DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

@ Tina: Du Arme!!! Mußt Du immer noch streichen??? Wer bekommt denn heute mehr Farbe ab?? Du oder Dein Balkongeländer
?????
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
@Christiane, ich werde immer besser beim Streichen. Mittlerweile krieg ich selbst gar nicht mehr so viel Farbe ab
Tja, das wird allerdings noch dauern bis wir fertig sind mit Streichen. Der ganze Balkon muß gestrichen werden und da der ja komplett
aus Holz ist...... und dann muß er ja auch 2x gestrichen werden
Jaja, das is'ne Lebensaufgabe. Aber man gönnt sich ja sonst nix....

Tja, das wird allerdings noch dauern bis wir fertig sind mit Streichen. Der ganze Balkon muß gestrichen werden und da der ja komplett
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Hey, habe ich Euch angesteckt mit Renovierungsarbeiten? Balkon, Badezimmer..... Deswegen kommt keiner zu mir zum Helfen, weil Ihr alle selbst beschäftigt seid.
Morgen kommt unsere Markise. Das gibt nochmal Dreck, da die Dachbalken gekürzt werden müssen. Und wehe, dann scheint die Sonne immer noch nicht. Ab morgen muß der Sommer kommen. Schließlich will ich unter dem Ding liegen mit einem kühlen Getränk und nicht das Ding als Regenschutz benutzen.
Bussi
Morgen kommt unsere Markise. Das gibt nochmal Dreck, da die Dachbalken gekürzt werden müssen. Und wehe, dann scheint die Sonne immer noch nicht. Ab morgen muß der Sommer kommen. Schließlich will ich unter dem Ding liegen mit einem kühlen Getränk und nicht das Ding als Regenschutz benutzen.
Bussi
Hallo
Hallo zusammen
@ Mensch Martina, das tut mir so leid , drücke Dir ganz feste die Daumen.
Jürgen und Martina lasst Euch mal feste
@ Troja, ich werde auch für Dich die Daumen drücken lass Dich nochmals feste
@ Anja, für morgen drücke ich Euch feste die Daumen. Anja, was machen die Zahnschmerzen ??
@ Babsi23, super ausbeute auch Dir drücke ich die Daumen.
@ Ina, ich sehe auch aus wie Pumuckel allerdings gewollt, wie geht es Dir wieder ein bisschen besser ??
@ Conny, es soll ab dem Wochenende wieder besser werden, dann kannst Du die Markiese testen.
@ Anna, schön zuhören von Dir, ich wünsche Dir noch eine schöne SS und schone Dich.
@ Babs,wie geht es Dir wie waren Deine zwei ersten Arbeitstage, haben Sie Dir viel arbeit hingelegt, na es sind ja nur noch ein paar Monate dann hast Du es ja geschafft. Schone Dich aber bitte bis dahin.
@ Christiane hast Du die Trauer Deiner Petunie gut überstanden ?
Die Anträge für das Jugendamt ist die reinste Hölle was die alle wissen wollen, super das Du ihn so schnelle geschafft hast.
@ Billi, wie geht es Dir, Deine ersten Bewerbungen sind ja schon auf dem Weg das finde ich super ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es klappt.
@ Claudia, viel Glück am Donnerstag !
@ Tina, viel Spaß beim Streichen, ich habe hier bei mir auch noch soviel zumachen, ihr seit alle so fleißig dann kommt doch auch mal bei mir vorbei

@ Batty, seit Ihr gut nach Hause gekommen hast Du die Wollsocken noch angezogen ??
@ all, das Wochenende war schön es hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag bis dann
Steffi
@ Mensch Martina, das tut mir so leid , drücke Dir ganz feste die Daumen.
Jürgen und Martina lasst Euch mal feste
@ Troja, ich werde auch für Dich die Daumen drücken lass Dich nochmals feste
@ Anja, für morgen drücke ich Euch feste die Daumen. Anja, was machen die Zahnschmerzen ??
@ Babsi23, super ausbeute auch Dir drücke ich die Daumen.
@ Ina, ich sehe auch aus wie Pumuckel allerdings gewollt, wie geht es Dir wieder ein bisschen besser ??
@ Conny, es soll ab dem Wochenende wieder besser werden, dann kannst Du die Markiese testen.
