ZECHIANERINNEN - Teil 15

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessy »

Hi Mädels,

ich melde mich aus der Versenkung zurück. Am Wochenende war ich zur Ablenkung in meiner alten Heimat und habe auf einer Fete ordentlich gefeiert. Zwar ohne Alkohol, ich hatte eine Blasenentzündung und Medikamenteneinnahme vorgegeben, aber dennoch war es sehr schön und wirklich eine super Ablenkung.
So, nun sind es noch 3 Tage bis zum Test, wobei ich das Ergebnis eh schon kenne, ich war mir selten sicherer : NICHT SCHWANGER :cry: :cry: :cry:
Liebe Fee, jetzt hat Dich der WS-Koller auch im Griff und ich fand immer so schön, wie positiv Du warst. Bitte werde das wieder, denn wenigstens eine von uns beiden soll es schaffen !!! Hast Du Deine Rechnung vom Zechi auch schon bekommen ? Das ging ja ganz schön flott.

Liebe Grüße
Jessy
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Jessy!

Mensch, wenn dann aber im Doppelpack, oder? Wir zwei werden die nächsten positive Nachrichten haben, ist doch klar :D

Ja, die Rechnung hab ich auch schon bekommen, die machen das sicher noch schnell fertig vor dem Urlaub. Ich hab es auch schon überwiesen, damit ich schnell die Aufstellungen für die KK hier bekomme. Ich hätte das nämlich gerne schnell wieder auf dem Konto, kostet ja alles kräftig Zinsen..

Ich denk schon wieder positiv und WIR SCHAFFEN DAS!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Feenstaub!
Samstag ist der große Tag? Ich bin sehr gespannt auf Deinen Test, immer schön positiv denken!!!!!!!!

Hallo Jessy!
Was lese ich den da? Du kannst erst wissen wie der Test ausgefallen ist, wenn Du ihn gemacht hast, vergiss Deine Gefühle, die spielen Dir sonst was vor!

Übrigens meine Rechnung von Bregenz ist am Tag nach dem Transfer schon in Bregenz losgeschickt worden und war zeitiger bei mir zu Hause als ich!
Ich hab übrigens diese erste komplett Rechnung, bei der KK eingereicht und den vollen Betrag überwiesen bekommen, nach einer detaillierten Rechnung hat bei mir keiner gefragt! Versucht es doch mal so, vielleicht hab Ihr ja auch so viel Glück wie ich!

Liebe Grüße!
Ich drück Euch beiden die Daumen!

BirgitT
Rübezahl
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübezahl »

Hallo zusammen,

also ich mach jetzt nochmal einen Anlauf zwecks Euthyrox hat das von euch eine verschrieben bekommen. Ich hatte noch nie Probleme mit der Schilddrüse und jetzt hab ich das Gefühl mein Halsumfang hat zugenommen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen nennen?

Jetzt hab ich ja doch ein bißchen Schiß, daß nach der DR meine Tage nicht einsetzen und wenn Zech dann noch im Urlaub ist, was soll ich da tun? Ich werd ihn nochmal per Mail kontaktieren, mal schauen was er meint.

@feenstaub und Jessy: Alles Gute für euren Test!

Eure Rübi
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Rübi!

Ich kenne das Medikament nicht, hab auch keine Probleme mit der Schilddrüse, kann Dir leider nicht helfen!
Wenn Du Dir unsicher wegen dem Beginn der Stimu bist, dann versuch ruhig Prof.Zech zu erreichen, aber ich denke solche Fälle sind einkalkuliert!

LG BirgitT
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Rübi!

ich hab meine Schilddrüse draussen. Die war so groß, daß sich am Hals beim Schlucken ein großes 'etwas' mitbewegte.. also einfach nur dick wird er vermutlich nicht, da müsste schon mehr zu sehen sein ;o))

Zechi hätte bestimmt was gesagt, denn wenn Dein Hals davon dick würde, hättest Du eine massive Unterfunktion und dann wäre es nicht mit ein paar Tabletten getan..

Wirklcih feststellen kann man das durch die Schilddrüsenhormonwerte und eine Art Ultraschall.. Ich weiß gar nimmer, was noch alles gemacht wurde.. Ich denke, Du mußt Dir da keine Sorgen machen... Vielleicht sind die Werte einfach für unsere Zwecke grenzwertig und mit den Tabletten werden sie unterstützt.

War das jetzt verwirrend? Hoffe nicht
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Andrea33
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea33 »

An die WS-ler
VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE SS Viren. Bitte werdet alle schwanger!!! Und vergesst nicht:Positiv denken
Alles Liebe
Andrea :dance: :dance:
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo ihr lieben!

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet!
Alle WSchleiferinnen - Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich selbst beginne am 11. 9. (konnte den Termin noch um 3 Tage nach vorne verlegen) mit der Stimulation - zur Zeit ist das noch sehr weit weg!
Habe gestern mit Dr. Sander telefoniert und er war recht nett und es war überhaupt kein Problem!

Wie gehts sonst so - FRAGE IN DIE RUNDE????

GLG Gaby
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr lieben Zechianerinnen,

darf ich Euch mal ein kleines bißchen löchern??? :P
Ich bin z.Z. in Behandlung hier in Deutschland, der zweite ICSI-Versuch war leider negativ - der erste war am 7. Stimu-Tag mit 35 Follikeln und jeder Menge Wasser im Bauch abgebrochen worden. Habe mich also bei Euch mal so durchgelesen - frech wie ich bin. Wie läuft das so mit Bregenz? Muß ich der KK mitteilen, dass ich die Praxis wechseln möchte? Klärt mich doch mal bitte über das komplette Vorgehen auf, auf dass ich schlauer werde! Macht Ihr das?
Kurz zu mir, ich bin 34, mein Mann 32. Ich habe Endo, die 2000 operativ saniert wurde, und PCO. Mein Mann hat das berühmt berüchtigte OAT-Syndrom.
Jessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessy »

Test war leider negativ !

http://www.wunschkinder.net/forum//read ... 3&t=169443

Wünsche Euch alles Gute !

Jessy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“