hier natürlich auch nochmal meine däumchen für dich

rinna:
huhuu, wir kennen uns doch auch schon aus'm anderen ordner. toll, dass du wieder dabei bist

lg
tama
susi300 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wuenschling: Klar dieses Weihnachten... hab ich eigentlich auch gemeint, wollen ja nicht noch mal ein Jahr länger warten, oder? Puh das sind ja sehr viele Medikamente die du da nehmen musst, ich habe mir gedacht bei einer Kryo seien es viel weniger als bei ISCI oder IVF. Kann dich gut verstehen, mir geht es auch so. Irgendwie habe ich das Gefühl rund um mich werden alle schwanger nur ich nicht. Sonst nehme ich immer alle Viren auf, wenn sie unerwünscht sind wie Schnupfen,... Allerdings gegen die Schwangerschaftsviren bin ich anscheinend immun. Hoffe das ändert sich bald!
ame: tut mir leid, dass du nochmals einen Monat länger warten musst. Allerdings wenns dann nachher dafür klappt, kommt es auf einen Monat mehr auch nicht mehr an! Ist ja super, dass deine Werte besser geworden sind.
snoopy: Freut mich, dass es bei dir wieder losgeht. Wünsche dir viel Glück dafür!! Was musst denn du für die Kryo alles für Medikamente nehmen? Auch so viel wie wünschling?
Jenny: Wow, ich beneide dich!! Würde auch gerne auf die Kanaren fliegen!! Auf welche Insel geht ihr denn? Wir waren auch schon einmal in Fuerteventura und zweimal auf Gran Canaria! Schönen Urlaub! Erhol dich gut!
Macie: Freut mich, dass es bei dir dann auch bald wieder weiter geht!
Justme: Herzlich willkommen! Habe auch voraussichtlich ende Februar meine PU und dann hoffentlich auch Transfer. Wieviel Versuche hast du denn bei deinem ersten Kind gebraucht?
me: Hatte letzte Woche sehr viel um die Ohren, drum hab ich mich auch nie gemeldet. Dann hat mich am Wochenende auch noch die Grippe erwischt. Bin immer noch ziemlich stark verkühlt. Aber es ist mir lieber ich bin krank so lange ich noch am downregulieren bin und nicht wenn ich dann mit der Stimulation begonnen habe oder gar nach dem Transfer.
Schönen Abend und liebe Grüße an alle!
susi
justme hat geschrieben:hallo wuenschling 2009 . ich drück dir alle daumen !!!!!!! ich ja bloed dass einer nicht aufgewacht ist. ich bin zur zeit in vorbereitung auf den transfer, der soll ca ende nächster woche sein...bin schon total aufgeregt. hast du noch mehr auf eis ?? liebeng gruss justme
sunny-hope hat geschrieben:Hallole,
ich hibbel auch seit heute. Ist unsere 2. ICSI. Diesmal hoffentlich positiv.
Drück Euch allen die Daumen.