@ Anna, schön zuhören von Dir, ich wünsche Dir noch eine schöne SS und schone Dich.
@ Babs,wie geht es Dir wie waren Deine zwei ersten Arbeitstage, haben Sie Dir viel arbeit hingelegt, na es sind ja nur noch ein paar Monate dann hast Du es ja geschafft. Schone Dich aber bitte bis dahin.
@ Christiane hast Du die Trauer Deiner Petunie gut überstanden ?
Die Anträge für das Jugendamt ist die reinste Hölle was die alle wissen wollen, super das Du ihn so schnelle geschafft hast.
@ Billi, wie geht es Dir, Deine ersten Bewerbungen sind ja schon auf dem Weg das finde ich super ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es klappt.
@ Claudia, viel Glück am Donnerstag !
@ Tina, viel Spaß beim Streichen, ich habe hier bei mir auch noch soviel zumachen, ihr seit alle so fleißig dann kommt doch auch mal bei mir vorbei
@ Batty, seit Ihr gut nach Hause gekommen hast Du die Wollsocken noch angezogen ??
@ all, das Wochenende war schön es hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag bis dann
Steffi
- Anja+Karsten
- Rang2

Mtina, viel viel Glück und das ganz schnell wieder alles i.O. kommt bei Euch beiden. Ich drücke und
Dich gaaaaanz gaaaaanz lieb 
Im Moment ist ja hier echt ein hoch und runter bei uns ss.
Steffi,ja ja meine Zahnschmerzen,mal sind sie da und dann auch wieder wech.Will morgen mal den Gyn fragen ob ich zum Zahnklempner gehen darf,lasse mich nämlich nicht bohren ohne Spritze
obwohl ich keine Angst vorm Zahnarzt habe aber trotzdem. 
Conny,habe keine PN von Dir bekommen
tüssi
Im Moment ist ja hier echt ein hoch und runter bei uns ss.
Steffi,ja ja meine Zahnschmerzen,mal sind sie da und dann auch wieder wech.Will morgen mal den Gyn fragen ob ich zum Zahnklempner gehen darf,lasse mich nämlich nicht bohren ohne Spritze
Conny,habe keine PN von Dir bekommen
tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo nochmal!
Martina: Mensch, so ein Mist. Ich hoffe, die Blutungen verschwinden ganz schnell wieder. Laß Dich schön pflegen.
Tina: Die Haare habe ich etwas dunkler übergefärbt. Leuchten aber immer noch ganz schön. Jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue, erschreck ich mich. Jetzt laß ich es aber erstmal so, sonst fallen mir nachher noch die Haare aus. Meiner Gebärmutti geht es wieder gut. Keine Schmerzen mehr. Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst, dass ich trotz Antibiotika eine Entzündung bekomme.
Aber Sport habe ich heute nochmal geschwänzt. Jetzt werd ich auch noch im Gesicht rot. Schäm. Ton in Ton mit den Haaren!
Bis morgen!
Ina
Martina: Mensch, so ein Mist. Ich hoffe, die Blutungen verschwinden ganz schnell wieder. Laß Dich schön pflegen.
Tina: Die Haare habe ich etwas dunkler übergefärbt. Leuchten aber immer noch ganz schön. Jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue, erschreck ich mich. Jetzt laß ich es aber erstmal so, sonst fallen mir nachher noch die Haare aus. Meiner Gebärmutti geht es wieder gut. Keine Schmerzen mehr. Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst, dass ich trotz Antibiotika eine Entzündung bekomme.
Aber Sport habe ich heute nochmal geschwänzt. Jetzt werd ich auch noch im Gesicht rot. Schäm. Ton in Ton mit den Haaren!
Bis morgen!
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo Ihr Lieben,
Troja und Martina die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz feste für Euch gedrückt!!!!!!!!!!!!! Ich
Euch ganz dolle!!!
Anja:viel Glück morgen für den US,wir denken an Euch!!!
Ich habe ja am Donnerstag um 19.15 Termin
Conny:ich würde gerne zum Tuppern kommen!
Wann soll ich denn dann eintrudeln? Ich hoffe ich bin dann nicht soooo müde
aber ich kann ja vorschlafen
Steffi:ja die Wollsocken habe ich noch angezogen und die Heizung im Auto so richtig aufgedreht
Martina:wir waren nicht mehr bei MC Doof aber Jens hatte zu Hause schon wieder Hunger
Tina:Balkon schon fast fertig???
