Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

So,

heute war Follischau. :juhu: :juhu: :juhu: Auf jedem Eierstock waren mindestens 5 Follikel zu sehen. Sonst hatte ich diese insgesamt pro Stimu. Kein Wunder, das ich mich wie einen aufgeblasenen Luftballon fühle, diese Menge ist für mich ja ungewohnt. Am Dienstagmorgen ist die Punktion. Vielleicht wächst bis dahin ja noch etwas von den kleinen Follis nach. Aber allein, das was jetzt schon zu sehen ist macht mich total happy. Die Ärztin hat auch gestaunt über meine Blutergüsse. Können diese eigentlich wandern? Habe direkt am Nabel einen und da habe ich nie gespritzt, hmmmm... :grübel: Auf jedenfall hat das Umstellen der Medis einen super Erfolg gebracht. Gestern abend und heute morgen war ich richtig am zweifeln, ob die Stimu richtig angeschlagen hat. :oops: War zum US dann auch so richtig nervös und ängstlich. Wenn nächste Woche alles gut läuft, ziehen am Donnerstag oder Freitag :baby: :baby: :baby: bei mir ein.

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pamela, super!! Da haben sich die Strapazen ja gelohnt!! :knuddel: :knuddel:
Dann sind die Daumen jetzt für Dienstag gedrückt, dass es eine gute Ausbeute gibt, und diese sich dann toll befruchten lässt! *dd* *dd* *dd* *dd*

Trixi, bei mir wurde die Paradontose-Behandlung in vier Sitzungen gemacht, immer ein Gebissviertel. Ich fand's furchtbar! :roll: Gut, richtig weh tat's durch die ordentliche Narkose nicht, aber es dröhnte doch ganz gut durch den Kopf, besonders, wenn am Oberkiefer gedoktort wurde...
Über Zahnfleischbluten kann ich dir nichts sagen, denn das hatte ich vorher auch nicht!
Aber laut meines ZA hat es wohl was gebracht, denn es wurde ja vorher und vier Wochen nach der Behandlung die Tiefe der Zahnfleischtaschen ausgemessen, und die hat sich wohl verringert, und das Zahnfleisch sieht wohl auch gesünder aus als vorher. Muss man dann ja so glauben...
Nur an einer Stelle trat keine Besserung ein, da wurde ich dann noch mal mit einem kleinen Eingriff und speziellem Antibiotikum nachbehandelt.
War ich froh, als die Prozedur endlich vorbei war! :jaja:
Nun gehe ich zwei Mal im Jahr zur professionellen Reinigung, damit ich das nicht noch einmal durchmachen muss, und mir meine Zähne noch lange erhalten bleiben.

Was bitte ist ein Schopf?? :grübel:

Ja, das wäre schön, wenn wir so viel Ferien hätten wie die Lehrer! :)
Wir haben unsere bestimmte Anzahl an Urlaubstagen im Jahr (je nach Alter) mit denen wir auskommen müssen.

Elka, im Kiga haben wir so gar nicht mehr geschlossen! Die letzten Jahre hatten wir ja auch schon immer nur noch eine Woche im Sommer zu, seit diesem Jahr ganzjährig geöffnet.
So kann nun jeder seinen Urlaub einteilen, wie er möchte. Ich habe meinen Sommerurlaub im August.

Oje, da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht!! *tröst* *tröst*
Dafür werdet ihr bestimmt endlich mal belohnt!! Wünsche es dir von Herzen!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist dein Gesicht wieder o.k.? Dein Mann wieder auf den Beinen? :knuddel: :knuddel:

So, da habe ich mich die ganze Woche auf die freien Tage und einen schönen Hochzeitstag (heute) gefreut, und was ist?? ...... *mecker* *mecker* ...... Ich liege flach!!
Mir ging's gestern auf der Arbeit schon nicht so gut, habe es mal auf die drückende Luft geschoben. Zu Hause dann erstmal aufs Sofa, drei Stunden geschlafen. Danach hatte ich Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber. Herzlichen Glückwunsch! :argh:
Über Nacht, nach gaaaanz viel Schlaf, ist das Fieber runter gegangen, so dass ich nur noch erhöhte Temperatur habe, bin aber schlapp und die Knochen tun tierisch weh, hab eben erstmal was eingeworfen.
Ihr seht, ich bin arbeitgeberfreundlich! :roll:

Wünsche euch schönere Pfingsttage, auch bei schlechtem Wetter! :knuddel: :knuddel:

Wo steckt eigentlich katii?? Sag mal wieder Piep! :knuddel:

mattea??? :knuddel:

Schweden und hope haben uns wohl vergessen! Schade...

