Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Und Zoe. Hast du schon getestet Bild

Ich bin ja schon sooooo neugierig. :oops:
Viel Glück
Gissi
So ich werde jetzt schön langsam ins Bett gehen. Gute Nacht
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

So ich habe gerade das Befruchtungs-Ergebniss abgefragt.
Von meinen 8 Ez waren anscheinend 5 o.k.
Und von den 5 haben sich 4 Befruchten lassen :D
Jetzt muss ich morgen nochmal anrufen wann ich am Mittwoch zum Transfer kommen darf (ich hoffe die Ez. schaffen es bis Mittwoch)

Zoe hast du schon getestet (neugierigichbin)

Claire ich drücke dir für Morgen die Daumen.
Bild
Schönen Sonntag wünsch ich euch
Gissi
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey GIssi, das ist doch super. Und es werden bestimmt welche durchhalten. *ganzfestedaumendrück* Immerhin hat das den Vorteil, dass du genau weißt woran du bist. Danke fürs Daumendrücken morgne, bin shcon gespannt, wie mein Ergebnis sein wird.
Einen schönen Sonntag an alle.
Für Malteser einen extra :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo Mädels!

Mensch malteser lass Dich mal gaaaaanz feste :knuddel: es tut mir echt wahnsinnig leid! Da nimmt man den ganzen Mist mit Hormon Spritzen usw. auf sich für nix und wieder nix! Nimm Dir erstmal eine Auszeit und tanke Kraft!!

Gissi: das ist doch toll und die vier bleiben Dir ganz sicher erhalten..nur leider zum einfrieren reichen sie nicht..wieviel lässt Du Dir denn zurückgeben???

Claire: Drücke Dir für morgen gaaanz fest die Daumen!!! das wird schon alles gutgehen!!!!!!

Ich habe gestern mit den Tabletten angefangen und morgen kommt ASS 100 dazu - heut geht es noch nicht, da meine Mens gestern ziemlich heftig war und ist und da will ich nicht riskieren das meine Mens eine ganze Woche bleibt!
Nun kann ich nur abwarten und hoffen das meine GBS sich gut aufbaut..ich hoffe zumindest auf 8mm!!!
Genaueres weiß ich ja leider erst am 28ten wenn ich zum US muss!

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Anja
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hallo Mädels
Danke der Nachfrage - ich habe gestern gestestet mit Clearblue und der war negativ. Das letzte Mal, als ich schwanger war, hat er ganz toll angezeigt und so denke ich, dass ich mich darauf verlassen kann. Die Mens ist allerdings noch nicht da - verzögert sich wohl wegen utrogest. Ich nehme seit gestern morgen kein Utrogest mehr, habt ihr Erfahrung mit Mensverzögerung nach Utro?

Bitte lasst Euch nicht runterziehen wegen dem Ergebnis, ich kann noch viele viele IUI machen, nächsten Zyklus gehts gleich weiter mit Spritzen!
Ich wünsche Euch allen toi toi toi und drücke gaaanz fest die Daumen!

Alles Liebe,
Zoe (die noch etwas in diesem Ordner bleibt :wink: )
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo zusammen
es tut mir so leid was ich hier so lesen muss, ich muss mir immer wieder vor Augen halten dass zwar die Machbarkeit da ist, die Chanchen aber trotz allem weniger hoch sind als ich es mir wünschen würde. Trozdem ist es so schmerzhaft wenn es nicht klappt.

