Anja, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Deine Punktion eine gute "Ausbeute" bringt und es Dir dannach gutgeht.
Claudia und Frank, Euch ein herzliches Willkommen. Schön, daß Ihr auch beim Doc.Tigges seid. Mir hat seine nüchtern-sachliche Art sehr gut gefallen. (Achja, daß es bei uns geklappt hat, natürlich auch

Shala, jetzt hast Du mich richtig neugierig auf die Sendung/en gemacht. Nein, das Fruchtwasser lassen wir nicht untersuchen, denn nach der Fehlgeburt vor 2 Jahren ist meine Angst davor recht groß, zum Anderen glaube ich nicht, daß der liebe Gott uns 2 behinderte Kinder "antut" und außerdem denke ich, daß ein Fein-Ultraschall schon ausreichen wird. Achja, wenn Du bei der nächsten Tabellen-Ergänzung magst, kannst Du unseren errechneten Termin eintragen (5.3.) aber ich bin zufrieden, wenn ich meine Bande bis Februar an Bord halten kann.
Claudia, Dir natürlich eine schöne Zeit in Holland. (Werde nächste Woche kurz rüberwinken, denn unser anderer Wohnsitz, wo ich auch arbeite, ist nur wenige Km von der Grenze weg.)
So Ihr Lieben, wie gesagt, ab Montag geht der Ernst des Arbeitslebens wieder los und dann ist Schluss mit Internet in der Woche

Ganz viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda