Dortmunder Ordner der 5.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen Ihr da!
Sieh an, die Einschaltquote der Abendserien scheint ja doch sehr hoch zu sein :grin: Keine Angst, bei uns zu Hause gibt es soetwas aber nicht :razz: Ich meine Schläge...

Aha! Bei Jessi fängt das Ziehen auch an... Hmmmm Sollte uns zu denken geben. Ich weiß nun garnicht mehr wodran ich bin. Mal zieht es, mal nicht. Mal stechen die Melonen, mal nicht. Aaaaaaaber ich muß ja nur noch bis Montag warten :grin: Obwohl ich mich schon mal auf negativ eingestellt habe. Wäre sonst zu schön um war zu sein.

Um himmels Willen, die Doppelpackung vom ALDI auf`s Fensterbrett??? Willst Du `ne Fußballmanschaft :???: Oha, ich sehe es schon kommen, bei einem Treffen in einem Jahr kommt dann ein Linienbus um die Ecke gefahren: Ahhhhh, Ina mit Familie kommt :lol: :lol: :lol:

Conny, ich dachte immer die DAK sei DIE Kasse die Zahlt :grin: Ich bin nämlich eine Type die sagt was sie denkt und eigendlich auch nicht auf den Mund gefallen ist. ´Deswegen freue ich mich schon richtig auf Montag, wenn ich der BKK einen Besuch abstatten werde :evil:

Bis heute Abend (im Chat?)
Antje
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben.
ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen,und bescheid sagen das ich auch warscheinlich am 29. 09. zum Treffen komme , ich habe allerdings vorher erst noch Kegeln und will hoffen , das mein Männe den Fahrer macht. Son eigener Chofeur ist auch nicht schlecht ( Hab ich alles richtig geschrieben ?)
Ich fand es gestern Abend escht super mal ein paar von Euch im Chat zu treffen . Ab und zu guck ich da mal rein . Im Moment versuche ich mich allerdings ein bischen zurück zu halten , wegen der warterei ( Kiel) . Ich glaub , ich ruf gleich mal in Kiel an und frage nach einem Zwischenergebnis.
So Ihr lieben ich wünsch Euch noch nen schönen Tag. Macht es gut und Tschöööööööö, bis bald :knuddel:
Eure Billi32 Bild
ich mach mir jetzt erstmal eine große Tasse Kaffe
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, ich sag doch mit mir ist momentan nicht viel los in Sachen Denken :wink: Wurde gerade per Wellensittichgeschreih aus meinem Nachmittagsschläfchen gerissen und da viel mir brütendheiß ein, ich bin doch heute Abend gar nicht da :eek: Tse, schreibe: Tschüss bis heute Abend im Chat und bin nicht da. Nenene, was soll da noch mit mir geben. Gut daß mein Mann am Montag mit zum SST fährt (ich fahre ungerne durch die 1000 Baustellen bis Dortmund auf der A45) :???:
Mein liebes Lästerschwein zählt doch ab heute zu den Leuten, denen man schonmal über die Straße helfen muß (BITTE NICHT GEKRÄNGT FÜHLEN!!!!) Na und da müssen wir doch mal eben hin, gratulieren, paar Blümchen,...

Das vergessliche, durcheinander, nervöse und müde Küken :grin:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Naja mein fängt erst morgen mittag an, Muß morgen früh
noch arbeiten.

@antje
du bist ja wirklich zur zeit ein Nervenbündel. Auch wenn man denkt
es sei neg. kann es immer noch pos. sein. Mein Daumen sind ganz fest gedrückt. Vergess uns ja nicht am Montag gleich bescheid zu geben. OK

Liebe Grüße Jessica :grin: :grin: :grin: :grin:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

hallo ihr alle,

schönes Wochenende wünschen wir Euch.Weiss nicht ob ich es schaffe hier reinzuschauen,denn ich muss am Wochenende wieder mal arbeiten und Dennis sein Zimmer muß gestrichen werde weil er Montag ein neues bekommt.

Also,nicht traudelig sein :lol:

vergeßt nicht,Troja Ihr Süßer hat morgen Geburtstag.Also,ganz laut singen :grin:

Bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Gut dann will ich die 1. sein, die Troja´s Süßem ein Ständchen bringt:
Happy birthday to you,
Happy birthday to you,
Happy birthday lieber Roland,
Happy birthday to youuuuuuuuuu!!!!
Alles Liebe von Conny, Mark und den beiden Raubtieren Franzi und Filou.

