Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

liebe bea,

heute hagelt es ja nur so vor schlechten nachrichten. erst dein negativer pipitest (UND ICH HOFF IMMER NOCH, DASS ER NICHT STIMMT) und jetzt auch noch MO. sei ganz lieb gedrückt, aber ein funken hoffnung besteht ja immer noch bei dir!!!!! denk daran :knuddel:
auf jeden fall drücke ich alles was ich habe für ein POSITIV!
wo gehts denn in den urlaub hin??? *neugierigbin* Bild

wurzel,
ich werde auf jeden fall für dich da sein. entweder persönlich oder per telefon. ich freue mich schon darauf, wenn du mich genauso nerven kannst, wie ich dich seit letztem freitag nerve :wink: :knuddel:

hey maggie
du sprichst wahre worte!!! wenn es nur nicht so verdammt schwer wäre... :roll: vielleicht bin ich beim zweiten mal (wenn got will) auch ruhiger. aber jetzt ist das alles so aufregend, weil ich auch das erste mal in meinem leben nicht arbeite und das alles so perfekt passen würde. naja, heute bin ich mal wieder der meinung, dass es bei mir nicht geschnackelt hat. irgendwie tut meine brust heute nicht weh und überall lese ich: es hat nicht geklappt! ich weiß es ist albern, aber... :roll: :roll:
aber schluss jetzt! :evil: dieses tiefgefrorene gemüse esse ich auch oft. ich finds total lecker. immer schön mit knobi gewürzt Bild

liebe gabi
da schließ ich mich dir an. dieses forum hilft einem wahnsinnig. ich habe auch sonst zwar mit all meinen lieben menschen über unsere situation gesprochen, aber so richtig verstehen, kann das nur jemand, der auch betroffen ist. so sehr sich andere auch bemühen. und gerade in dieser zeit des wartens, mag ich gar nicht mehr mit anderen darüber reden.

so ihr lieben,

euch einen wunderschönen abend. ich fahre morgen mit wurzel ins fch. bin mal gespannt, wieviele eierchen unsere große ausgebrütet hat.Bild ich darf mir nur wieder diese ekelhafte proluton-spritze abholen. mein PO protestiert da jetzt schon dagegen.

tschüß
eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Bea,

ich drück für Dich weiterhin die Daumen, noch ist ja nicht alles verloren warte doch erstmal den Bluttest ab, es besteht doch noch Hoffnung. Es gab schon soooo viele hier im Forum die einen neg. pipitest gemacht haben und der Bluttest war dann doch pos.

Viele Grüße
Gabi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Bea,

auch von mir ein ganz dolles Daumendrücken!!

Und jetzt will ich hier auch mal etwas zu Eurem Bilderwald zusteuern :wink:

Bild
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Gabi,,,
das ist echt total lieb von dir,das du mit mir mit fiebern möchtes,das braucht man bestimmt ganz ganz doll!!

AriJ,,,,,
Und ich freue mich schon drauf dich ganz doll zu nerven :D :D Freue mich drauf ,das wir morgen zusammen fahren.

Bea,,,
Du hast es bald geschafft,der test ist ja bald,,und ich drücke auch so die Daumen das es positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maggie,,,,
Nicht schlecht nicht schlecht,,Du hast es geschafft mit dem Bildchen,,ich bin schon gespannt was du uns jetzt für postings zaubers.Gruß mir mal den Tim.

An Alle...
Ich bin ja so aufgeregt wegen morgen,mal sehe was da so alles bei mir gewachsen ist,, :P :P und übrigens,ihr wundert euch bestimmt,warum Ari sagt "die Große" ich bin 1,78 m groß,,und Ari 1,59 m klar das ich die große für sie bin :D :D :D aber dafür ist sie meine kleine Süsse!!!

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

sorry tim,,ich dachte das war Maggie ,die geschrieben hatte,Sorry!!!dann gruß Maggie mal schön!!!
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ach, ihr lieben, danke für eure tröstenden worte!!!
ihr seid so unheimlich schnuffig!!!!!!!!!

also den urlaub haben wir uns mächtig verdient, das letzte mal waren wir 96 in der türkei. war leider nicht so dolle, das essen war sch...
dann war ich selbständig, danach haben wir geheiratet, dann ein haus gekauft und ein paar jahre renoviert und so weiter und so weiter.
nun gönnen wir uns endlich eine weite reise nach spanien. mein mann ist zum fliegen nicht zu überreden, also fahren wir mit auto und zelt einfach drauflos. sozusagen ein abenteuerurlaub! na gut, den adac campingführer nehmen wir mit. da wir 3,5 wochen urlaub haben, lässt sich das mit dem auto machen.

ich wünsche euch allen einen schönen abend,
bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

hehehe, Wurzel, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich solche Massaker-Bilder hier reinstelle.... aber neeeeiiiin..... 8)
Aber meine Bildchen folgen auch noch, habt Acht!

Ach, das finde ich übrigens toll, dass du so groß bist! Ich bin nämlich 1,77m groß; ist doof, eher immer runter zu gucken, nech?

Wir wandern jetzt mal ins Betti, heute waren Zeugniskonferenzen und ich bin echt k.o.!
Noch einen schönen Abend, liebe Leute, viele Grüße auch von Tim,
Maggie
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Na gut, damit hier nicht was falsches über mich gedacht wird, folgt hier dann eben ein anderes Bild:

Bild
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Bea

Das hört sich ja richtig klasse an,mit euren Urlaub,echt super.
Womit hast du dich den selbständig gemacht?BildUnd das ein Haus Jahre renoviert werden muss,das kenne ich nur zu gut!

Maggie

Das ist ja super das du auch so schön groß bist,das hat seine Vorteile,,aber auch nachteile,wie alles,oder?
Bild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“