Jaja, ich bin schon seit vietel nach 7 wach. Mein Mann muß heute morgen doch noch bis 12 Arbeiten. Für die blöden Kunden, denen am WE einfällt, das ihr heißgeliebtes Auto ein wenig krank ist
Ich habe gerade eben die Rechnung von unserer Kryo bekommen. Haltet Euch fest: Erstmal steht im Kryovertrag eine Summe von 841,83DM und unsere Rechnug lautet 933,85DM

Tse, im Vertrag steht, die Kosten könnten etwas höher liegen, je nach Aufwand. Na toll, ist da der Kaffe noch mit drin?
Nächster Brüller: Ich hatte doch nur noch eine Ampulle Predalon zum Auslösen. Die 2. die ich noch brauchte, hatte Dieterle mir "geschenkt" mit den Worten" wieder etwas Geld gespart". ICH BIN AUF 180!!!!! Auf der Rechnung steht doch schmackes 28,50 für eine Ampulle!!!! In einer Packung sind 3 Ampullen und kosten 71,50. Das sind bei mir 23.84 für eine Ampulle.
Boh ey, und von der BKK noch nichts. So geladen wie ich gerade bin hätte ich Lust, bei der BKK vorbeizusehen. Aber da ist ja leider leider keiner da- Schade eigendlich!
Und wenn ich lese für einen Anruf von denen nach mir 3.42DM! Da kann ich doch glatt die 0190er wählen! Nene, ich lese gerade dafür das ich am 1. Zyklustag angerufen habe und einen Termin wollte auch noch mal 3.42DM. Grrrrrr......
Schönes WE nochmal

Antje