Und Marnie bleibt auch weiterhin verschollen... :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

so,ich meld mich auch mal kurz bei diesem bescheidenen wetter.

pamela,
mensch klasse das deine stimu so toll angeschlagen hat :juhu: :juhu: :juhu:
ich wünsch dir ganz viel glück für morgen und das du ne noch bessere ausbeute hast als die die der arzt schon gesehen hat.
da vergißt man dann doch gleich wieder die blöden blaue flecken.hauptsache die spritzerei hat was gebracht.
meld dich morgen gleich mal wegen der ausbeute.natürlich nur wenns geht und du schmerzfrei bist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tricky,

nachträglich wünsch ich euch noch alles gute zum hochzeitstag :jaja: schade das es keinen smilie mit blumen gibt :cry: mußt dir halt dann denken.
ich hoffe dir gehts wieder besser,du arme. :hoff:

die blöden erkältungen kommen echt immer wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.
aber ich hoffe ihr habt euch trotzdem nen einigermaßen schönen tag gemacht.

das hab ich jetzt auch noch nie gehört das der kindi das ganze jahr durchgehend geöffnet hat.find ich aber auch nicht schlecht.die erzieherinnen können sich das dann so einteilen wie es ihnen passt und müssen nicht zu nem bestimmten zeitpunkt urlaub nehmen.
und die regelung das alle firmen zur selben zeit haupturlaub machen gibt es ja in den meisten firmen auch nicht mehr,so können familien die durchschaffen müssen und erst später urlaub machen ihre kinder auch unterbringen.find ich echt gut,gibts bei uns glaub noch nicht. :idee:

falls es dir noch nicht so gut gehen sollte wünsche ich dir ganz schnelle besserung *dd* :knuddel:

elka,
was macht der WS-koller??
hast ihn hoffentlich noch im griff.
daumen bleiben gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so und jetzt muß ich gehen,männe will an compi

machts gut und
ganz liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo ihr alle.

Ich hoffe es gut euch wieder gut und ihr habt euch wieder erholt.

Melde mich mal kurz. Kann zur Zeit noch nicht richtig sitzen. Hmmm, sonst war ich ein paar Stunden nach PU wieder fit. Zur Zeit vermeide ich jedes husten oder niesen.

Mann konnte gestern sechs reife Eizellen finden, von diesen haben sich fünf befruchten lassen. (Soviel hatte ich noch nie...) Am Freitag ziehen dann drei ein. Wenn ich richtig rechne, ist der SST dann genau in unserem Urlaub, wenn wir in Süddeutschland sind. Mal schauen, ob ich dann schon vorher einen Pipi-Test mache oder bis zum BT warte.

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pamela, dann hat die die WS ja nun auch wieder! :)
Daumen sind die nächsten zwei Wochen feste gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Haben sich die Eizellen denn seit Dienstag gut weiter entwickelt?

EEEEELLLLKKKKAAAA???
Alles noch im grünen Bereich bei dir? *dd* *dd* *dd* *dd*
War dein Test jetzt schon, bin mir nicht ganz sicher? :knuddel: :knuddel:

Mattea, müssen wir uns Sorgen machen? :?:
Ich vermisse dich hier, aber das weißt du ja! :knuddel: :knuddel:

katii, auch mal wieder bitte ein Piep!!
Alles in Ordnung? :knuddel: :knuddel:

trixi, bei uns gibt's auch noch Einrichtungen, die drei Wochen im Sommer schließen, hauptsächlich kirchliche. Wir hatten die letzten zwei (?) Jahre schon nur noch eine Woche geschlossen, weil wir fanden, dass wir mal den Abstand brauchen, aber auch vor Allem die Kinder!
Wo wir jetzt gar nicht mehr zu haben, wird es sicher Kinder geben, die gar keine Ferien haben werden.
Aber ansonsten finde ich das auch gut, dass jeder seinen Urlaub planen kann, wie's ihm am Besten passt.
Danke für die Blumen zum Hochzeitstag! :knuddel:
Ordentlich gefeiert haben wir dann Pfingstmontag, nur blöd, dass ich am nächsten Morgen um sieben auf der Arbeit sein musste... 8)

Ja, mir geht's eigentlich wieder ganz gut, Fieber ist jedenfalls dann seit Montag weg und die heftigen Gliederschmerzen in den Beinen auch.
Die letzten Tage hatte ich tierische Kopfschmerzen, schiebe ich aber aufs Wetter und die Mens.
Heute Morgen saß die Nase mal wieder total zu, ist aber jetzt weg. Hoffe, das bleibt auch so!
Hab nämlich volles Programm heute und morgen.

