***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sunflower:Na da hoffe ich doch, dass die wehenauslösenden Maßnahmen bald fruchten... *knuddel*

@marry: Die Party und das bayrische Essen waren wieder einmal sehr lecker und lustig! *bier* Schade, dass heut schon wieder Sonntag ist... *g*

@wunschkind: Da geht´s wie mir mit GS. Ich liebe dieses Ambiente, herrlich. Hast was Schönes gefunden? :knuddel:
Bild
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Marry: Mit dem Puregon Pen hatte ich 2005 schon mal erfahrung gesammelt und wußte was auf mich zu kam. Die Kleine Nadel hatte mir aber auch schon gereicht.. Beim Pugesteron hat mich , glaube ich , das mischen schon verunsichert weil ich immer im hinterkopf hatte das wir doch was falsch machen oder die zeit doch nicht punkt genau ist..
Aber es war wohl doch alles richtig , wenn man mich jetzt so anssieht.. :schwanger: :schwanger:

Ich fahre gern nach GS oder HI zum Einkaufen wenn ich in der nähe bleiben will. Die schlossakaden in BS sind mir dann schon wieder zu groß und fusselig.. GÖ kann ich auch weiter empfehlen...

An alle: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sunflower
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Hallo, ich würde mich gerne bei euch einreihen.
Wir stehen noch relativ am Anfang unserer KiWu-Zeit. Wir üben seit Oktober 2007. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung, ich stehe biologisch kurz vor den Wechseljahren (bin 27 Jahre). Warum dass so ist, konnte mir bisher leider noch kein Arzt beantworten. Heute beginnt - hoffentlich (Zyste muss weg sein) - meine erste Stimu mit FSH.
Ich bin ganz schön nervös, auch wenn es wohl eigentlich - nach allem was ich gelesen habe- recht harmlos ist.
Habt ihr noch Tips für mich?
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Marieke81 am 18 Dez 2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo Rieke!!

herzlich Willkommen bei uns Anfängern und Alte Hasen der KIWU Geschichten...
Wo seit ihr den in Behandlung?? gibt es in WOB eine Klinik??
Mein Mann arbeitet in WOB ,der arme muß jeden Tag 100km fahren, kannst dir ja vorstellen was der für panik hat wenn tagsüber unsere kleine auf die Welt kommen will....

Bei der Anmeldung im KKH war alles OK die Kleine liegt noch tiefer im Becken als gedacht aber sonst ist sie völlig gesund und vital. Die Organe sind alle da und funktionieren richtig :juhu: :juhu:
ich hatte immer die gedanken das durch die ISCI doch was falsch laufen könnte. Der Ärtzin mußte ich erstmal alles genau erkläre wie, wo warum .... Sie war sehr erstaunt das wir nur 1 versuch brauchten... Bei der Akkupunktur haben wir schon wetten abgeschlossen wer zu erst dran kommt. 3 :schwanger: und alle in der reihenfolge zum Entbinden.
1. 22.10 2. 23.10 3. 24.10
ich werde heuet noch mal einen schönen Spaziergang machen und sehen ob ich die Kleine zum ausziehen bewegen kann :grübel: :grübel: :grübel: :grübel:
NEIN ich bin nicht ungeduldig :räusper: :räusper: :räusper: :räusper: :räusper: :räusper:
LG Sunflower
Gast

Beitrag von Gast »

Hi zusammen,

@Rieke, herzlich willkommen :hallo:
oh gott mit 27 schon kurz vor den wechseljahren :o hat das euer kiwuarzt gesagt oder der normale gyn.
wo seit ihr in behandlung? wenn du irgendwelche fragen haben solltest, dann nur her damit...mach dich nicht allzu verrückt, es wird schon alles werden *dd*

@Sunflower, nein du bist gar nicht ungeduldig *g* aber ich wäre auch so ;-) gehst du denn alleine spazieren? oder nimmst du jemanden mit? nicht das du noch während des spazierengehens deine wehen bekommst :roll:

@Maren, ja leider ging auch bei uns das wochenende schnell um...

werd mir jetzt erstmal ne wärmflasche machen...frier mir grad den zipfel ab Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

So, ich bin wieder arbeiten... zuhause war es ja doch auch sehr schön ;-(((

Hier wartete aber schon ein Schreibtisch voller Sachen auf mich... werde die nächsten Tage mal alles abarbeiten...

@marry: Habe jetzt doch vielleicht Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr... Habe doch noch 2 Tage und am 2.1. kann man ja schon neuen Urlaub nehmen ;-)))) Auch wenn Schatzi dann keinen Urlaub bekommt, werde ich mir das vielleicht doch gönnen ;-)

Gruß an alle

Merli
harzili
Rang0
Rang0

Beitrag von harzili »

Hallo,
gebe nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein Chef ist aus dem Urlaub zurück und meint, er selbst (und die Angestellten) müssen die letzten Wochen nacharbeiten... Daher viel Stress im Büro.

