hui, jetzt ist ja mal wieder richtig was los

Toll, Elenea, das alles so gut geklappt hat. War ja ein richtiger Freudentag gestern! Dann kann es ja mit frischem Mut losgehen!
Hey, Sonny, muss morgen früh auch nach Langenhagen. 9,15 Uhr um genau zu sein. Vielleicht sieht man sich? Eigentlich bin ich bei Doc Arendt, d.h. mit ihm führen wir immer unsere Strategiegespräche. Ansonsten schau ich lieber, das ich einen Termin kriege, der gut passt. Wer dann den US macht, ist mir eigentlich ziemlich egal. So war ich jetzt einige Male bei Fr. Dr. Schütz. Daher weiss ich leider auch nicht, wie lange sie noch bleibt. Ich weiss schon, dass ich Menogon bekomme, denn damit hat es beim letzten Mal ja so gut geklappt. Und wie heisst es so schön: never change a winning team

Hallo Andrea, schön was getöpfert? Wird es doch noch was mit dem Neustädter Töpferlädchen... Klar, wirst du dann im Januar in den Schwangerenordner nachziehen. Hoffentlich hat die TK bis dahin auch das Geld rüberwachsen lassen.
Hi Brigitte, eigentlich sind wir ja nicht neugierig, nee... aber trotzdem möchte ich mich Iris' Fragen anschliessen

Hallo Iris, viel Glück, dass du uns bald mit der Spritzerei folgst!
Euch allen liebe Grüsse
Susan