Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mich plagt eine ziemliche Überstimulation. Gestern musste ich sogar für zwei Stunden an den Tropf. Meine Blutwerte sind heute etwas besser, daher habe ich jetzt nur Schonung "verschrieben" bekommen, bin also die ganze nächste Woche krankgeschrieben. Ist schon ätzend, wenn man mit soviel Wasser im Bauch rumläuft. Aber ist ja alles für einen guten Zweck.... ;)

Mein hcg-Wert am Freitag war über 700, also alles bestens im grünen Bereich. Am nächsten Freitag habe ich den ersten Ultraschall-Termin.

Sonja, das tut mir so leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. :( Lass dich von deinem Mann schön trösten, und dann plant gleich den nächsten Versuch. Habt ihr noch Kryos?

Martina und Schneckchen, da haben wir ja zwei neue "Lightschwangere". Wann habt ihr denn euren SST, damit ich das in die Tabelle eintragen kann? Und Martina, wieviele lässt du dir zurückgeben?

Anja, Kopf hoch, das wird schon gutgehen mit der Punktion am Mittwoch. Steht der Termin fest? Dann trag ich es auch gleich ein...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo!

Mtina: Danke für die Tips! Also: ASS nehme ich nun schon seit 10 Tagen, ich trinke abwechselnd Buttermilch und Sojamilch mit Erdbeergeschmack..schmeckt besser als Buttermilch! :wink: und vom Eiweissgehalt nimmt es sich nix, dann trinke ich 3 x 1/4 Liter Himbeerblättertee und 1 x 1/4 Liter Frauenmantelkrauttee - allerdings habe ich das gestern alles sehr vernachlässigt da mich wahnsinnige Bauchschmerzen gequält haben, die noch immer nicht so ganz weg sind!

das mit dem Rotbuschtee kannte ich nicht!

Seit gestern nehme ich ja auch so Tabletten..ich glaube Estrifam heissen die..habe allerdings nur zwei Stück bekommen! Morgen früh muss ich ja wieder zur BE und zum US!

Drückt mir die Daumen das meine GBS und die Follis noch weiter gewachsen sind!!!

Alle die einen negativen SST hatten: Lasst' Euch :knuddel: !!! Es ist eine verd. blöde Situation aber gebt' die Hoffnung bitte nicht auf (ich bin gut, habe sie ja selber fast verloren) irgendwann haben wir alle unser Wunschkind im Arm!!!!

Liebe Grüsse
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Astrid!

Den genauen Punktionstermin erfahre ich morgen früh!!!
Schneckchen hat am 15.6 SST

LG
Anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Astrid!!

Anja hat ja schon für mich geantwortet!!! :lol: :lol:
Ja, am 15.06. ist SST, hoffentlich positiv! :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich mir auch noch die Bestätigung geholt mit der Blutprobe. Der Frosch im Hals ist immer noch groß. Ich glaube, ich brauch 'ne Weile bis ich weiß, wo ich diese "Erfahrung" hinstecke.
Wünsche Euch Allen weiterhin viel Glück!
Und vielen Dank für die Anteilnahme und die Knuddler :knuddel: . Jeder einen zurück!
Sonja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels, kurzer Bericht, bin gleich wieder weg!1

Von meinen 15 waren 11 brauchbar, davon haben es 7 geschafft. 4 sind in Kryo und die 3 habe ich!!!!!!
Test ist am 17. mache aber bestimmt wieder vorher :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Klasse, Martina, du bist die nächste "Lightschwangere"!! Auf dass sich deine 3 Krümel schön bei dir einnisten!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Nun steht mein Punktionstermin fest....am Freitag um 11 Uhr ist es soweit..und soll ich Euch mal das tollste sagen? Meine GBS ist auf stattliche 7,6mm gewachsen..das liegt wohl nur an diesen Estrifam Tabletten! Davon habe ich noch eine für heute Abend bekommen - dieses Mal aber eine 2mg - die anderen beiden waren je 1mg!

Die Auslösespritze kriege ich "mitten in der Nacht" *gähn* 23 Uhr..da horche ich meist schon ne halbe Stunde an der Matratze!

Ach ja und die Follis sind nun alle so um die 13-19,3mm..bis Freitag haben sie dann nochmal nen Schub bekommen!!!

Tjaaa..nun wird's bei mir auch Ernst..aber ich bin etwa zuversichtlicher!

Liebe Grüsse an Euch alle
Anja :dance:
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

Hi Ihr ALLE;

bin wieder einigermassen gut drauf , 8) Der kleine Geschäftsausflug nach Budapest hat mich schön abgelenkt von meinen Frust und tags drauf haben mir 2 Freundinnen mit Scheidungsgedanken und Kindern ihr Leid geklagt...da rückt sich dann doch einiges wieder zurecht!!! :o Es lässt sich ja auch noch mit Plan B leben, wenn's dann wirklich nicht mehr klappt

Schneckchen, CF, Anja und Martina,
ich drücke euch noch ganz toll die Daumen für Eure Tests!!!!
He Sanne, herzlichen Glückwunsch toll dass es doch noch 2 positive Virenträger in diesem Ordner gibt.

Ich bin jetzt am Überlegen ob ich für den nächsten Versuch ins Ausland abwandere, muss ich mal mit meiner Krankenkasse diskutieren...

Liebe Grüsse
Ulla
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

wollte nur mal den Ordner hoch holen..der war nämlich schon fast auf der dritten Seite gelandet!!!!
LG
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“