So, da bin ich wieder, Herr Zwergi macht wieder schön heia...
Hihi, Morgimausi, was macht der Tisch?

Schon ein Loch rein getanzt?

70000000 Mäuse eingeladen?

Grosse Party in vollem Gange?
Nein, nein, nix von dem - Du sollst ja schön lieb brav ruhig sein!
Hihi, ich bin auch gerade am Schliersee, gerade läuft nämlich der Bayer auf Rügen...
Mensch Nealasüsse, Du bist ja schon ein Riese! Und Deine Mami wollte mir erzählen, dass Dir noch Gr. 62 passt - wat`n Quatsch....das ist ja schon wieder Kinderquälerei, wenn`s sooo eng ist, dass`s überall zwickt und zwackt! Ich würd mir das mit der Anzeige doch nochmal überlegen...
Sag mal Lulilein, wo hat der Arzt denn hingepikt? In den Po oder ins Bein? Die Sabine und die Silke haben mir nämlich gesagt, dass ihre Ärzte immer in den Po piksen, denn da würde es weniger weh tun als im Oberschenkel, weil da mehr Muskeln wären..... *hmmmm*
Eigentlich wäre der Maxl ja am Freitag mit der 2. Impfung dran, aber das werde ich verschieben, denn der hat derzeit einen leichten Schnupfen, niest viel und manchmal läuft die Nase, meistens ist sie verstopft... und zur Impfung soll er ja topsfits sein - also wird er erst nächste Woche wieder gequält...

Ich überlege aber immer noch, ob ich dem Arzt nicht sagen soll, er soll in den Pubbes stechen....????
Bei uns geht das Babyschwimmen ja jetzt erst nach den Ferien los, genau wie die Babymassage, aber die Edith (die den Kurs macht), hat mir schon mal die Grundlagen gezeigt, so dass ich schon mal ein wenig rumkneten kann...oh, das gefällt dem Maxl aber auch richtig gut, besonders mag er es, wenn er am Rücken eingecremt, gekrault oder massiert wird.
Eben haben wir ein wenig "Rollen" gespielt, der hat sooooo gejuchzt, ich hätte ihn auffressen können...wir sind immer weiter gerollt, von Bauch auf Rücken, wieder weiter auf Bauch und und und - und er lacht sich schibbelig, wenn ich irgendetwas mit "Bauchi" sage - na hoffentlich nimmt er sich an seinen Eltern kein Beispiel und baut sowohl Bauchi als auch Hintern aus...
Tja, langsam aber sicher beruhigt es sich wieder hier*ein Glück*
Ich weiss nicht, ob ich empfindlicher geworden bin oder der Micha egoistischer? Ach was soll`s... ich hab jetzt jedenfalls hin und her überlegt, weil ich ja nächste Woche wieder zu Arbeiten anfange...entweder werde ich meine Stunden ausbauen und meine Eltern arbeiten mit oder meine Eltern kommen ein oder zwei Tage bei uns Babysitten und dann kann ich in Ruhe zwischen dem Stillen arbeiten. Dafür will ich dann aber auch das Babysitten ganz normal bezahlen, so, als wenn es jemand Fremdes wäre, denn mein Dad ist ja schon seit ganz langem Frührentner und kann nicht arbeiten gehen, meine Ma ist krank und bekommt mittlerweile sooooo wenig Geld, dass man davon jedenfalls nicht den Lebensstandard aufrecht erhalten kann...und da sie so kein Geld annehmen, wäre das doch eine Lösung - und alle wären glücklich!
Zotteli, ist bei Dir noch alles in Ordnung? Na bestimmt, nicht wahr?! Manchmal überlege ich auch, ob ich dem Maxl abends nicht auch eine Flasche geben soll, vielleicht würde er dann auch durchschlafen, andererseits muss ich mittlerweile sagen, gibt es nix Praktischeres als Stillen...man hat immer alles parat und er gedeiht echt super damit...
Ach ja, irgendwann wird er bestimmt auch durchschlafen...so in 1-5 Jahren oder so *lach* Ach Quatsch, eigentlich macht es mir schon fast nix mehr aus, es sei denn, der Maxl hat irgendwas und kann nicht schlafen und dazu ist noch Gewitter angesagt, dann sitzt der Sunny permanent auf uns und es ist an Schlaf nicht zu denken oder der "Grosse" hat Durchfall und muss alle 20 MInuten in den Garten *grmpf*
Da mein Liebelein aber einen Schlaf wie ein Bär hat (dabei ist er doch ein Wolf

), bleibt mir dann nix anderes übrig, als auffzustehen, dann ist der Maxl wieder wach und bis wir wieder beide eingeschlafen sind, muss dann der Sunny wieder.... aber zum Glück passiert das ja soooo oft auch wieder nicht.
Ach, wir haben ja jetzt schon mal unser Baugrundstück eingezäunt, damit nicht zufällig wieder einer in unser Loch fällt, und zwar mit 175cm hohem Machendraht. Und schon steht der nächste Ärger ins Haus.... hier darf man nämlich nix über 140cm machen, aber was nützen uns 140, wenn hier im Winter 100cm Schnee liegen, an Schneeverwehungen noch mehr, und der Zaun dann kein Zaun mehr ist....

Aber mal sehen, vielleicht kommt es ja garnicht bis zur Beschwerde *hoffhoff*
Dazu will man uns noch weiss machen, dass wir nicht die Bäume in unserem Garten pflanzen dürften, wie wir wollten, denn das wäre dann Vernichtung von Agrarland und das wäre auch verboten.
Da ich aber noch nie gehört habe, dass man eine Weide, die man gekauft hat, auch weiterhin verpachten muss, damit der Bauer zweimal im Jahr da Heu machen kann, ist mir das erstmal wurscht. Ich hab mir jetzt 1000 Gesetzesbücher bestellt und werde mich selbst schlau machen - na, ob das was nützt...
So, das war`s mal wieder mit Schlaf, der Maxl ist wieder wach...der Sunny hat ein Gespenst im Garten angebellt....
Knuddeldidus
MIchi