Pamela, super!! Da haben sich die Strapazen ja gelohnt!!
Dann sind die Daumen jetzt für Dienstag gedrückt, dass es eine gute Ausbeute gibt, und diese sich dann toll befruchten lässt!
Trixi, bei mir wurde die Paradontose-Behandlung in vier Sitzungen gemacht, immer ein Gebissviertel. Ich fand's furchtbar!

Gut, richtig weh tat's durch die ordentliche Narkose nicht, aber es dröhnte doch ganz gut durch den Kopf, besonders, wenn am Oberkiefer gedoktort wurde...
Über Zahnfleischbluten kann ich dir nichts sagen, denn das hatte ich vorher auch nicht!
Aber laut meines ZA hat es wohl was gebracht, denn es wurde ja vorher und vier Wochen nach der Behandlung die Tiefe der Zahnfleischtaschen ausgemessen, und die hat sich wohl verringert, und das Zahnfleisch sieht wohl auch gesünder aus als vorher. Muss man dann ja so glauben...
Nur an einer Stelle trat keine Besserung ein, da wurde ich dann noch mal mit einem kleinen Eingriff und speziellem Antibiotikum nachbehandelt.
War ich froh, als die Prozedur endlich vorbei war!
Nun gehe ich zwei Mal im Jahr zur professionellen Reinigung, damit ich das nicht noch einmal durchmachen muss, und mir meine Zähne noch lange erhalten bleiben.
Was bitte ist ein Schopf??
Ja, das wäre schön, wenn wir so viel Ferien hätten wie die Lehrer!
Wir haben unsere bestimmte Anzahl an Urlaubstagen im Jahr (je nach Alter) mit denen wir auskommen müssen.
Elka, im Kiga haben wir so gar nicht mehr geschlossen! Die letzten Jahre hatten wir ja auch schon immer nur noch eine Woche im Sommer zu, seit diesem Jahr ganzjährig geöffnet.
So kann nun jeder seinen Urlaub einteilen, wie er möchte. Ich habe meinen Sommerurlaub im August.
Oje, da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht!!
Dafür werdet ihr bestimmt endlich mal belohnt!! Wünsche es dir von Herzen!!
Ist dein Gesicht wieder o.k.? Dein Mann wieder auf den Beinen?
So, da habe ich mich die ganze Woche auf die freien Tage und einen schönen Hochzeitstag (heute) gefreut, und was ist?? ......

...... Ich liege flach!!
Mir ging's gestern auf der Arbeit schon nicht so gut, habe es mal auf die drückende Luft geschoben. Zu Hause dann erstmal aufs Sofa, drei Stunden geschlafen. Danach hatte ich Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber. Herzlichen Glückwunsch!
Über Nacht, nach gaaaanz viel Schlaf, ist das Fieber runter gegangen, so dass ich nur noch erhöhte Temperatur habe, bin aber schlapp und die Knochen tun tierisch weh, hab eben erstmal was eingeworfen.
Ihr seht, ich bin arbeitgeberfreundlich!
Wünsche euch schönere Pfingsttage, auch bei schlechtem Wetter!
Wo steckt eigentlich katii?? Sag mal wieder Piep!
mattea???
Schweden und hope haben uns wohl vergessen! Schade...
Und Marnie bleibt auch weiterhin verschollen...