Huhu,
Sims, ich mußte schmunzel beim Lesen, einfach herrlich.
Petel, sorry das meine Ex unser Treffen unterbrochen hat. War nett, dich so spontan zu sehen.
Natalie, warum hast du Angst das Zoe keine Ohrringe möchte? Was wäre schlimm daran?
Tunesien: Ich hätte kein Problem mit dem Land, höchstens das ich nicht alles dort bekomme. Aber wenn Zoe schon normale Kost isst, ist es aus meienr Sicht kein Problem. Mußt eben nur genug Windeln mitnehmen, die könnte es dort vielleicht nicht in der gewohnten Form geben.
Barbara,

kann schon verstehen, das die Montage dich nervt. Viel Spaß beim Hühnerkauf.
Evi, genieß die Sonne und dein Tageskind! Mach dich bitte nicht verrückt, schließlich müssen wir ja auch dieses Jahr desöfteren den Ordner erneuern.
Hat einer die Auktion der Badischen Zeitung verfolgt? Ich habe dort 12 Kisten Freiburger Pils ersteigert, Ladenpreis 203 €, ich habe 155 € bezahlt. Beim Abholen dauerte es etwas länger und was macht mein Sohn?!?, er flirtet mit den weiblichen Angestellten von Ganter! Dabei ist er doch Adoptiert, mhmh
Was treibt ihr so am Osterwochenende?
Ich habe mir extra Urlaub genommen (Lob) und fahre am Samstag nach Hannover um mir das Spiel

gegen Bayern anzuschauen. Danach geht es noch zum Osterfeuer und

auf den Sieg der 96ern zu trinken. Begleiten wird mich der Pate von Bastian, der Bayern Fan ist.
Schwiegerma hat am Samstag Geburtstag, hat mir aber das Ok für die Fahrt gegeben.
Am Montag sind wir beid er Uroma zum Essem, soll eine Nachfeier für den Geburtstag sein.
Ansonsten liegt bei mir nichts mehr an.
LG