

doc bericht ...von wegen nervenwurzelentzündung.... :evil: ...ich bin halt ganz schief ...davon kommen auch die schmerzen.... :roll: ....hab heute erstmal silikoneinlagen bekommen ..(ne nicht für den BH...für den linken schuh... *rotfl* )...als erste hilfe...nächsten donnerstag bekomm ich dann die richtigen einlagen und muss 3x linken schuh mitbringen für die erhöhung ... :-? ...also kauf ich mir jetzt noch ein paar neue schuhe für den übergang ... :wink: ....weil...ich nur alle 6 mon anspruch auf eine schuherhöhung habe.... 8) ...und bei pömps (hab ich eh keine..aber es stehen ja hochzeiten vor der tüta :P )...bezahl ich den kleenen absatz selbst ...
nach 6 wochen soll ich dann wiederkommen ...sollten die schmerzen widererwarten nicht weg sein ..wird er eine therapie beginnen ....aber er meint es liegt an dem schiefen becken ... :wink:

am dienstag muss ich in die röhre... :wink: ....an den katzengeburtstag denken.. :lol: :lol:

bienchen ..ja ja ...an den kindern sieht man wie die zeit vergeht .... *g* .....ne waat fürn abgedroschener spruch... *pfeif* ...
klar freut man sich wenn sohni schon helfen kann... 8) ....er weiß ja noch gar nichts von seinem glück... *g*
heute feiert er in der nähe von aachen ...hoffentlich denkt er dran dass er morgen autofahren muss... :o :o

ich wünsch euch was..... *rotfl*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

kann mich auch noch mal melden :dance:

Susi, also einsparen bzw. durch sportliche Aktiviäten kannste dir unzählige Points, aber du darfst in einer Woche nicht mehr als 12 davon verbrauchen.
Hatte mir auch überlegt, welche für morgen abend einzusparen oder aufzuheben, weil wir doch Essen gehen, Chef hat alle Mitarbeiter eingeladen. Aber da ich abends eh nicht mehr so viel und schwer essen kann, habe ich ganz normal meine 6 Points zur Verfügung, vielleicht 1-2 mehr, wenn ich mal wieder laufen gehe. Mehr denke ich, brauche ich nicht :?:

Jaja, wovon man Schmerzen bekommen kann, bei dir dass du schief bist. Das habe ich schon des öfteren gehört. Hoffentlich helfen die Einlagen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so, gehe langsam schlafen

biene, alles klar bei dir???
Vom Fasching habe ich nicht viel mitbekommen, ist aber auch nicht so schlimm. Früher war ich richtig viel dabei, hat sich gelegt. Männe ist auch nicht so verrückt, im Gegenteil. Ich hatte gehofft, wir kommen wenigstens Samstag mal zum tanzen gehen, aber er ist immer noch heftig erkältet und somit hat sich das alles wohl erleidgt :roll: Naja, es gibt schlimmeres. Obwohl gerade im Fasching super gute Musik gespielt wird.

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben ... Kucki, da bin ich !

Das ist ja lustig, wir hatten doch auch gestern unseren um eine Woche verschobenen Orthopädentermin. *pfeif* Junge Junge, ich kann Euch sagen ... um 18 Uhr war der Termin und um 19:30 Uhr waren wir dann endlich mal dran. Wat meint Ihr, wat ich Schmusy festbinden mußte, damit er mir nicht wieder abhaut, weils ihm zu lange war !!! :o :roll: :help:
So, dem ja nicht genug, der Doc. war ganz nett, hat erst mich untersucht, na und dann ab zum Röntgen, linke Schulter, HWS und Füße !!! *g* Ich bekomme auch Einlagesohlen *g* und Schmusy auch *g* und Schmusyhase bekommt auch noch Physio-Therapie und ich bekomme Reizstrom für die Schulter (erst mal). *rotfl*
Aber mal ernsthaft, es ist echt nix, wenn man älter wird. *liebernicht* *g* *g* *g*
Hauptsache, uns wird geholfen und wir können dann auf den Sohlen wie auf Schäfchenwolken gehen. :wink:
Nun ja, das Ganze zog sich dann bis 20:40 Uhr hin ... zum Glück ist der Nachhauseweg dann nur 5 min gewesen, aber danach hatte ich nix mehr im Sinn ... wir waren beide vom warten total platt !! :ohnmacht:

Vorher war ich einkaufen und da ich kein Auto mehr fahre und ich alles alleine zu Fuß erledigen muß, war ich 2 x unten und dementsprechend grocky. Also, irgendwie hab ich immer was zu tun. Geht das Euch auch so ?? :o Und dabei arbeite ich ja noch nicht mal mehr !!! *liebernicht* :roll:

Sodele, erst mal abschicken !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Sini !