Liebe Grüße
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Happy birthday to you, happy bithday... lalala :lol: Herzlichen und so; DU SÜßER VON TROJA :lol: :lol: :lol:

Ja, ich gebe es zu, ich bei ein Nervenbündel. Und wißt Ihr was? Heute Morgen gleich der erste Hammer auf dem Klo! Ein winzig bischen braunes Blut am Papier. Hat mich allerdings nicht sonderlich von der Schüssel gerissen. Hatte ich mit gerechnet, daß sich am WE was tut. Wurscht, wenn Montyg das endgültige Aus kommt, dauert es nur noch 1 1/2 Monate, daß ich wieder meine heißgeliebten Decapeptyl spritzen darf :lol: Aufbauend, nicht?
Nach der Sache heut früh geht es mir etwas besser. Die Anspannung läßt nach.Solange nichts läuft hat man ja doch eine winzwinzwenig Hoffnug, daß vielleicht doch?
Werde Euch natürlich am Montag unetrrichten. Aber erst am Abend, also nicht gleich um 16Uhr an den Rechner hechten :lol: Muß erst Mann von der Arbeit abholen.

So, ich wünsche Euch allen ein schönes WE

Anja, immer schön mit Schwung ins Fleisch!

Billi, was ist mit Kiel? Angerufen???

Tschö
Antje

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So und jetzt zu Euch, Ihr Schlafmützen!

Guckt Euch Antje an, die ist schon wach. Antje, wir halten Euch ganz fest alle Daumen und Katzenpfoten, die wir haben. :knuddel:

Ich war gerade im Kostenforum und habe einen Ordner aufgemacht und hoffe, daß mir viele ihre KK mailen, die eine Zusage erteilt haben. Lt. meiner Kasse, kann das nämlich nicht möglich sein. Das ist mein letzter Versuch im Guten, dann muß ich mich wohl mit einem Rechtsanwalt verbünden.

Wir können auch mal ne Demo machen, Anja und Karsten finden ja jetzt das DAK-Gebäude in Iserlohn mit ihrem Navysystem!!! Wißt Ihr schon, wo wir essen gehen in Dortmund? Nicht das ich Hunger habe, nein!
Zum Ruhrpott-Treffen können wir leider nicht kommen. Schade!!!! Haben da denn schon viele zugesagt von uns?

So Ihr Süßen, jetzt werde ich mir mal mein 2. Frühstück genehmigen.
Gruß und Kuß
Conny und Kater Filou, der in die Tastatur sabbert.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja, ich bin schon seit vietel nach 7 wach. Mein Mann muß heute morgen doch noch bis 12 Arbeiten. Für die blöden Kunden, denen am WE einfällt, das ihr heißgeliebtes Auto ein wenig krank ist :lol:

Ich habe gerade eben die Rechnung von unserer Kryo bekommen. Haltet Euch fest: Erstmal steht im Kryovertrag eine Summe von 841,83DM und unsere Rechnug lautet 933,85DM :eek: Tse, im Vertrag steht, die Kosten könnten etwas höher liegen, je nach Aufwand. Na toll, ist da der Kaffe noch mit drin?
Nächster Brüller: Ich hatte doch nur noch eine Ampulle Predalon zum Auslösen. Die 2. die ich noch brauchte, hatte Dieterle mir "geschenkt" mit den Worten" wieder etwas Geld gespart". ICH BIN AUF 180!!!!! Auf der Rechnung steht doch schmackes 28,50 für eine Ampulle!!!! In einer Packung sind 3 Ampullen und kosten 71,50. Das sind bei mir 23.84 für eine Ampulle.
Boh ey, und von der BKK noch nichts. So geladen wie ich gerade bin hätte ich Lust, bei der BKK vorbeizusehen. Aber da ist ja leider leider keiner da- Schade eigendlich!

Und wenn ich lese für einen Anruf von denen nach mir 3.42DM! Da kann ich doch glatt die 0190er wählen! Nene, ich lese gerade dafür das ich am 1. Zyklustag angerufen habe und einen Termin wollte auch noch mal 3.42DM. Grrrrrr......

Schönes WE nochmal :grin:
Antje

batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallihallo,
ich bin auch schon wach,naja fast (gähn)!
so,nun zu dir lieber rolan: HAPPY GEBURTSTAG!!!!! ALLET JUTE usw.
wünschen dir bianca & schatzi + unsere zwei durchgeknallten wellensittiche muck&rudi!!! feiert schön :grin:

conny,vielleicht sollten wir doch mal ein rundflug zu den dak geschäftsstellen machen und die mal so richtig einseifen,ich habe bis jetzt noch nichts gehört und werde mich wohl nächste woche mal ans telefon schmeissen!!!!!!!!!!!! :evil:

so,ich wünsche euch ein schönes wochenende
bis montag batty :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“