Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid wirklich immer wahnsinnig fleissig!
Strahle-Maus, ui, da hast Du ja heute schon was hinter Dir! Und die gute Tat für den Tag auch gleich erledigt

Ich würde mir sowas nie zutrauen, dafür ist mein Erste-Hilfe-Kurs viel zu lange her. Eigentlich ganz schön schlimm, es kann ja immermal was passieren.
Donia, ich kann Deinen Ärger total gut verstehen. Hatte ja auch total Ärger mit dem ersten Doc. Man hat echt das Gefühl, die Ärzte nehmen sich noch nichtmal mehr genügend Zeit, nachzudenken über das was sie da diagnostizieren, verschreiben, oder wie sie sie behandeln. Irgendwie ist es so schwierig, wirklich mal einen guten Arzt zu finden, der sich genügend Zeit nimmt, und ein wenig mitdenkt. Ich habe auch immer das Gefühl, ich muss mitdenken, weil auf die Ärzte kann man sich sowieso irgendwie nicht verlassen. Da finde ich es auch super, dass es dieses Forum gibt. Manchmal denke ich, wir haben hier mehr Ahnung als so mancher Doc!
Strahle-Maus, das ist eine tolle Idee mit dem Treffen! Allerdings bin ich an einem Samstag in Frankfurt. Aber es kann auch gut sein, dass ich in den nächsten Wochen nochmal alleine runterfahre, will dort eventuell noch einkaufen gehen für unser Flitterwochen-Fotoalbum.
Zenia, bei Euch gibt es nichts Neues? Hast Du Dir schon einen Arzt gesucht zu dem Du gehst für eine zweite Meinung?
Mein Termin heute Morgen war auch nicht gerade toll. Obwohl ich wenigstens diesmal mal nicht 2 Stunden warten musste. Ich war völlig überrascht, habe gerade mal eine einzige Seite in meinem Buch lesen können im Wartezimmer! Dann musste ich zum ersten Mal an den Wehenschreiber (hat sie jedenfalls gesagt, ich habe keine Ahnung woran ich dann da hing, habe dann halt die Herztöne 10 Minuten lang hören können, die Arzthelferin war nicht gerade gesprächig - ich glaub heute war sowieso dicke Luft dort, die hatten alle schlechte Laune), dann hab ich auf schmerzhafte Art und Weise meine Spritze bekommen (wegen Rhesus-neg/pos), und dann der US. Naja, ein Foto habe ich bekommen, aber das sieht genauso aus wie das Bild aus der 14. Woche oder so, ein 2D-Bild vom Kopf. Nicht viel erkennbar. Wirklich sehr unspektakulär. Werde in zwei Wochen aber Fotos vom 3D-US reinstellen. Ich denke mal die werden besser. Bin froh dass ich diesen Termin gemacht habe. Denke mal, Doc will nicht 3D-Bilder machen, um seine Patienten dazu zu bringen, dafür extra zu zahlen (was immerhin dann 150 oder 250 Euro sind, ich hab die Zahlen nicht genau im Kopf). Wir haben zwar jedesmal ein Bild bekommen, aber die sind alle nicht so toll. Das beste Bild ist aus der 9. Woche. Das häng ich hier mal an.
Melaa, Dein "Kleiner" ist jetzt 5 Jahre alt? Das hat ja damals richtig schön schnell geklappt. Drücke Dir die Daumen dass es wieder so schnell gehen wird. Aber auf die Beschwerden kann man ja wirklich verzichten. Aber es ist ja nicht gesagt, dass es bei der nächsten SS wieder so schlimm für Dich wird. Was sagen denn die Ärzte dazu? Ist das nicht immer total unterschiedlich wie eine SS verläuft? Egal was vorher war (ausser jetzt OPs usw)?
Tigger, ich hoffe Deine Mens kommt dann recht bald und der ES ist dann auf der richtigen Seite im nächsten Zyklus! Wäre ja einfach zu schade, wegen der falschen Seite einen Monat wieder pausieren zu müssen.. also ich drücke Dir die Daumen dass alles klappt!
Und
ALLEN nochmal eine Ladung Viren! *tiefLufthol* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHST!!!!!
Ganz liebe Grüsse!
Sunny