Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich schicke mein Paket erst morgen weg sind gerade vom Skifahren zurückgekommen.
Wegen dem Chatten kann nciht mit machen denn wir fahren am Donnerstag zu den Schwiegereltern und kommen wahrscheinlich wieder am Montag.
mein Wichtelgeschenk ist am Ende der Woche auch angekommen. Nach zwei Tagen anschauen, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe ausgepackt. Ich fand es total niedlich, schon mal ein Danke an meinen Wichtel.
Für Chatten könnte ich Donnerstagabend, Freitag oder Samstagmittag oder Abend. Sonntag und Montag sind schlecht, da wir Besuch bekommen, welcher bis Montag bleibt.
Mein Wichtelgeschenk geht morgen früh in die Post, da ich letzte Woche zur Immu in Kiel war und es nicht mehr geschafft hatte vorher zur Post zu kommen.
wie melde ich mich eigentlich für den Chatroom an? Da steht, das ich mich eigentlich einloogen soll, zeigt mir aber meinen Namen an und dann passiert nichts mehr weiter...
Pamela hast du schon auf ich möchte chaten gedrückt? Wenn ja da geht dir wie mir, ich komme auch noch nicht so richtig rein.
Ich hoffe noch das ich es noch hin bekommen.
Mäuschen hattest du meine PN bekommen??? Wollte noch mal wiisen an wenn muß ich wenden wenn was nicht geht und wo find ich ihn?
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
sun ich auch nit aber is ja auch erst dienstag und nit freitag keene panik aufer titanik ich denke so wird es hier einigen gehn mit dem päckchen
zur not würde mein vorschlag heissen chatten nach ostern ums aufzulösen auch wens was doof is aber ich denke bis dahin sollten die packete auch wen hermes nit so schnell is da sein
hab heute eine Büchersendung bekommen und weil nix von Wichtelpaket drauf stand gleich aufgemacht.
Jetzt bin ich total traurig, ich hab mir mit meinem Paket viel Mühe gegeben und ich bekomme ein GEBRAUCHTES!! Buch. So nach dem Motto lag hier eh noch rum und kann weg.
Gestern ein negativ und heute das, mein Tag ist perfekt.
<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm <br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g <br>
vonnilein oh na das ist aber garnicht schön! Das du da entäucht bist kann ich verstehen.
Ich bin mal gespannt was ich bekomme. Noch ist ja nichts da aber es ist ja noch etwas zeit!
Das dein versuch negativ war tut mir auch sehr leid!
ne das fand ich jetzt wirklich nicht schön. Man verschenkt doch keine gebrauchten Sachen??
Ich hoffe du hast eine nette Wichtelmami und bekommst bald was ganz tolles!
<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm <br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g <br>