Schönes Wochenende euch allen!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo,

die EZ habe sich teilweise gut entwickelt, zeitgerecht geteilt haben sie sich, es gab aber unterschiede in der Qualität. Es gab eine recht guten acht-Zeller, einen mittleren sechs-Zeller und einen solala sechs-Zeller (Aussage der KIWU-Ärztin.) Die anderen beiden waren leider nicht gut genug zum einfrieren. :cry: Aber das was es zurückgab, wird bestimmt was... :klugscheiss:

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

pamela,
wieviel tage hattest du jetzt genau zwischen PU und TF?
toll geteilt haben sie sich da wirklich. :dance:
dann hast du wenn ichs richtig gelesen hab drei zurückgenommen?

da sind dann jetzt die daumen auf dauerdruck eingestellt!! :jaja: :nanana:

um was ich dich allerdings gar nicht beneide ist die ätzende WS.aber die gehört halt leider dazu.
ist aber schön das ihr a bissle in urlaub geht.
wohin in süddeutschland geht ihr denn genau?
bin ja auch aus der ecke.

also dann mal alles gute und das klappt bestimmt!!!! :jaja: :jaja: :jaja:

tricky,
schön das du die erkältung gut hinter dich gebracht hast.
was hattest du denn am wochenende so alles vor und hast du auch alles geschafft??

ich hab jetzt doch tatsächlich mal meinen arztcheck in angriff genommen.ab 36 bekommt man den doch jedes jahr.hab ich noch nie gemacht.
da ich jetzt ja grad ein wenig kiwu-doc-pause hab hab ich dann gedacht gehste halt mal zum haus-doc der kennt mich ja schon fast nimmer.
und mittwochmorgen ists dann soweit,da wird dann mal blut abgezapft fürs große blutbild.
hoffentlich finden die nix blödes *liebernicht* :kreisch:

wo sind denn all die anderen???? :meld: :meld: :meld:

allen noch ne schöne woche....

liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
***Marnie***
Rang0
Rang0

Beitrag von ***Marnie*** »

Ich bin wieder da :dance: :dance: :dance:

Sorry das ich so lange abwesend war..
Aber irgendwie frisst mich die arbeit auf!

Aber jetzt habe ich den weg ja wieder hier her gefunden*jippieeeee*

Wie geht es euch denn??ich muss mich erst noch durch das neue forum lesen..

Ach und tricky ,my birthday is 14.07.79

in sachen Kiwu haben wir alles auf Eis gelegt,da ich sowieso keine zeit habe mir darüber gedanken zu machen.
Dank ww habe ich meinie altes Gewicht von 55kg wieder *dd*
So das erstmal von mir,muss grad mit meinen Hunden raus und dann noch einkaufen.ich schau heut abend wieder rein,und komme jetzt auch wieder öfter wenn nicht sogar tägich.

Lieben gruss an Alle die mich noch kennen und ein Hallo an alle für mich "neuen Mitgliedern"!!!!

Lg Marnie
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pamela, genau, richtig so, immer schön positiv denken!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Trixi, ich bin aktiv in einem Verein, da sind momentan an den Wochenenden viele Termine, die wir wahrnehmen.
Aber das ist ja dann positiver Stress! :wink:
Die finden sicher nichts "Blödes" beim Blutbild!! :knuddel: :knuddel:
Da fällt mir wieder ein, dass ich auch einen Termin beim Gyn machen wollte... *pfeif*
Der kennt mich sicher auch nicht mehr! :oops:

MAAAARNIIIIIEEEE, da bist du ja endlich wieder!! :juhu: :juhu:
Hab mir doch schon ein bißchen Sorgen gemacht. Aber ich dachte mir auch, dass du sicher viel um die Ohren hast!!
Aber nun bist du ja wieder da, welcome back! :knuddel: :knuddel:
Wow, und so schön abgenommen hast du, Glückwunsch! :jaja:
Du bist ja noch ein junges Küken! *g* Hätte gedacht, du bist älter, keine Ahnung warum. :?:
Werde dein Geburtsdatum noch in die Tabelle aufnehmen.

An Alle: Wenn ich was bei euch ändern soll, in der Tabelle, müsst ihr mir das sagen, ja?

Bitte, bitte, liebe mattea, mach doch mal wieder Piep, damit wir wissen, dass es dir gut geht!! :knuddel: :knuddel:

Elka?? Ist das ein schlechtes Zeichen, dass du dich nicht meldest? :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

katii, auch bitte ein Piep!! :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

***Marnie***
Rang0
Rang0

Beitrag von ***Marnie*** »

was habe ich denn in der letzten zeit verpasst,wer aus der alten truppe ist denn schwanger oder hat schon ein baby*amkopfkratzundüberlegobichsolangwegwar*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“