Hallo Ihr Lieben!
Mensch, ist die Woche wieder schnell vergangen ......!

Es ist schon wieder Wochenende! Heute war ich in der Stadt und wollte mir eigentlich nur eine Hose kaufen! Da ich recht früh in der Stadt gewesen bin, waren die meisten Geschäft noch geschlossen.

Nur mein Optiker hatte offen. Also bin ich zunächst dahin, um meine Brille nachstellen zu lassen. Naja, dachte ich, wenn ich schon mal hier bin, dann könntest du ja auch nach einer Neuen schauen! Das habe ich denn auch getan und zwei Brillen sind in die engere Wahl gekommen. Ich war total begeistert, doch hier zu Hause fand ich sie überhaupt nicht mehr schön. Mein Vater hatte auch noch die Idee mich zu fotografieren und dann könnte ich mir ja selbst ein Bild machen. Eigentlich 'ne gute Idee, aber ich mag mich nicht auf Fotos sehen und war auch ziemlich entsetzt,

dass die Brille, die ich am Schönsten fand, ganz furchtbar aussah. Mein Mann bestätigte das auch, meine Nachbarin und meine Freudin fanden beide, dass nicht so wäre! Oh je, was mach ich nur!

Vielleicht noch eine Nacht schlafen und dann nochmal!
Aber eine Hose und zwei Shirts habe ich trotzdem gefunden und gekauft.
Liebe Nadine! Meine Daumen sind

und bleiben gedrückt! Ich wünsche dir ein dickes fettes Positiv!!!!!!!

Ich fand die Warterei bis zum SST furchtbar! Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht! Beim ersten Transfer hatte ich auch Urlaub, das war auch nicht wirklich optimal, denn ich hatte überhaupt keinen Alltag und wurde kaum abgelenkt. Beim zweiten bin ich dann gleich wieder arbeiten gewesen, so dass ich wenigstens 5-6 Stunden abgelenkt war!
Liebe Kathrin! Und konntest du heute auslösen?

Wird denn am Mo oder Di die Punktion sein? Oder wie geht es bei dir weiter? Zur Zeit passiert bei uns nicht viel. Mir persönlich geht es mal besser und dann mal schlechter. Zur Zeit habe ich wieder Dauerblutungen, die mich ziemlich nerven! Das ist auch an meiner Stimmung zu merken. Ich bin sehr gereizt

und oft den Tränen nahe

! Es ist schon alles recht komisch! Aber wie du an meinem Ticker sehen kannst, naht der urlaub. ich freue mich schon riesig, denn wir haben in den letzten zwei jahren überhaupt keinen Urlaub gemacht und auch keinen planen können! Wir hoffen nur auf schönes warmes

und trockenes Wetter!

Denn wir möchten uns so richtig erholen und wollen unsere Fahrräder mittnehmen und die Gegenden mit dem Fahrrad erkunden!
Hallo Mäuschen! Wie geht es dir? Hast du schon Termine bei der Krankengymnastik? Die letzte Woche ist wie im Fluge vergangen. Ich hatte viele Termine und bei der Arbeit war auch sehr viel zu tun! Irgenwie wird es nie langweilig. Mittwoch und Donnerstagnachmittag lag ich mit Kopf- und Halsschmerzen im Bett. Das war schon ziemlich doof, aber ich war dann wenigstens fit für die Arbeit .....!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Macht es gut!