Halloo,
Weiß denn jemand wie schnell sich Embrys teilen? Mein 6 Zeller scheint mir recht klein zu sein. Er ist aber der A, der 8er ist der B.
hab den Nachmittag faul auf der Couch verbracht und gelesen. Hab mich an Glennkill rangemacht (liest sich leicht und entspannt). Hat das mal jemand gelesen? Ich hab´s im Februar zum Geburtstag bekommen, und war skeptisch. Momentan ist´s mir´s aber grade recht.
Heute war im Aufwachraum absolute Ruhe, keiner hat was gesagt. Ich hätte gar nichts zum Lesen mitnehmen müsen

Vielleicht hat ja auch jemand mitbekommen dass mich die Gespräche neulich nicht sonderlich begeistert haben

Es waren aber auch zum Teil andere da.
Sandra: Morgen schicken wir dir ALLE um kurz vor 13h eine Nachricht, damit du pünklich aufhörst!!!
@ALL: OK!?!!! Seid ihr dabei?!!
Sanja: Das hört sich ja schwer nach einem "Großkopfertn" an ...
Dein Mann hat das geschrieben? Mein Mann wäre zu solchen fast poestischen Worten, äh,

... seine Talente liegen da ganz klar wo anders.
Sunshine: GUTE BESSERUNG!! Der Magen-Darm-Virus geht ja wieder um. (Mich hatte er auch Ende letzter Woche erwischt, sodass ich nicht mehr in der Schule konnte.

)
Siti: Das hörst sich nach Schwangerschaftsübelkeit an?? Hoffe es ging heute besser und du konntest deinem Tatendrang folgen! Gerade kam die Apotheke und hat lecker Crinone gebracht.
Schnicke: Wann hast du PU? Am Freitag? Villeicht konnte ich dir nebenbei noch ein paar Infos mitgeben, wäre schön . Kein Frühstück (wär mir wirklich fast passiert) und am Tag vorher auch nicht zu schwer essen. Und evtl. Lekture die ablenkt mitnehmen. Ich pack auch immer noch dicke Socken ein, weil ich so schnell kalte Füsse bekomme (die hatte ich am Freitag vergessen, aber heute nicht!)

Man ist jeweils ca. eine halbe stunde im Aufwachraum.
Elodie: Wie geht´s dir denn? Lange nichts gehört. Übersetzt du aus dem Englischen / Französischen ins Deutsche? Hast du ein Spezialgebiet?
Grisu: Wollte schon die ganze Zeit mal fragen: Wie kommt ihr denn nach Freystadt zum Heiraten? Wenn man in Nürnberg wohnt, ist das nicht unbedingt so nachliegend.
Liebe Grüße an alle
Bea