Hallo Ihr Lieben,
nun sind unsere drei Köstlichkeiten sicher gelandet und ich bin froh und glücklich!!
Von den 8 Follikeln waren 7 mit Eizelle und die haben sich auch alle befruchtet. Wir haben zwei Vier- und einen Dreizeller bekommen, die wir auch noch auf einem Foto bewundern durften. Außerdem wurde während des Tranfers ein US-Bild angefertigt, welches wir geschenkt bekommen haben.
SST ist am 25. Juli.
@Birgit
Danke fürs Daumendrücken. Wie war Deine PU?
@Livvy
Ich habe mir die Auslösespritze bisher immer genau 36 Std. vor der PU gegeben. Ich finde das auch faszinierend, daß das dann so genau hinkommt, aber es scheint wirklich zu funktionieren. Hab also keine Sorge, das hat schon seine Richtigkeit
@Biene Maja
Ich war in den letzten Tagen auch arg durch den Wind. Alles fühlte sich so an wie in meiner Schwangerschaft, das Sodbrennen, der aufgeblähte Bauch, die Empfindlichkeit und sooo viele Tränen. Oje, da muß der Körper ganz schön was mitmachen und die Seele ist in der Zeit ja auch nicht gerade arbeitslos. Ich bin ganz beruhigt, wenn ich lese, daß ich nicht die Einzige bin, der es so geht
@Heike
Ich finde es auch recht ungewöhnlich, daß Du 2 x am Tag spritzen mußt, weißt Du, warum? Vielleicht ist das ja der neueste Schrei in Sachen Stimulation und meine Klinik weiß nur noch nichts davon

. Spaß beiseite, ich wünsch Dir viel Erfolg!!
@feele
Mensch, da hast Du ja einen Streifen durch mit Ärzten, wie? Was war das denn für einen Niete, die Du da gezogen hast? Wie beruhigend, daß sich dessen Aussagen als Müll herausgestellt haben!
@Sabine
Ich habe nochmal nachgelesen auf dem Zettel, den ich von der Klinik bekommen habe: man kann das Choragon auch subcutan spritzen und das habe ich dann die letzten Male auf jeden Fall auch selbstgemacht. Aber, töröö, dieses Mal brauche ich gar nicht zu spritzen, weil meine Ärztin der Meinung ist, daß ich genug stimuliert bin und daß die 3 x 2 Utrogest reichen, Freude! Nimmst Du auch Utrogest?
@wurzel
Ich habe die Ärztin und die Assistentin auch sicherheitshalber noch einmal gefragt, ob die Embryonen auch wirklich nicht rausrutschen können und es wurde schmunzeld verneint. So bin ich dadurch und durch die Antworten, die Du gestern schon bekommen hast, beruhigt.
Kannst Du mir erklären, wie ich Smilieys in meine Signatur einbinde? Ich habe es versucht, aber es hat nicht hingehauen

Sabine, Du weißt das ja auch, ich bitte um Nachhilfe!!
@fisch
Hey, wie war Deine PU, ist alles gut gelaufen? Da Du ja dieses Mal Blastos zurückbekommst, wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Tranfer dann ja noch nicht Morgen, oder?
So, nun gebe ich mich der Hoffnung hin, daß sich mindestens eine der drei Köstlichkeiten dazu entschließt, es sich bei mir gemütlich zu machen.
Ich grüße Euch alle herzlich und wünsche allseits gute Entwicklungen!!