Hallo und wunderschönen guten Morgen,
ich habe gestern schon geschrieben, dann wollte ich einen Smili einfügen und wutsch war alles weg.
Liebe Claudia, Dir wünsche ich angenehme Wartezeit und lass sie schön bei Dir, naja vielleicht nicht alle 3 aber wenigstens 1-2 oder????
Aqua und Dir alles Gute bei der Punktion.
Ich hatte auch schon mal ein Schmerzmittel und keine Narkose, ich kann nur sagen, das war viel besser, man fühlt sich schnelll wieder fit und ist nicht so müde.
Allen anderen viel viel Glück beim brüten, spritzen usw.
Ich bat um einige SS-Viren, könnte nochmal jemand so freundlich sein. ich kann das nämlich nicht und ich möchte doch, dass wir alle was davon haben.
Ansonten geht es mir gut, war wieder gestern 45 min joggen, ächz, war so warm aber hinterher schön. Bauch ist noch ganz o.k. und am Montag habe ich dass US es ist der 13. Tag der Stimu und mal sehen, was man so sieht.
Jetzt bemerke ich doch gerade, dass ich erst am 13. Tag wieder hin muß???? Naja, wir sparen Kosten, keine BE zwischendurch und so wenig wie möglich US. Ich zahle doch diesmal den Freundschaftsabschiedspreis vom KIWU-Zentrum?
So, ich denke ich habe dann auch näxhste Woche PU.
@Sammy, wie sieht es auch, sind wir dann gemeinsam im Rennen???
Hast Du eigentlich auch bei allen Versuchen ICSI machen müssen???
Mein Mann hat OAT III Grades, das sagt dann wohl alles oder??
Ahso und bei mir ist auch sozusagen nichts in ordnnung, wir sagen immer zwei hohle Nüsse/Eier?????
Also Ihr Lieben, bis später
lieben Gruß
Manuela