Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo ihr...
na, hier ist ja allgemein nicht viel los! Aber so ist es, Pumpi, es gibt auch nciht sooo viel Neues.
Iris, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, viel Kraft, gute Nerven für morgen und ein ganz, ganz beruhigendes Ergebnis!!! Wir denken an dich!!
Was meint Shala denn eigentlich mit Kamera?? Das erwähnte sie schon kurz vor der Geburt - ist sie sozusagen Hauptdarstellerin in 'Schnulleralarm' oder Ähnlichem? Oder wird alles privat gefilmt??

So, Tim und ich haben heute unsere ersten Verkäufe bei ebay erledigt... tolle Sache! Bringt Spaß!
Und jetzt (18:41 Uhr) dachte ich, wir fahren noch'n Stündchen oder zwei auf die Kieler Woche, 'nen Backfisch essen und 'nen Sauren trinken, aber mein lieber Gatte ist faul und liegt lieber auf dem Sofa... Hrmpf! :roll:
Naja, vielleicht morgen. War jemand von euch schon mal auf der Kieler Woche??

Er ruft mir gerade ein 'Viele Grüße an alle!' zu, was ich hiermit ausrichte. Noch ein schönes Wochenende, bye bye,
Maggie :P
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

so - endlich mal durchgeschlafen und ausgeschlafen. Da geht es einem doch gleich viel besser. Micha schläft noch - aber er hat es auch bitter nötig. Also werde ich mich nach meinem ersten Cappu gleich anziehen und in das kühle Sommerwetter (fast schon Herbst *grmpf) gehen, damit die Hunde pullern können. Aber wie gesagt - erst den Cappu.

Tja.. dann kommt heute mein Keks wieder und ich freu mich schon auf sie. Die Pumpis werden sich als Animateure dann wohl erstmal den Schweiß von der Stirn wischen *grins* - aber ich glaube sooo schlimm war es gar nicht gelle??? ;-)

Maggie - Shala wird seit einigen Monaten von einem Kamerateam von Sat 1 begleitet - die Schwangerschaftsmonate über, die Geburt und nun auch die ersten Wochen mit der kleinen Lea zusammen. Die Sendungen werden im Januar ausgestrahlt. Bei einem Treffen in Köln war das Team ja auch dabei und auch bei einem Abend, als wir unten waren bei den Pumpis. Auf die Sendung sind wir schon alle sehr gespannt.

Also - zur Kieler Woche war ich noch nicht. Wie war es denn da? Ich kann mir fast vorstellen, dass es ähnlich voll ist wie beim Hafengeburtstag? Den habe ich ein, zwei Mal mitgemacht, genau wie das Alstervergnügen - wobei es aber kein Vergnügen ist, weil man ja da meist totgetrampelt wird. Aber Kieler Woche ist ja vielleicht anders?

Conny - na - ich bin mal gespannt auf deinen Bericht vom Kennenlernwochenende mit deinem Namensvetter. Den Bericht bekommen wir doch oder? Wann geht es eigentlich in den Urlaub und wie lange bist du dann weg?

Elke - noch 2 Tage bis zum SST. Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, die Auszeit hat dir gut getan, obwohl - du hattest ja eine Menge um die Ohren. Das ist aber bestimmt nicht das Verkehrteste, da du dadurch schön abgelenkt bist.

Nicole - na hält Niklas Euch weiter ordentlich in Atem? Oder normalisiert sich alles so langsam aber sicher?

Astrid - bist du eigentlich im Urlaub? Wir haben ja schon sooo lange nix mehr von dir gehört. Geht es dir gut?

Marita - dein Urlaub ist ja ab morgen vorrüber. War das Wetter bei euch in den letzten Tagen auch so ätzend wie hier. Ist zwar angenehm, wenn es nicht mehr so warm ist, aber gleich so kühl ???

Tami - du musst ja ab morgen auch wieder ran. Wann war noch mal dein Fein-US?

Ansonsten gibbet hier jetzt noch ne Suchmeldung nach Andrea, Monika, Doro und Claudia. Wo steckt ihr eigentlich z.Zt.? Doro, ich hoffe doch, dass alles i.O. ist?

So.. jetzt werde ich noch ein bisgen nachlesen und dann ab in die Klamotten und raus mit den Viechern.. Das ist das Unangenehme bei Hunden, man muss bei Wind und Wetter raus *grmpf*

Nachher wird dann Fussball geguckt. Mal gucken, wer gewinnt.. Ich denke aber leider eher die Brasilianer...

