Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ja endlich ist was los hier :D

@ Anja, das sieht wohl so aus, das du event. ne Imunisierung machen musst, oder für was ist das Blutabnehmen?

@ bianka, ich bekomme so um den 26. (also Fr) meine Regel, muss noch nen Monat aussetzen und fange dann so am 22./23.8. wenn meine Regel da ist an zu stimmulieren! Ach, ich freu mich schon so wieder weiterzumachen....

Am 5.8. haben wir ein Beratungsgespräch zum Thema Adoption und am 6.8. Vorgespräch bei "euerem" Doc H, da mein Doc B. da im Urlaub ist. Also vergeht die Zeit gaaaaanz schnell, vor allem weil ich nur noch nächste Woch in die Arbeit gehe und dann mit meinem Mann zusammen 4!!!! Wochen Urlaub habe *freu*

Was ist jetzt mit dem 2.8.????? Ist der Tisch reserviert?

@ coffee hab dir vor ein paar Tagen ne mail geschrieben, hast du die bekommen?

So, jetzt noch viele liebe Grüße an alle!

Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Halöchen ;-)

@ sanmo,

ja mail habe ich bekommen. Hatte ich dir nicht zurück geschrieben? Egal. Hast ja auch recht was drinne stand *zwinker*

@ all

hab mal was gefunden. ich hoffe so geht es mir auch bald ;-)

Bild

coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hey Coffee,

verate mir bitte mal den Trick wie Du das Bild ins Forum kriegst. Ich stelle mich irgendwie blöd an.

Das Bild ist übrigens super, aber hoffentlich haben Deine Kinder dann nicht so ein weißes Fell*lach*

Andrea
coffee

Beitrag von coffee »

@ teddy,
also du klickst oben auf das Img zeichen. dann fügst du den link ein von dem Bild was du reinhaben willst und dann nochmal Img drücken....und schwups ist das Bild drinne

coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Coffee,

danke für den Tipp. Ich habe da ein paar lustige Sachen gefunden.

Das ist für Dich Bild

Du nennst Dich ja schließlich so.

Ich hoffe es hat funktioniert.

AndreaBild
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

@ Sandra, nein leider nicht Immu, bei Chromosomenschaden = Gendefekt
kann jeder haben ohne was davon zu merken, gibt keine Rettung!!
Ist nur als Klärung für die schlechte Befruchtungsrate gedacht. Leider!!

Anja
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Guten Morgen,

wo seit Ihr, Ihr alten Schlafmützen.
Ich kann irgentwie nachts gar nicht mehr schlafen und
außerdem ist mir ständig schlecht, ohne Essen mir Essen einfach
immer ob ich steh, sitze, liege.
Kommt bestimmt von den Medis oder von meiner Nervosität wegen
Chromosomentest.
Gehts Dir auch so schlecht Andrea?

Tschau Anja
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich habe auch nicht besonders gut geschlafen. Ich bin durch Bauchweh immer wieder aufgewacht. Jetzt habe ich doch etwas Angst, daß ich ´ne ÜS kriege.

Coffee, Du hattest doch bei Deiner ICSI eine leichte ÜS. Wann hast Du denn das gemerkt? Oder kann mir auch jemand anderer weiterhelfen?

Anja, das hört sich bei Dir auch ein bischen nach ÜS an. Ich habe hier im Forum bei einer gelesen, die extreme Übelkeit und Erbrechen hatte. Nach zwei Wochen Quälerei hat sich dann herausgestellt, daß sie schwanger ist. Vielleicht sind das bei Dir ja auch schon die ersten anzeichen, daß sich die Krümel eingenistet haben. Warum eigentlich hat denn der Doc. nicht schon früher Blut abnehmen lassen bei Dir für die Chromosomenbestimmung? Du hattest ja schon immer schlechte Befruchtungsergebnisse.

So, jetzt muß ich mal los das Auto in die Werkstatt bringen.
Melde mich dann später noch mal

Andrea Bild
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Na, was ist jetzt mit dem 2.8.? Bin ich denn die Einzige, die das interessiert? Will ja nicht unbedingt allein im blauen Haus sitzen *grins*
Wow, ihr habt ja alle so Anfang Aug Test! Müsst ihr auch alle den Pipi Test machen? Irgendwie komisch, ist glaub ich die einzige Praxis die das mit Pipi macht, bei allen anderen sind es Bluttests.
Auf jedem Fall, viel Glück! :knuddel:

Bis denn
Sandra

Muss übrigens morgen zum Arzt, weil ich eine ca 1.5 cm lange Blutblase in der Naht am Bauch habe :cry: Weiß jemand wie die weggemacht wird?
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen ;-)

@ Teddy, also meine ÜS war schon heftiger, Ich habe sie so 2 - 3 Tage nach Punkrion gemerkt. ich hatte plötzlich einen dicken Bauch wie im 6 Monat ;-) und dann so beklemmungen beim schnaufen. Auch wenn ich nur ein par treppen gelaufen bin ;-( Ich habe viel Getrunken (3 - 4 l) das hat geholfen. Man soll sich auch überwinden spatzieren zu gehen. Solltest du arge schmerzen bekommen, musst du den doc informieren. Ich habe mich damals immer mit dem doc telefonisch abgesprochen. auch wegen der Gabe von den HCG spritzen, denn da wird die ÜS immer heftiger danach. Drum habe ich 2 Spritzen auf anraten dann weggelassen.

@ alle,

wünsche euch einen shcönen Tag

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“