Bei mir ist es zur Zeit so dass ich das Gefühl habe ständig neue Steine aus dem Weg zu räumen.
Mir ist etwas ganz blödes passiert. Wir haben hier streunende Katzen, die ich auch füttere. Eine kam gestern schwer verletzt zum Haus, ihre Hinterpfoten sind völlig zerschnitten. Vermutlich kam sie in einen Rasenmäher oder ähnliches. Auf alle Fälle versuchte ich sie sofort zu packen um mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Leider habe ich mir dabei nicht viel überlegt das Tier wehrte sich natürlich fürchterlich und zerbiss und verkratzte mir den rechten Arm.
Da es fürchterlich blutete und um eine Wundstarrkrampf Imfung zu bekommen ging ich zum Arzt. Der empfahl mir dann aber auch noch eine Tollwut Impfung zu machen. Das würde bedeuten über ein Jahr verteilt 6-7 Imfungen. Ich könnte die ganze Kinderwunschbehandlung vergessen. Heute habe ich dann im Zentrum für Tollwut angerufen. Die halten es für quasi ausgeschlossen dass eine Ansteckungsgefahr besteht. Ich habe mich dazu entschlossen sicher auf die Impfung zu verzichten, werde die ganze Situation aber noch mit meiner Aerztin Morgen besprechen, da ich eh ein Termin zum Kontroll Ultraschall habe. Na ja, der Arm ist geschwollen und tut ziemlich weh. Ich hoffe nur dass es zu keiner Infektion kommt.
Das schlimmste , die arme Katze ist immer noch draussen es ist so ein erbarmungswürdiger Anblick. Ich hoffe dass wir sie trotzdem noch fangen können.
Es gibt so viel unvorhergesehenes.

Ich wünsche allen ganz viel Hoffnung und Glück, liebe Grüsse Gabi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo an alle
Habe gerade in der Kiwu-Praxis angerufen.
:dance: Mittwoch um 10.30 Uhr ist Transfer :dance:
Ich habe diesesmal ein sooooo positives gefühl das kann ich euch gar nicht sagen. Darum hoffe ich auch ich täusche mich nicht. :lol:
Mal sehen was rauskommt

Zoe es tut mir sehr leid für dich das es wieder nicht geklappt hat.
Aber schön von dir zu hören das du schon wieder nach vorne blickst.
Denn das ist auch die beste Medizin.

Claire wie gehts. Du dürftest es ja auch schon hinter dir haben. *daumendrück*

Siri ich hoffe das mit deinem Arm wird nicht schlimmer.
Ist aber schon gut das du dich beim Zentrum für Tollwut angerufen hast.
Denn die wissen ja als erstes wo und wann Tollwutgefahr besteht.
Da hast du ja nocheinmal Glück im Unglück gehabt.
Ich hoffe deiner Behandlung steht hiermit nichts im wege.
Was wirklich sehr traurig ist das die Katze noch draussen rumläuft.
Die schmerzen die sie haben muss. Wenn sie nur wüsste das du ihr nur helfen möchtest.
Ich habe auch 3 Katzten deshalb tut es mir noch um so mehr weh.
Hoffentlich erwischt du die arme noch.

Einen wunderschönen Montag euch allen
Gissi
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wieder daheim! 10 Follikel puntkiert, 7 EZ gewonnen und die aller erster Sahne. Jetzt muss es "nur" noch mit der Befruchtugn klappen, aber ich denke einfach positiv. Danke fürs Daumendrücken!
@gissi, sieht doch super aus. Wann wirst du Transfer und SS_Test haben?
@Zoe, schade, das tut mir echt leid... :knuddel: Utrogest kann die Mens wohl bis zu einer Woche verzögern, ich hoffe für dich, dass es nicht so ist.....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hallo Mädels!
Das sind ja super Neuigkeiten von Gissi und Claire!!!

Gissi: Danke! Aber warum wieder nicht geklappt? Dies war der erste Versuch, das letzte Mal hatte es eingeschlagen...

Claire: Na dann warte ich mal schön...

Liebe Grüsse
Zoe
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Suuuper Nachrichten. 6 von 7 haben sich befruchten lassen udn so bekomme ich morgen 3 zurück, die anderen 3 ziehen nach Grönland. Morgen um 10.30 Uhr ist Transfer und dann beginnt die Hibbelei erst richtig. Ich werde euch bestimmt noch ein paar Mal nerven.... :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“