Hallo Katrin, und auch hallo Ally!!!!!
Ally, ich hoffe Dir geht es gut

und Du kannst Dich voll aufs Studium konzentrieren und alles läuft wieder etwas ruhiger bei Dir? Es ist schön, dass Du ab und zu vorbeischaust, wenn auch nur kurz!!
Katrin, ich drücke Dir für heute alle alle Daumen!!!!

Ich hoffe Du bekommst nicht viel mit und alles ist schneller vorbei als Du denkst

Und ich hoffe, Dir geht es danach auch ok, und es gibt keine allzu großen Schmerzen!!! UUUUNND natürlich sollen die Befunde nur Positives bringen!!!!

Du bekommst aber gleich danach Bescheid über die Befunde, oder? Da gibts doch nicht viel im Labor auszuwerten oder sowas, das weiss man dann gleich nach der OP, oder? Also wenn Du was weisst, berichte, ich werde an Dich denken und wünsche Dir alles Gute!!!!
Mir geht es in etwa so wie Dir letztens, habe am ES +12 einen hcg-Wert von 12,5, aber ich glaube das ist viiiieeeel zu niedrig und daher mache ich mich darauf gefasst, dass die Mens bald da ist. Gestern war ein scheusslicher Tag, ich hatte morgens schonmal getestet, nur um für ein Negativ am Telefon später besser vorbereitet zu sein. Das ging aber voll nach hinten los, ich mache das wirklich nie wieder!! Den Test habe ich mir erst nach einer halben Stunde angesehen, und da war er fett positiv (ich hatte nicht mit positiv gerechnet und bin wieder ins Bett, es war noch ziemlich früh, und dem Test hatte ich höchstens zwei Min Zeit gegeben, da war noch nichts zu sehen). Die Schwester in der Praxis meinte, die Tests werden alle nach einer halben Stunde positiv. Nunja gut, habe im Internet darüber versucht was zu finden, war aber nichts, und dann hab ich den Test nochmal gemacht, hatte ja zwei gleiche Tests da. Der zweite Test zeigte nach 3 Min leicht positiv an und wurde im Laufe der Zeit dann tatsächlich stärker. Naja, hatte mich schon gefreut über das ohne "Morgenurin" leichte Positiv, aber hatte Dich immer im Hinterkopf, denn bei Dir war ja auch ein hoher (für den Test jedenfalls) HCG-Wert da, aber trotzdem verlief das Ganze nicht gerade gut. Nunja, bei mir wird es wohl nicht anders laufen, gerade weil mein Wert ja noch erheblich geringer war als Deiner. Mein Arzt rief mich dann nachmittags an und hat mir den Wert genannt, wonach meine Freude durch den Test am Morgen natürlich dann vorbei war

Jetzt soll ich Donnerstag nochmal wiederkommen zum Kontrollieren. Wenn vorher nicht doch die Mens kommt... Gestern Abend gings mir dann irgendwie sehr schlecht. In solchen Situationen denke ich manchmal, ich habe absolut gar keine Kraft mehr für einen weiteren Versuch, obwohl ich ja erst ganz am Anfang stehe... *seufz* Dabei hatte ich diesen Zyklus alles dafür getan, um so wenig Hoffnung zu bekommen wie nur möglich. Aber ich muss leider feststellen, dass das überhaupt nicht funktioniert. Aber eins weiss ich genau, morgens testen, das mach ich nie wieder. Selbst wenn so ein Test positiv ist, muss das nicht heissen, dass es geklappt hat. Diese Tests zeigen ja schon bei so niedrigen Werten positiv an. Das mach ich wirklich nie, nie wieder.

Und ich verbiete mir auch nicht mehr die Hoffnung, denn das ist anstrengend und bringt im Endeffekt auch nichts. Die Schmerzen beim Negativ sind immer dieselben. Wenn ganz wenig Hoffnung stirbt, tut das genauso weh, wie wenn viel Hoffnung stirbt. Jedenfalls habe ich jetzt das Gefühl...
Heute habe ich schon Schmerzen als wenn die Mens bald kommen wird, also hoffe ich, dass es dann jetzt bald weitergehen kann.
Ich denke an Dich, Katrin, und wünsche Dir alles Gute für heute!!!
Ganz liebe Grüße!
Sunnyday