Da bin ich, da bin ich ! :D

Schad mit´n Bildchen, aber war ja mal ´nen Versuch wert, aber ist nicht wichtig, stimmt. :nanana:
Auf alle Fälle läßt Du Dich ja heute wieder mal schick machen vom Frisör. Viel Spaß dabei.

Oh weh, wenn Ihr heute die Feier von Arbeit habt, dann siehste ja Deine Freundin !!! Aber, da setzte Dir ja einfach ´ne dicke Sonnebrille uff und dann siehste die nicht mehr !!! :dance: :dance: :dance:
Auch hierbei wünsche ich Dir viel Spaß und hoffentlich findest Du was Leckeres ohne viel Punkte. :wink:
*dd* ... damit es arbeitstechnisch nicht so arg schlimm wird.

Na dann mal Gute Besserung an Deinen Schatz, damit er wenigstens Mittwoch wieder mit Dir tanzen gehen kann, wenn er schon nicht mit Dir zu der schönen Faschingstanzmusik kann.
Wie war´s schwimmen ??? Immer schön, gelle ? :D

Glaub ich Dir gerne, daß Florian auch gerne mal bei Oma und Opa hilft und es macht richtig Spaß zu sehen, daß sie schon richtig was können.

Wißt Ihr schon was wegen einem Schulgespräch ?

Dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht über den doch angenehmen Tag für Dich. Laß Dich :knuddel: !

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Aaaalllllllaafffffff und Hhhheeeeellllaaaaauuuu meine liebe Susi !

Was tanzt denn unser Berliner Bär bei Euch rum ??? :o Ach wat, der kann steppen ... so so, na dem werd ich was erzählen !!! :dance: Geht Ihr auch mal auf´n Marktplatz mit Euren Freunden ?
Toll, daß Du schon so viele Punkte gespart hast ... wie schafft man denn sowas ??? :grübel:

Silikoneinlagen ... der war gut !!! :gröhl:
Ohhh, eine schiefe Susi !!! Das hat doch mal was !! *rotfl* Aber ist schon richtig, daß man die kleinen Hilfen nutzen sollte, damit man/frau schmerzfrei bleibt. Zum Glück dauerts mit den Erhöhungen und den Einlagen bei Dir nicht so lange.
Ach menno, tja, die Zeit rauscht und wir können uns über unsere kleinen Wehwehchen unterhalten. :gröhl:
Trotzdem ist es schön, unseren Kinderchen ... so groß wie ´se sind, beim Leben meistern zuzusehen, gelle !! :wink: (mehr ... so wie Tip´s oder so wollen sie ja nimmer)
Ja, denke ich auch immer dran, wenn Nina´s Süßer dann den Führerschein macht, daß er man brav immer daran denkt, daß er nix mehr trinken darf. Da kommt ja wohl auch noch ein rigeroses Gesetz.

Am Dienstag in die Röhre, yes, genau an den Katzenburzeltag denken ... wenn nicht anders stellst Du Dein Handy mit dieser Nachricht dafür so ein, daß es Dich kurz vorher noch mal daran erinnert, daß Du daran denken willst !!! *dd* *tröst* *dd* *tröst* *dd* :o

Sodi, laß Dich herzeln !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:ohnmacht: :ohnmacht: ... ich muß heute zum Zahnarzt !! :ohnmacht: :ohnmacht: Aber wird schon nicht so schlimm, denn das hab ich ja Gott sei Dank schon durch. Eigentlich geht´s jetzt um die Prophylaxe, na und ich putz ja immer fleißig, aber richtig ? :?: :?:

Dann kommt kurz Schwie-Mu auf´n Cappu vorbei, dann verschwindet Schmusy heute mit seinen Arbeitskollegen mal auf´n Bierchen *rotfl* *bier* *bier* und ich darf ... na was ??? ... richtig, BÜGELN !!! :roll: :roll: Aber, ich mach´s mir gemütlich.

