*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Wieviele Tage habt Ihr downreguliert?

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo!

Mich würde noch interessieren, wieviele Tage Ihr Downreguliert habt, bevor ihr zu stimmulieren begonnen habt.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Getraud :)

Meine Mens. kam dann immer pünktlich nach 12-13 Tagen. Am dritten ZT geht es dann mit der Stimmu. los.

Wannn die Mens. kommt, ist glaube ich bei jedem unterschiedlich.

nicole
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke

Also ich habe in diesem Zyklus ja die Pille genommen. Mens müßte also am 7. oder 8. DR Tag eintreten.

Beim letzten mal mußte ich trotzdem ins. 14 Tage DR machen und habe dann erst am 5. tag nach Blutung mit Stimu begonnen.

naja bis 3.10. dann werde ich es wissen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Los gehts!

War heute beim Arzt, und heute Abend beginnt die DR.

:dance:

Am 1. Zytg darf ich wieder melden. Dann wird Blut abgenommen und sobald FSH unter 5 mit der Stimu begonnen.

lg
gertraud

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

Na super jetzt gehts ja wieder los,mit was machst Du DR?Deca.?
Hoffe Dir gehts wieder gut und Du fühlst Dich schon wieder fit. :dance:

Hatte gestern auch Besprechung und bei mir schaut es so aus dass ich jetzt erstmal chinesische Akupunktur mache denn laut Arzt sind meine Werte sehr gut, er vermutet das bei mir was gegen ein Baby arbeitet,entweder der Stress oder sonst was, das ich aber so nicht merke.
Er hat schon sehr gute Erfolge damit erzielt.Na ja jetzt hab ich am Mittwoch mal einen Termin und dann sehen wir weiter,was ich für eine Therapie bekommen.Werd ich auf alle Fälle versuchen denn ich glaub es kann auch so nicht schaden bin schon eine Zappeline,vielleicht werd ich dann auch ruhiger.

So wünsche Dir für heute gut spritz :lol: :lol:
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Halo,
das ging diesmal aber flott.Heute 1.US und morgen muß ich schon auslösen. Die Ausbeute kann sich auch sehen lassen:6EZ links und 4EZ rechts. Hoffentlich sind dann am MO bei PU alle gleich groß.
Gruß bea
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Wauw Bea

Hallo bea!

Da bist Du ja gar kein Lowresponder mehr, super Ausbeute. Wie stimmulierst Du?

lg
gertraud

Hermann Hesse
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Mensch Bea ! 10 ist ja super, schreib mal, wie es weiter geht, das ist ja ein Traumergebnis für einen Lowi !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fange doch erst einen Monat später an, also Ende Oktober, allerdings ohne viel "Lust" auf die dritte Runde....
LG

Mary Bild
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

halllo,
hört sich zwar gut an,nur muß mal schaun was dabei rauskommt. War heute beim 2. US und die 4 EZ rechts sind nicht gewachsen, links sind drei 10mm und 1x20,1x16,1x13mm.Muß heute um 23Uhr auslösen. Habe 7 Tage jeweils 2 Menogon früh und 2 Gonal f am Abend gespritzt (insgesammt 450 I.E.) ,gestern Abend 1x Cetroide und heute Früh 2Menogon(150 I.E.)Nehme ASS100, Pregnisolon und Foliumzuur Dumex (günstiger von Dinxper). Hoffentlich sind am MO bei der PU wenigstens die drei "Guten" brauchbar und lassen sich auch befruchten.

Gruß bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Bea!!!

Drücke dir für Montag die Daumen :) :) :) :)

nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“