Hallo,
Schnacki, Name abkürzen ist schon ok. Und ich hab das auch richtig verstanden, dass du Respekt vor 8 ICSi´s hast.

Ich weiß auch nicht, wie wir das durchgehalten haben, aber es kam immer wieder was dazu, was uns Hoffnung gemacht hat. Mal die Immu in Kiel, dann ein neues Medikament in der Warteschleife, dann Heparin etc. etc. Es wäre aber auch unser letzter Versuch gewesen, wir haben ja schon die Ado-Bewerbung laufen gehabt.

Und bei der letzten ICSI sind alle TESE-Spermien draufgegangen.
Gewöhn dich schon mal an die Rücken- oder Seitenlage. Bald kannst du nicht mehr auf dem Bauch liegen.
Mauspaus, willkommen bei uns. Viel Spaß auf den Basaren !! Einkaufen für die Kleinen macht total Spaß !!!
5 Euro für einen Maxi Cosi sind echt ein Schnäppchen, hätte aber ehrlich gesagt etwas Bedenken wegen Unfällen oder so bei "Flohmarkt"-Sitzen.
Wombel, ohjeh, armes Lieschen !! Ist schon doof, wenn die Kleinen krank sind und wir nicht richtig helfen können.
Welchen Buggy habt ihr denn ? Hatte "drüben" schon mal gefragt.
Ich hab heute auch jede Menge Geld auf den Basaren gelassen. Aber es hat sich gelohnt !!

Ich war erst im DEZ und anschließend noch in Lohfelden. Da hab ich super schöne "Hello Kitty"-Sachen gefunden und echt günstig. Wombel, den Pullunder, den Lisa auch hatte habe ich in Größe 80 für 2,50 Euro bekommen und noch so ein Shirt in Pullunder-Optik. Das geht bei ebay oft für über 10 Euro weg, ich hab´s für 3 bekommen. Und eine total süße Winnie-Pooh Kombination für den Sommer und ein süßes Kleidchen und Adidas-Sandalen in Größe 20, fast noch nicht getragen. Und ne schöne Jeansjacke mit passender Hose. Ihr seht, es gab viele schöne Sachen.........