N´abend liebe
Sini !!

Boah, das freut mich aber, daß es Dir so gut geht ! Ich drück Dir die

, daß Deine gute Laune noch lange anhält und auf den heutigen Abend unter all Deinen Kollegen überschwappelt. Also, bei Deinen jetzigem Haarschnitt machen garantiert alle

!
Hui, das erste Mal Chef´s-Gattin ... na, das ist doch mal was. Hoffentlich ist die nett !!
Im Prinzip müßtest Du rein theoretisch schon voll in Aktion sein !!!
Puuhhh, also, dann habt Ihr erst mal eine Auszeit mit´m tanzen. Naja, sogesehen ist so eine Woche ja so schnell um ... manchmal wie im Flug, da fällt das gar nicht so auf.
... und weiterhin Gute Besserung für Deinen Schatz.
Mensch, da macht sich das Warten dann doch wieder bemerkbar, wenn´s um Florian geht. O.kay, am Besten genauso an die Sache bezüglich warten wie beim Tanz, dann vergeht die Zeit bestimmt schneller.

Sicherlich wollt Ihr erst mal alles aus schulischer Sicht hören, gelle ??? Na, für Gedanken darüber machen hast´e ja nun noch zwangsläufig Zeit !!!

Au ja, bitte, physiotherapeutisch verwöhnen lassen und dann brauch ich auch Schmusy nicht so oft massieren.

... fahre kein Auto, weil ich eine olle Krankheit habe ... schick Dir dazu eine PN.
Aber ohne Auto in Berlin geht´s auch ... ist eigentlich kein Problem, manchmal geht´s sogar schneller als mit der U- oder S-Bahn !!

Ohh, Du kleine Schlafmütze, hast Du noch etwas mit Deinem Heizkissen gekuschelt und bist dann fit zum Kampffeiern !!!
Ohh ohh, da bin ich ja wieder mal gespannt. Bis dahann !