Mensch, nicht mehr lange und Ninchens kleine Lilly ist da !!! Bild

So, have a nice day !!

:P Babs-Mausi, wenn Du nur lesen kannst z.Z., dann laß Dich mal dolle :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

biene, der Frisörbesuch war sehr erfolgreich, ich fühl mich wieder richtig super gut :dance: . Dazu noch die herrliche Sonne, ach, das tut soooooo gut *pfeif* .

Ja, "meine Freundin" sehe ich heute abend, also die Kollegin, die ich nicht mag. Aber wir sind so viele, dass ich ganz sicher nicht neben ihr sitzen muss *liebernicht* . Bin mal gespannt auf die Frau vom Chef, ich meine, wie die wohl so ist und aussieht?? :?:

Tanzen gehen wir nächste Woche (Aschermittwoch) nicht, denn da sind ja überall Ferien, so auch in der Tanzschule, also kann Männe sich auskurieren. Hat er auch dringend nötig. Es geht also erst wieder in 14 Tagen weiter mit tanzen( also an dem Mittwoch dann nach den Ferien)

Das Gespräch in der Schule ist eben an diesem Mittwoch auch, 16 Uhr haben wir Termin. Bin auch mal gespannt, wie das wird. :?:

biene, die Physiothereapie wird Deinem Schatz gut tun und dir die Elektrotherapie. Ich kenne das ja, also bisher hat es wirklich allen Patienten gut getan und geholfen :wink:
WArum fährst du nicht mehr Auto? Also ohne Auto fahren könnte ich mir das Leben nicht mehr vorstellen *liebernicht* , ich fahre sehr gern. :dance:

So, die Heizdecke glüht schon :gröhl: , ich bin nun doch recht müde und werde erst mal ne grosse Runde :schlafen: und dann nen leckeren Cappu und dann ne grosse Runde mit Max, bei dem herrlichen Wetter :dance:

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend liebe Sini !!

:dance: Boah, das freut mich aber, daß es Dir so gut geht ! Ich drück Dir die *dd* *dd* , daß Deine gute Laune noch lange anhält und auf den heutigen Abend unter all Deinen Kollegen überschwappelt. Also, bei Deinen jetzigem Haarschnitt machen garantiert alle *pfeif* *pfeif* *pfeif* ! :D
Hui, das erste Mal Chef´s-Gattin ... na, das ist doch mal was. Hoffentlich ist die nett !! :prima:
Im Prinzip müßtest Du rein theoretisch schon voll in Aktion sein !!! *g*

Puuhhh, also, dann habt Ihr erst mal eine Auszeit mit´m tanzen. Naja, sogesehen ist so eine Woche ja so schnell um ... manchmal wie im Flug, da fällt das gar nicht so auf. :wink:
... und weiterhin Gute Besserung für Deinen Schatz.

Mensch, da macht sich das Warten dann doch wieder bemerkbar, wenn´s um Florian geht. O.kay, am Besten genauso an die Sache bezüglich warten wie beim Tanz, dann vergeht die Zeit bestimmt schneller. *dd* Sicherlich wollt Ihr erst mal alles aus schulischer Sicht hören, gelle ??? Na, für Gedanken darüber machen hast´e ja nun noch zwangsläufig Zeit !!! :klugscheiss:

:juhu: Au ja, bitte, physiotherapeutisch verwöhnen lassen und dann brauch ich auch Schmusy nicht so oft massieren. :nanana: :verneig:

:oops: :oops: ... fahre kein Auto, weil ich eine olle Krankheit habe ... schick Dir dazu eine PN. :wink:
Aber ohne Auto in Berlin geht´s auch ... ist eigentlich kein Problem, manchmal geht´s sogar schneller als mit der U- oder S-Bahn !! :ätsch: *g*

:schlafen: Ohh, Du kleine Schlafmütze, hast Du noch etwas mit Deinem Heizkissen gekuschelt und bist dann fit zum Kampffeiern !!! *rotfl* *bier* *rotfl*

Ohh ohh, da bin ich ja wieder mal gespannt. Bis dahann ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“