Bis später dann erstmal
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Uns geht es gut und die Auszeit von allen Foren etc hat mir gut getan. Auch die Ablenkung durch die ARbeit hier auf dem Betrieb. Ab Morgen sind wir dann allein für das alles hier verantwortlich. Ein bissgen hat man ja schon Angst davor aber wird schon gehen. Bis jetzt hatten wir ja nur Teile des Betriebes übernommen und konnten so üben. Na wird schon werden.

Ich hoffe dass es euch allen gut geht und ihr alle Wohlauf seid. Nachher werden wir noch Fussball schauen, muss aber erst noch Kochen etc. Na mal sehen wer denn heute so gewinnt. Ich denke mal die Brasilianer oder?? Auch wenn ich doch für unsere Mannschaft hoffe.

Sodele hab noch nicht nachgelesen, komme da auch jetzt nicht mehr zu, wollte mich halt nur mal kurz wieder melden, damit ihr wisst, dass es uns soweit gut geht.

Liebe Grüße

ELke und Co.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

na heute ist hier ja wirklich ziemlich wenig los...

So, Wochenende ist schon zu Ende, morgen geht die Arbeit wieder los, schaaaade :wink:
Vorhin waren wir noch auf der Kieler Woche. War ganz witzig. Auf den Strassen nicht viel los, weil das Wetter mies war und alle wohl Fussball guckten. Ja, nun haben die Brasilianer (in meinen Augen verdienterweise) gewonnen. Das Spiel gestern zwischen Korea und Türkei fand ich aber viel aufregender und schöner.

Iris, wir beide wünschen Dir alles alles Gute für morgen und werden viel an dich denken. Wir hoffen, dass die nichts finden und deine Beschwerden nicht ernster Natur sind. Zum Glück fahrt Ihr ja bald in den Urlaub.
Falls Ihr am WE um den 20. Juli noch nichts vor und immer noch Lust habt, hier vorbeizuschauen: wir würden uns sehr freuen.

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

uff, ihr wart aber fleißig.

also ich muss mich jetzt erstmal vom urlaub erholen. meine schwiemu kam kurzfristig und das war ganz schön anstrengend, weil du unseren ganzen tagesablauf durcheinander brachte bzw. etwas verwirrt durch die gegend läuft. wahnsinn. kleines beispiel (beim wm finale hat sie immer die mannschaften verwechselt und wirres zeug geredet und so ging das die ganze zeit).

andrea, fühl dich auch von mir lieb gedrückt. mir ist sowas gott sei dank noch nicht in der familie passiert, aber ich stelle mir das sehr heftig vor.

shala und jürgen, euch alles liebe und die herzlichsten glückwünsche auch von mir. ich habe an dem tag noch an euch gedacht! bin mal gespannt, wie das bei uns abläuft. mein mann freut sich jetzt schon wie ein schnitzel und ist superstolz auf das bäuchlein.

iris, mein fein-us ist am 25.7. hoffentlich sieht man dann auch was es wird. bin ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht neugieirig.

liebe grüße an alle anderen. ich habe hier echt nen berg arbeit und teilweise werde ich nocn mails verschicken, wenn ich dazu komme. aber so nebenbei erhole ich mich jetzt *grins* obwohl, das wird wohl nichts, weil wir heute abend schon wieder besuch bekommen und es kann auch sein, daß meine schwiemu auch nochmal vor der türe steht, weil sie noch nicht weiß, wann sie heimfahren will. ich sags euch. jetzt wollen alle bauch gucken und haben schon angekündigt, weiß ich wie lange zum baby gucken zu kommen. aber da müssen wir wohl durch. wenn sich nur alle so ankündigen, kriege ich schon ein bissl panik, weil ich auch mal zeit für mich brauche. irgendwie habe ich die im moment nicht. *lach* kann mich wohl schonmal dran gewöhnen, wenn´s nikoläuschen da ist ,habe ich auch nicht mehr soviel zeit für mich gell?

also bis demnächst mal wieder.

knuddel an alle
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir,

Pumpi, was habt ihr mit dem Keks gemacht. 8.37 Uhr und sie schlummert noch *grins* - da habt ihr wohl Animationsprogramm für die gesamten Ferien gemacht und nu is sie kaputt ;-) - Gepetzt hat sie nix mehr, nur dass es supertoll gewesen ist und sie sich total wohl gefühlt hat bei euch ;-) . Na, ihr beiden könnt euch dann ja erstmal ein bisgen erholen, bevor wir dann nächsten Sonntag bei euch aufschlagen...

