Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wohlbehalten aus dem Wochenende zurück. Gestern hatte ich dann meine kleine Nichte im Krankenhaus gesehen und durfte sie im Arm halten. Die ist so süß und lieb und klein...einfach rührend, da kommen einem schon die Tränen.
Ich will jetzt endlich auch weitermachen, aber meine Mens ist immer noch nicht da, es sind jetzt schon fast 8 Wochen her. Ich denke, daß ich gleich mal in der Praxis anrufe und frage ob man nicht doch was machen kann.
Lotte das ist ja superklasse : Drillinge
paß mal auf da hast Du die dreifache Freude!!!!!
Fanni
viel Glück bei Deiner Punktion heute. Du hast jetzt wahrscheinlich schon alles hinter Dir und erholst Dich gut.
Anja
Herzlich willkommen hier bei uns.
Bald ist ja auch unser Treffen. Ich hoffe, daß diesmal nichts dazwischenkommt und ich dabei bin. Muß doch unsere Schwangeren sehen, damit sie einige Viren verstreuen und ich auch was abkriege. Und wie war das noch mit der Socke?
So, jetzt müßte ich eigentlich unsere Koffer und Taschen auspacken vom WE, aber ich habe einfach keine Lust dazu. Denn ich bin noch soooooooo müde, weil wir erst um kurz vor Mitternact wieder hier waren.
Außerdem hat uns Schwiegermutter noch dick mit Möhren, Kartoffeln, Zuccichins und diversen anderen Dingen aus dem Garten versorgt, die muß ich irgendwo unterbringen.
Liebe Grüße
Sandra