Schön das alles i.O. ist nach der GS.
Das mit der Immunisierung hatte ich auch schon mal angesprochen in der Charité. Aber wegen irgendwelcher Risiken riet man mir davon ab. Wie bist Du dazu gekommen?
Zur Akupunktur bin ich gekommen durch viel Fragen bei der OÄ. Von Ihr habe ich auch dann eine Adresse bekommen. Akupunktur soll das körperliche Gleichgewicht wiederherstellen, d.h. evtl. Störfaktoren beseitigen, Psyche entlasten, Unterleib lockern usw.) Blöd ist bloß, daß man selbst keine Veränderung an sich feststellen kann nach jeder Behandlung. Und natürlich muß man die Kosten wiedermal selbst tragen.
Du schreibst, man hat Dir nach 5 erolglosen Transfers nahegelegt mal "weiterzuschauen ". Ich habe ja vielleicht demnächst meinen 6 Transfer (2xIVF,4.xKryo). Wird man denn direkt darauf angesprochen nach anderen Ursachen zu suchen??? Ich habe immer das Gefühl "na dann bis zum nächsten Mal"!
Schön das wir uns hier gefunden haben... Es tut richtig gut mal was unter "Gleichgesinnten" loszuwerden. Ist eben doch anders als mit "Laien" zu quatschen.
Liebe Grüße
lillie