Am WE hatten wir durchgehend Besuch. Da haben wir so tolle Sprüche gehört wie: Seid froh, dass Ihr kein Kind habt und auch mal ausschlafen könnt. :schlaege:
Ich konnt´s mir nicht verkneifen... "Ja, da hast Du recht, aber dafür machst Du jeden Tag einen Mittagsschlaf mit Eurem Kleinen...!" Mein Mann hat mir daraufhin unbemerkt zugezwinkert... :wink:

@Wunschkind: Hast Du ES schon ausgelöst? Viel Glück für PU und Befruchtung *dd* *dd* *dd*
Ich habe bei der ersten ICSI mit 2 Amp. Predalon ausgelöst. War beim Anmischen mächtig aufgeregt. Hatte dafür hinterher nur eine kleine juckende Stelle, so wie ein Mückenstich.

@Rieke: :hallo: In welcher Gegend hast Du denn vorher gewohnt?

@Sunflower: Deine Tochter macht es aber wirklich spannend. Wünsch Euch alles Gute für die nächste Zeit!

Werde mal meinen Erholungsschlaf antreten, damit mein Chef mich morgen wieder ärgern kann... :wink:

Schöne Träume!

Euer Harzili
wunschkind2009
Rang0
Rang0

Beitrag von wunschkind2009 »

Mahlzeit!

Mensch, ich komm ja kaum nach mit dem Lesen...

@ marieke:
Herzlich Willkommen! Nur her damit, wenn du Fragen hast!
Ob wir Tipps haben...? Allgemein kann man wohl bloß sagen: Nur die Ruhe bewahren! Geduld muss man haben (oder man lernt sie hier ;-) )...

@ sunflower:
Du solltest nicht zu viel spazieren laufen und deine Kleine zum Ausziehen bewegen wollen.... sonst verlierst du ja deine Wette... ;-)
Wow, ich wünschte, ich wär schon soweit! Drücke dir alle Däumchen, dass es gut läuft!!! *dd*
Die Spritzen hat mir jetzt übrigens noch mein Doc gegeben. Die brauchte ich also nicht mal zu bezahlen. Heute Abend muss ich sie dann setzen.... :-?

@ harzili:
Den ES muss ich heute Abend auslösen, punkt 22:30. Die PU ist dann am Donnestag um 9:30. Ich hab 10.000 IE, also eine Ampulle NaCl und zwei von dem Pulver. Mischen lass ich das von meinem Mann, weil ich um halb elf gerade erst von der Arbeit komme, dann kann ich mir die Spritze gleich reinjagen, sobal dich da bin. Ein bisschen Schiss hab ich davor schon, weil es von der Flüssigkeitsmenge ja doch einiges mehr ist als das FSH. Aber da es andere Frauen auch überlebt haben, werd ich das schon schaffen ;-) und bei dir klingt das ja ziemlich easy. Das macht mir Mut!

@ marry:
Das mit der Spritze hab ich mittlerweile kapiert. Das Problem war, dass ich gar keine Spritze hatte, sondern nur die Ampullen und daher nicht wusste, wie ich es benutzen soll. Wollte es schon auf die einfachste Methode einnehmen: *bier* :wink:

@ merli:
Ja, wie schön doch so ein Monatg ist.... Zwei Tage lang hat man alles wunderbar verdrängen können und dann kommt das böse Erwachen am frühen Morgen... :( Das kenn ich leider auch.... Fühl dich daher :knuddel:

@ maren:
Neee, kann doch leider nicht in WF shoppen gehen, wohne ja in RLP. Aber meine Mutter musste arbeiten, daher wusste ich davon.
Liebe Grüße
Wunschkind2009

<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)

</FONT>
harzili
Rang0
Rang0

Beitrag von harzili »

Huhu, nur nochmal auf die Schnelle...
Komm grad vom Geburtstag und freu mich, dass hier wieder alles läuft!

@wunschkind:viiiiele Fragen... Hast Du alles gut überstanden? Wie ist´s gelaufen? PU erfolgreich und wie geht es Dir jetzt? Wann ist TF? Berichte mal, wenn Du magst.

@sunflower: Neuigkeiten???

@all: Was ist passiert in der Zwischenzeit?

Ansonsten... nicht unterkriegen lassen...
So, muss jetzt dringend an der Matratze horchen... :schlafen:
Euer Harzi
wunschkind2009
Rang0
Rang0

Beitrag von wunschkind2009 »

Mahlzeit!

Also meine PU getsern verlief soweit erfolgreich. Mir wurden 15 EZ eintnommen, allerdings erfahre ich heute erst im Laufe des Tages wie viele sich davon befruchten lassen/ließen. Ich war vorher schon ziemlich aufgeregt, aber als ich dann auf dem Stuhl saß, ging alles super schnell. Nach zwei Stunden war ich wieder wach und wusste nicht so genau wo ich war, geschweige denn wie ich da hin kam :?: ... aber mein Mann war bei mir, also war die Welt in Ordnung!

Den Rest des Tages hab ich verschlafen... :schlafen:

Ich hatte gestern und hab auch heute noch ein ganz schön heftiges Ziehen im Bauch, aber das soll ja auch bald besser werden. Heute werde ich schön die Füße hochlegen und mich schonen, damit ich am Montag fit bin für den Transfer und es sich die zwei Pünktchen schön gemütlich machen können!!
Liebe Grüße
Wunschkind2009

<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)

</FONT>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“