Christiane:alles klar bei Euch,was machen die co.ähmsorry die ...tomaten
??????
Ina :schön dass es Dir wieder besser geht!!!
Billi:wir drücken Euch die Daumen,dass Ihr schnell antwort bekommt!!!
Claudia:Füße wieder aufgetaut???
Babs:wenn Ihr Euch für eine FU entschieden habt ist das doch voll in ordnung und keiner sollte Euch da reinreden!!!
Anita:jaja Männer,ich kenn das,besonders schlimm ist es,wenn Jens und sein Bruder aufeinander treffen
So,hoffe ich habe niemanden vergessen!?Wenn ja sorry
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Bianca&Batty-maus 
Troja und Martina die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz feste für Euch gedrückt!!!!!!!!!!!!! Ich
Anja:viel Glück morgen für den US,wir denken an Euch!!!
Ich habe ja am Donnerstag um 19.15 Termin
Conny:ich würde gerne zum Tuppern kommen!
aber ich kann ja vorschlafen
Steffi:ja die Wollsocken habe ich noch angezogen und die Heizung im Auto so richtig aufgedreht
Martina:wir waren nicht mehr bei MC Doof aber Jens hatte zu Hause schon wieder Hunger
Tina:Balkon schon fast fertig???
Christiane:alles klar bei Euch,was machen die co.ähmsorry die ...tomaten
??????
Ina :schön dass es Dir wieder besser geht!!!
Billi:wir drücken Euch die Daumen,dass Ihr schnell antwort bekommt!!!
Claudia:Füße wieder aufgetaut???
Babs:wenn Ihr Euch für eine FU entschieden habt ist das doch voll in ordnung und keiner sollte Euch da reinreden!!!
Anita:jaja Männer,ich kenn das,besonders schlimm ist es,wenn Jens und sein Bruder aufeinander treffen
So,hoffe ich habe niemanden vergessen!?Wenn ja sorry
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
N'abend!
@Ina, das ist schön, daß es Dir wieder besser geht!!!!! Und daß Du den Sport heute noch mal hast ausfallen lassen ist auch richtig. Sicher ist sicher!!! Und Deine Haare sind sicher auch bald wieder in Ordnung
Aber was soll's ab und zu muß man halt ein bißchen auffallen, gelle
Es soll doch nicht langweilig werden
@Anja, stimmt ja!! Du hast ja morgen US bei Deinem Gyn, gelle? Und Donerstag dann noch mal im KH? War doch richtig so, oder???? Ich drück ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!
@Batty, für Deinen US natürlich auch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, mit dem Balkon sind wir wieder ein Stückchen weiter. Aber laaaaange noch nicht fertig. Wir haben lange nichts daran getan und so muß er jetzt natürlich von Grund auf bearbeitet werden. Abschleifen, imprägnieren und 2x streichen
, also
@Steffi, so schnell kann ich nicht kommen und bei Euch helfen
In Gedanken bin ich immer bei Troja und Martina und hoffe, daß sich bei beiden alles zum Guten entwickelt !!!!!
Bis morgen und schlaft alle gut!
@Ina, das ist schön, daß es Dir wieder besser geht!!!!! Und daß Du den Sport heute noch mal hast ausfallen lassen ist auch richtig. Sicher ist sicher!!! Und Deine Haare sind sicher auch bald wieder in Ordnung
@Anja, stimmt ja!! Du hast ja morgen US bei Deinem Gyn, gelle? Und Donerstag dann noch mal im KH? War doch richtig so, oder???? Ich drück ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!
@Batty, für Deinen US natürlich auch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, mit dem Balkon sind wir wieder ein Stückchen weiter. Aber laaaaange noch nicht fertig. Wir haben lange nichts daran getan und so muß er jetzt natürlich von Grund auf bearbeitet werden. Abschleifen, imprägnieren und 2x streichen
@Steffi, so schnell kann ich nicht kommen und bei Euch helfen
In Gedanken bin ich immer bei Troja und Martina und hoffe, daß sich bei beiden alles zum Guten entwickelt !!!!!
Bis morgen und schlaft alle gut!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -