ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo..Bild...
:oops: Sammy ..sorry das hab ich wohl falsch gelesen..Bild..danke nochmals für die lieben wünsche.....
:D Claudia...na jetzt geht die warterei los....ich wünsche dir alles gute und ich hoffe die krümel fühlen sich wohl und bleiben noch 9 monate...
wirst schon sehen die fühlen genau das sie schon sehnlichst erwartet werden..Bild.
:wink: Evelyn..danke für den tip mit dem tee..ich hoffe nur es bleibt bei halsweh...
:wink: Glücksträhnchen..hallo alles gute beim spritzen...
:lol: Pucki..ich hoffe du hast die PU gut überstanden...bin schon neugierig
und ich hoffe es geht dir gut..
Allen anderen natürlich auch alles gute.....gut brüt....
Hab meine Hcg spritze schon bekommen..und jetzt trink ich mich nieder...
hihi..(ich hasse tee..)
Schönen abend Euch allen
GrussBild AQUA
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Halli Hallo an Alle,

wollte mich auch noch einmal kurz zu Worte melden.

@Aqua: Dir wünsche ich für die bevorstehende PU alles liebe und Gute. Wird schon gutgehen auch mit dem neuen Schmerzmittel. Den Anästhesisten kannst Du schon vertrauen. Wenn der sagt Du spürst nichts wirds auch wohl so sein. Du merkst höchstens, dass da was gemacht wird aber mehr nicht. Wirst schon sehen. Trotzdem ich drücke die Daumen und werde am Freitag an die denken. 8) (Ist das alles spannend hier)

@Ari: Nö, ich war noch nie im Chat. Hatte mal vor einiger Zeit kurz reingeschaut, da war aber nichts los und somit war ich noch nicht wieder drin. Man müsste wahrscheinlich auch häufiger reinschauen.
Ist ja super, dass wir auch zu gleichen Zeit spritzen, dann sitzten wir jetzt jeden Abend auf dem Sofa und denken aneinander. Gell? :lol:
Leider kenne ich mich mit dem Pen nicht aus und kann Dir gar nicht weiterhelfen.

@Claudia: Viel Glück für Deine WS und lenke Dich schön ab. Du wirst sehen es klappt schon. Drücke alle Daumen und Zehen die ich habe.

Mir wurde nicht vom Arzt gesagt wann ich spritzen sollte. Ich hatte es halt mal irgendwo gelesen, dass der Abend ganz günstig wäre und somit habe ich für mich entschieden. Dass ich mich abend spritze. Ehrlich gesagt ich sehe das auch überhaupt nicht eng und bin da sehr grosszügig im Umgang. Was soll denn passieren, ob ich am Morgen oder am Abend spritze. Vielleicht gehe ich auch zu blauäugig daran. Wer kann mich eines besseren belehren?

So einen schönen Abend noch an Alle bis denn

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Claudia, ich wünsche Dir für die WS alles Gute und dass Du Dich gut ablenken kannst. Alle Daumen sind gedrückt.

Aqua, nochmals alles Gute für die Punktion und natürlich, dass Du eine sehr gute Ausbeute hast, die sich selbstverständlich hervorragend befruchten lassen. Viel Glück.
Was macht die Erkältung. Ich hoffe, es geht wieder besser.

Allen anderen wünsche ich viel Spass bei Spritzen und Brüten.

Liebe Grüße an Alle
Evelyn
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!

Gleich erfahre ich näheres. Ich muss gleich mit Osnabrück telefonieren, wie die Befruchtungsrate war. Jedenfalls konnten mir gestern 9 Eizellen entnommen weren. 5 für ICSI und 4 für IVF. Es wird erst mal geschaut, ob die Spermien meines Mannes es auch so schaffen.
Wenn nicht werden die von der ICSI genommen. Kryo wollen wir erst mal noch nicht. Vielleicht klappt es beim ersten Mal, sonst machen wir lieber noch einmal alles durch, denn wir denken "frisch" ist immer besser. :lol:

Ich fühle mich in Osnabrück sehr wohl. Besonders gut finde ich, dass es dort nicht so diesen richtigen Klinikcharakter gibt, sondern das Ganze wirkt wie eine Arztpraxis. :) Sonst fühlt man sich gleich so krank und so negativ.

Ich melde mich wieder, sobald ich dann näheres weiß.

Liebe Grüße Pucki
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

Bild moin,

danke aqua,
der tip war prima. gestern hab ichs allein geschafft! ich denk morgen an dich und es ist alles gedrückt Bild hoffentlich ist deine erkältung schon besser. Viel viel glück für morgen!!!

@pucki
schön dass du die punktion gut überstanden hast! egal ob ivf oder icsi,
das klappt bestimmt. alles gute für dich und viel glück.

@claudia
auf dass die krümel sich bei dir festbeißen und groß und stark werden.
alles gute für die WS.

@glücksträhnchen
ich hab tatsächlich gestern beim spritzen an dich gedacht, als ich so bei schwiegermama auf dem bett saß. ich hatte einfach aquas tipp befolgt und schon war ich fertig :lol: ich hoffe, bei dir läuft auch alles glatt

@mo65
verstanden :lol: schönes maschinchen!

@
BildBildBild
wünsche ich ein frohes brüten, spritzen, entspannen und teetrinkenBild

liebe sonnige grüße
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo und wunderschönen guten Morgen,
ich habe gestern schon geschrieben, dann wollte ich einen Smili einfügen und wutsch war alles weg.

Liebe Claudia, Dir wünsche ich angenehme Wartezeit und lass sie schön bei Dir, naja vielleicht nicht alle 3 aber wenigstens 1-2 oder????

Aqua und Dir alles Gute bei der Punktion.

Ich hatte auch schon mal ein Schmerzmittel und keine Narkose, ich kann nur sagen, das war viel besser, man fühlt sich schnelll wieder fit und ist nicht so müde.

Allen anderen viel viel Glück beim brüten, spritzen usw.

Ich bat um einige SS-Viren, könnte nochmal jemand so freundlich sein. ich kann das nämlich nicht und ich möchte doch, dass wir alle was davon haben.

Ansonten geht es mir gut, war wieder gestern 45 min joggen, ächz, war so warm aber hinterher schön. Bauch ist noch ganz o.k. und am Montag habe ich dass US es ist der 13. Tag der Stimu und mal sehen, was man so sieht.

Jetzt bemerke ich doch gerade, dass ich erst am 13. Tag wieder hin muß???? Naja, wir sparen Kosten, keine BE zwischendurch und so wenig wie möglich US. Ich zahle doch diesmal den Freundschaftsabschiedspreis vom KIWU-Zentrum? ;-)

So, ich denke ich habe dann auch näxhste Woche PU.

@Sammy, wie sieht es auch, sind wir dann gemeinsam im Rennen???
Hast Du eigentlich auch bei allen Versuchen ICSI machen müssen???

Mein Mann hat OAT III Grades, das sagt dann wohl alles oder??
Ahso und bei mir ist auch sozusagen nichts in ordnnung, wir sagen immer zwei hohle Nüsse/Eier????? :-)

Also Ihr Lieben, bis später
lieben Gruß
Manuela
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ich schon wieder! :help:

ab wann sollte man nochmal literweise trinken? ab stimu oder ab punktion.
ich hab irgendwo gelesen, man soll so 3 - 4 liter trinken. bloß ab wann???
Bild

liebe grüße ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

:o :roll: :o
Hallo , ich bin es schon wieder!

Die Befruchtungsrate ist leider nicht so dolle! :roll: :roll: :roll:
Die IVF Eierchen zeigen gar keine Reaktion und die Icsi Eierchen, dort zeigen 3 von 5 eine Reaktion :roll: Aber vielleicht sind zwei starke Krümelchen dabei.
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“