Tami - du musst den Leuten halt klar machen, dass du auch Auszeit für dich brauchst. Die ist wirklich wichtig. Wenn euer Nikolausi da ist, wirst du wirklich nicht mehr so dazu kommen. Hmmm - was ist denn mit deiner SchwieMu los. Ist doch hoffentlich nix Schlimmes? Na - dann lass dich mal nicht allzu sehr stressen.

Ich hab heute gut Programm. Nachher fahre ich ins Hotel, dann zum Doc Überweisungsschein abholen, dann zum CT und dann wieder zum Haus-Doc. Werde euch auf alle Fälle berichten heute Abend, was beim CT herausgekommen ist. Mir ist immer noch ein bisgen mulmig.

An alle Katzenliebhaber:
Die Sheila zutschert immer an ihrer Pfote herum und fühlt sich absolut wohl dabei, ist so ähnlich, als wenn sie an der Zitze saugen würde. Ist das normal? Hab ja noch nie so ein kleines Kätzchen gehabt.

So.. nun erstmal Cappu genießen, dann duschen und dann fahre ich erstmal los... Bis später dann...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt bin ich also wieder auf Arbeit. Der erste Schock kam gleich als ich in mein Büro kam, mein Rechner war weg! Aber sie haben ihn nur für eine Schulung in ein anderes Büro gebracht. Leider sind die neuen Kollegen auch schon da, so das ich mein leeres Büro gar nicht geniessen konnte.
Iris, das hört sich an, als würde eure kleine "Daumenlutschen", vielleicht hat sie Sehnsucht nach anderen kleinen Katzen oder so, keine Ahnung. Unsere Nachbarn haben seit letzten Donnerstag zwei kleine Katzen, ca. 6 Wochen alt, die sind so süss!!
Ich drücke dir für deine Arztbesuche heute auf jedenfall die Daumen. Ich hoffe das sie dir helfen können und es nichts schlimmes ist.
Jetzt muss ich erstmal ein bischen was tun, in den nächsten Tagen werde ich mich aber nicht so oft melden können. Ich habe Schulung, und danach kriege ich den Rechner hoffentlich wieder an meinen Arbeitsplatz *grmpf* im Besprechungsraum zu schreiben ist irgendwie ätzend.
Ich wünsche euch allen alles alles Gute, bis bald
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusamen,

Jürgen, wie lange hast du an dem Posting gesessen, wenn dein Anschlag eine Taste pro Stunde ist? *ggg* Lea ist ja ne ganz süße. Ich hoffe, sie bald mal live und in Farbe erleben zu dürfen. Dann hoffe ich, daß deine beiden Engel bald zu Hause sind. Viele liebe Grüße von uns.

Iris, vielö Glück heute beim CT.

Pumpi, biste noch geschafft von der Keksbetreuung?

Meine Olle ist wieder da. Ich wußte, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. *ggg* Die 3 Wochen kriege ich doch hoffentlich schnell rum.

Viele Grüße Rebecca
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo

So, wir sind leider schon wieder im Lande, dabei war der Urlaub sooooooo schön, na ja kann man nix machen.
Ich habe auch noch gar nix gelesen außer die schöne Nachricht von Shala

Von mir auch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. :D

Von mir gibt es auch eine neue Nachricht, Ernie wird nicht Erna und nicht Tiffy sondern wie ich es schon immer wußte, Ernie ist und bleibt Ernie bzw. Finn.

So, nun kämpfe ich mich erst einmal durch eure letzten ca 2000 Beiträge.

Bis dann
Liebe Grüße
Doro
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, habe alles gelesen und bin wieder auf dem Laufenden, da eben der LKW parkt der endlich Karens Hochbett bringt kann ich allerdings nicht mehr viel schreiben.

Eins noch, Iris, viel Glück beim CTG und noch etwas, warum schimpfst du denn mit mir? Wir sind erst am Samstag abernd wieder aus dem Urlaub gekommen, ich konnte also noch gar nicht schreiben.

Also Tschö
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“